30 Jahre Miami Vice – Deine Top10-Szenen ?


bluepearl

Recommended Posts

Mein Herz sagt dasselbe wie Christian - am besten sofort!  ;)

Aber mein Verstand sagt mir auch klar und deutlich  - September  :thumbsup: .Also Christian lass uns beide geduldig warten.Danke für Eure Mithilfe  :clap:  :flowers: .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

also irgendwas versteh ich nicht ganz... wo sind die videos denn hochgeladen? und wenn sie schon hochgeladen wurden. was wird dann veröffentlicht?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

also irgendwas versteh ich nicht ganz... wo sind die videos denn hochgeladen? und wenn sie schon hochgeladen wurden. was wird dann veröffentlicht?

 

Kein Problem. Find' s gut, dass Du fragst.

 

Sie sind bei Youtube hochgeladen. Ist und bleibt die größte Plattform.Man kann Videos hochladen als öffentlich - nicht gelistet - privat.Die beiden sind *nicht gelistet*. Tauchen somit in keiner Suche auf und sind nur

zu schauen, wenn man den direkten Link hat. Und den habe im Moment nur ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das ist cool :D :D !Klar freue ich mich, wenn jemand neugierig ;) ist. Jedoch wir haben entschieden - wir warten.Sei nicht traurig, aber ich denke, es wäre nicht fair.Mittlerweile frage ich mich sowieso, ob es gut war zu warten. :rolleyes:Wichtigster Aspekt für September, wenn Du von einer deutschen IP gucken möchtest:Du hast ProxTube als Add on zum Firefox browser auf Deinem pc ?

Oder zumindest HOLA für Google/Torch Browser?Anders ist kein Zugang mehr möglich.Seit einem Monat sperrt Youtube erst einmal vorsorglich 90% aller musikunterlegten Videos für Deutschland und

meins hat es natürlich mal wieder voll erwischt. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch "Do not track me" oder "anonymx"(?) nehmen beim Firefox. Unter Add-On's auswählen

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ist schon september? :wuerg:

Ahahahaaaaaaa :D :D Du bist echt klasse. :) :)Ich hab's nochmal überprüft...mein Kalender sagt **NUR NOCH 25x schlafen ;) ;)**
Link to comment
Share on other sites

:done:  :thumbsup: Den bekommst Du jetzt sicher schon und mit der Zahl der Türchen... das würde doch sogar passen. ;)Okay, jetzt dürftest Du sogar gleich am Anfang ein paar auf einmal vernaschen :D :D :D Sorry, war ein paar Tage nicht hier ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

also ich bin gespannt was jetzt morgen passiert.

 

Guckst Du hier:

http://www.miamiviceonline.com/index.php/topic/11609-%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0-30-jahre-miami-vice-jubil%C3%A4um-%E2%9C%B0%E2%9C%B0%E2%9C%B0-tribut-videos/

 

 

Und glaube mir bitte...Wenn Du nicht so gewartet hättest, wären sie beide erst am 16. September on air gegangen ;).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.