Testarossa mit H-Kennzeichen? UNVORSTELLBAR!


Ell.a

Recommended Posts

Herrlich! Ja,dieser Traum geht nie vorbei...Der Testarossa wird wohl für "alle Zeiten" durch die Streets von Miami düsen,

mit Sonny&Rico als "süssem Inhalt"......Sowas ist für immer,das bleibt und wird nicht "alt!"

Super,dass Du den Bericht für uns gefunden hast! MV ist unerreicht !

Link to comment
Share on other sites

Schöner Artikel Ell.a danke! Gut recherchiert muß man sagen, auch nett das die Sache mit dem Mc Burnie beleuchtet wird!

Link to comment
Share on other sites

Da ist also tatsächlich(?) ein Typ stolzer Besitzer eines Testarossa und düst damit durch München??

Echt betrüblich für "kleine" Mäuse wie mich,die sich nur mit dem Metall Modell zufrieden geben

müssen...Und nicht mal ein solches habe ich(noch) nicht! Gibt es ohnehin nur in silber...

Aber was nutzte uns der echte Ferrari wenn ich nicht Mr. Crockett als Chauffeur dabei habe!

Edited by Florida-Lady
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Bericht. Merci. :thumbsup:

Und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte gar nicht, daß "Testarossa" übersetzt "roter Kopf" bedeutet. Jetzt habe ich einen Testarossa. :o  :D

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöner Bericht. Merci. :thumbsup:

Und ich habe wieder etwas dazu gelernt. Ich wußte gar nicht, daß "Testarossa" übersetzt "roter Kopf" bedeutet. Jetzt habe ich einen Testarossa. :o

Na, ich glaube, Du meinst den Testosterone... ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht wurde der Name "Testarossa" von Testosterone(?) abgeleitet! Oder "inspiriert?"

Kicher....kicher.....Solch Dream Car passt ja,mit verlaub,eben am besten zu den "Herrlichkeiten"

dieser Welt...Und das sind nun mal die Männer!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.