30 Jahre Miami Vice – Deine Top10-Szenen ?


bluepearl

Recommended Posts

Bekommt man dann ne Strafe oder Verwarnung oder löschen die das einfach nur wenn es gefunden wird ?? 

 

Strafe gab es früher.Da konnte man dann keine Videos mehr hochladen, die länger als 15 min. waren.Das konnte man reklamieren, aber es tat sich nie was.Seit ungefähr 4 Wochen reicht es aus, das Video einfach wieder zu löschen.Dann ist schon alles wieder gut.Die Änderung haben... die bösen Buben bei Youtube aber natürlich niemandem verraten :D :D :D 

Link to comment
Share on other sites

Also bisher hatten sie mich mit Copyright Songs immer in der 2. Sekunde. Es ist ganz einfach. Auf den Songs liegt ein Raster.Sowie die Maschinerie von Youtube ein bekanntes Raster erfasst - ist man weg. Das heißt, nicht der Song wird erkannt - sondern das entsprechende Raster von SME, SONY, UMS. Dafür braucht es vermutlich insgesamt nur 5 bis 7 verschiedende 'Copyright-Raster'.Deshalb... über die erste Sekunde kommst Du nicht hinaus.

Hmmh..dann hab' ich wohl Glück gehabt. Mein Slalom-Video von 1977 läuft dort schon seit 7 Jahren. Mit MV-Musik.. :radio: 

Wayne's interessiert:

Link to comment
Share on other sites

Hmmh..dann hab' ich wohl Glück gehabt. Mein Slalom-Video von 1977 läuft dort schon seit 7 Jahren. Mit MV-Musik.. :radio:

 

 

Oh ja - Das hast Du !Weil Du nämlich so schlauch warst, dass schon vor Jahren einzustellen.Diese ganze Faxerei ist erst seit einem halben Jahr so irre.Die haben zu den Zeiten sicher noch nicht mal an ein Raster für Musik gedacht. :rolleyes:Mann... :D  :hot:  :funky:  GUTER Slalom!  :thumbsup::clap:

Bist Du auch mitgefahren? 

Link to comment
Share on other sites

Bist Du auch mitgefahren? 

Wenn ich das trotz OT noch beantworten darf: Na, und ob. Der silber-rote, das war meiner. Das ist übrigens der Schrotthaufen, den ich anno 2012 in einer verlotterten Scheune in Niedersachsens Pampa wiedersah.. ;(

Link to comment
Share on other sites

Die Idee mit dem Video finde ich spitze, bluepearl!

 

Mir fällt spontan auch noch die Endszene aus Und vergib uns unsere Schuld ein, wo Hackman Sonny erklärt, dass er ihn reingelegt hat.

Ebenso die Szene in Die Killer, wo Sonny in Castillos Büro durchdreht und die Endszene aus Blutiger Spiegel wo Sonny mit dem Boot abzischt und Rico ihm nachschreit!

 

Nicht zu vergessen die Schlussszene aus Milk Run, wo Sonny am Boden sitzt - die gehört definitiv rein!!! :clap: :clap:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Was für eine schöne Idee und das Cartoon ist klasse.

Mann ist das schwer die 10 Besten heraus zu filtern. Es gibt soooo viele.

Alleine bei den „Gangster“ Folgen komme ich schon auf über 10.  =) 

Versuchen wir es einmal mit einem Mix aus verschiedenen Folgen.

 

1 Der Gangster (Teil 2) - Gespräch Burnett und Rico im Leuchtturm (war ja klar oder? :)  )

2 Der Mann Aus Der Todeszelle - Sonny erschießt Hackmann am Pool

3 Evan - Schluß Schußszene und Evan in Sonnys Armen

4 Zu Jung Zu Sterben - Sonny und Rico sitzen am Schluss auf dem Boden

5 Am Boden (Teil 1) - Switek findet Zito unter der Dusche

6 Heißes Pflaster Florida - Nachtfahrt

7 Schuld Um Schuld - Schlußszene auf dem Boot

8 Calderone’s Fluch - Beerdigung

9 Heißes Pflaster Florida - Rico und Calderone geben sich im Tanzclub die Hand

10 Kleine Miss Jackie - Schlußszene Tubbs am Bett gefesselt

 

Mipf, ich kann mich leider nicht auf 10 beschränken.

Hier gibt es noch einen Nachschlag.   :o 

 

Der Gangster (Teil 2)

- Sonny Rückkehr ins Vice-Büro

 

Heißes Pflaster Florida

- Sonny bedroht im Segelboot Rico mit der Waffe

- Vor der Nachfahrt, Sonny stellt seinen Kollegen vor dem Haus im Auto zur Rede

 

Die Festung

- Schießerei Sonny und Rico auf dem Dach vom Hochhaus

 

Liebe Und Tod

- Daytoner fliegt in die Luft

- Schluss Gina bedroht Sean mit der Waffe

 

Der Gangster (Teil 1)

- Celeste und Burnett am Strand

 

Blutiger Spiegel

- Strandszene Sonny im weißen Anzug

- Sonny sitzt mit Gutierrez und Manolo im Auto

 

Evan:

- Tankstellenszene

 

Und… und… und…  :D 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das trotz OT noch beantworten darf: Na, und ob. Der silber-rote, das war meiner. Das ist übrigens der Schrotthaufen, den ich anno 2012 in einer verlotterten Scheune in Niedersachsens Pampa wiedersah.. ;(

OT an -Schade um das schöne Auto! Bist Du das auch amSteuer? OT aus.
Link to comment
Share on other sites

Oh eilathan, das ist ja umwerfend!

Und das, wo ich doch so gerne flach liege! ;)

Danke Dir sehr für dieses breite Spektrum. Tja, DER GANGSTER :happy: auch mein Favorit!

Dabei mögen DEN die Youtubler aber mal so absolut gar nicht :(

Aber ich bin ja so durchtrieben :p ...

Daumen drücken :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry eilathan,

 

aber ist das nur bei mir so klein, dass ich überhaupt nichts lesen kann?

 

 

Beste Grüße

 

Bernar

 

 

PS.: Ich finde die Idee übrigens klasse, Bluepearl, muss mich aber als nicht wirklicher Fan der Serie sehen, weil ich keine 10 Szenen benennen kann, die sich mir eingebrandt haben.

 

Allerdings liebe ich die Serie (auch wenn es vielleicht wie ein klarer Widerspruch klingt) in ihrer Gesamtheit und schaue und schaute auch bislang keine andere Krimiserie. Ich finde, dass dies dennoch eine glasklare Aussage pro Miami Vice ist, wenn auch vielleicht nur für mein persönliches Dafürhalten.

Dies liegt bei mir nicht an einem bestimmten Schauspieler, einem besonderen Charakter, der einzigartigen Atmosphäre oder einem speziellen Handlungsfaden. Vice ist und bleibt die einzig wahre Krimiserie, die ich immer wieder sehen werde, vergleichbar mit dem Lesen der Geschichten von Arthur Conan Doyle über Sherlock Holmes - Für alle Zeiten unerreicht!

Link to comment
Share on other sites

Oh eilathan, das ist ja umwerfend!Und das, wo ich doch so gerne flach liege! ;) Danke Dir sehr für dieses breite Spektrum. Tja, DER GANGSTER :happy: auch mein Favorit!Dabei mögen DEN die Youtubler aber mal so absolut gar nichtAber ich bin ja so durchtrieben ... :p Daumen drücken :D

 

Ich liebe diese Folgen! Es ist sooooo schade, daß es nicht mehr sind. Von mir aus hätte man aus den Stoff eine eigenen Serie machen können. :happy: Für mich sind die Teile DAS Highlight der ganzen Serie.

Warum mögen die Folgen die Youtubler nicht? Und wenn "Der Gangster" auch Dein Favorit ist, dann freue mich schon auf das Ergebnis. :dance:

:baby: Irgendwann gibt es vielleicht mal im www eine Zusammenstellung von Burnett als Video. Das wäre der Hammer.

 

Sorry eilathan,

 

aber ist das nur bei mir so klein, dass ich überhaupt nichts lesen kann?

 

 

Beste Grüße

Bernar

 

:flowers: Sorry, da ist wohl an der Formatierung etwas schief gelaufen. Habe es "repariert". :blind:

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe diese Folgen! Es ist sooooo schade, daß es nicht mehr sind. Von mir aus hätte man aus den Stoff eine eigenen Serie machen können. :happy: Für mich sind die Teile DAS Highlight der ganzen Serie.

Warum mögen die Folgen die Youtubler nicht? Und wenn "Der Gangster" auch Dein Favorit ist, dann freue mich schon auf das Ergebnis. :dance:

:baby: Irgendwann gibt es vielleicht mal im www eine Zusammenstellung von Burnett als Video. Das wäre der Hammer.

 

 

 

 

Die gibt es schon - habe ich mal für jemanden zum Geburtstag gemacht.15 min. - nur Burnett.Wenn Du Interesse hast sende ich Dir gerne einen Downloadlink.Schreib' eine PN, wenn Du magst. :DKeine der bekannten Videoplattformen hat es durchgelassen.Irgendetwas mit diesen Folgen muss noch andere Rechte/Ansprüche haben als üblich.Zum Beispiel bekommt man auch nicht mehr die Schlussszene auf dem Ferraridach hochgeladen.Nein.. keine Sorge, da konnte ich sie schon überlisten :p - aber Burnett ist definitiv gebrandmarkt.Werde mich aber bemühen, sie in dieses Video irgendwie hineinzubekommen.

Edited by bluepearl
Link to comment
Share on other sites

Bluepearl, Guten Morgen! Und wie wäre es wenn Du Dein Video bei MyVideo hochlädst statt YouTube? Ich finde die richtige Musik schon eminent wichtig und würde da versuchen keine Abstriche zu machen...

Link to comment
Share on other sites

Bluepearl, Guten Morgen! Und wie wäre es wenn Du Dein Video bei MyVideo hochlädst statt YouTube? Ich finde die richtige Musik schon eminent wichtig und würde da versuchen keine Abstriche zu machen...

 

Danke für den Tip, Christian  :thumbsup: , aber mittlerweile ist es als Uploader *aus Deutschland* dort genau dasselbe. :thumbsdown:

Trotzdessen glaube ich, das Problem bereits ganz gut gelöst zu haben.  ;) Man kann die Musik eh' nur übergreifend laufen lassen.

Wenn ich für jede Minute/Szene das passende Lied einfüge wird es zerhackt.Ich hoffe, ich konnte eine passende Musikfolge zusammenstellen, wir werden sehen.Ich habe mittlerweile schon ein bissel gebastelt und was mich wirklich nervt ... :)  :)

ich glaube ich werde Caipi wohl Recht geben müssen.Also das, mit den 20 Minuten - das wird nie was.  :o

Frage ist, wird sich jemand die Zeit nehmen und aus Anlass des Jubiläums noch einmal die Zeit einer 

Episodenfolge zum Anschauen investieren  ?(  ?(  ?(

Nein, ich bin selbstbewusst genug um zu sagen, deshalb wird es nicht langweilig - das ganz sicher nicht.

Aber kein Mensch schaut sowas mit annähernd 40 min. Länge, oder ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mit 40 min werden das nur eingefleischte Hardcore fans bis zum Schluss schauen...aber egal wie lange es letztendlich wird, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh Christian !
Ich mag Deine Antwort. :D  :clap:

Du hast mich auf eine geniale :fireworks:  Idee gebracht.
Ich mache einfach zwei :p :

Eine *Drive In* -Version (1o min) für alle oberflächlich interessierten und

eine *Hardcore* -Version für die DIE HARD Fans. Und schon trennen wir die Spreu vom Weizen. :done:

 

Warum überhaupt dieses Problem?

Die Resonanz auf meine Frage hat nur hier im MV Forum  :flowers: wirklich Erfolg gebracht.
Alle anderen Orte brachten keine erschöpfenden Antworten.

Da kommt das übliche *Ja – mach mal…* aber keine Mitarbeit - zumindest bei der Planung.

 

Also musste ich von meiner ursprünglich geplanten Wertung/Reihenfolge im Sinne der meist gewünschten Szenen abweichen.
Ich wollte dann, dass wenigstens alle, die sich hier im Forum beteiligt haben, im Großen und Ganzen IHRE geliebte Szene bekommen und habe somit auf die reale Reihenfolge der Serie zurückgegriffen. Macht beim näheren Hinsehen auch mehr Sinn.

Was leider immer noch fehlt – mir aber erst jetzt beim Basteln auffällt…
Es ist alles so irre Crockett und Tubbs lastig :rolleyes: und das mag ich irgendwie gar nicht.

Es waren alle 7, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Also, wenn noch irgendjemand seine
Gina / Trudy / Zito / Switek / Castillo – Szene

nennen möchte – ich bin ganz Auge  :eek: !!!

Edited by bluepearl
Link to comment
Share on other sites

Oh Christian !

Ich mag Deine Antwort. :D  :clap:

Du hast mich auf eine geniale :fireworks:  Idee gebracht.

Ich mache einfach zwei :p :

Eine *Drive In* -Version (1o min) für alle oberflächlich interessierten und

eine *Hardcore* -Version für die DIE HARD Fans. Und schon trennen wir die Spreu vom Weizen. :done:

 

Warum überhaupt dieses Problem?

Die Resonanz auf meine Frage hat nur hier im MV Forum  :flowers: wirklich Erfolg gebracht.

Alle anderen Orte brachten keine erschöpfenden Antworten.

Da kommt das übliche *Ja – mach mal…* aber keine Mitarbeit - zumindest bei der Planung.

 

Also musste ich von meiner ursprünglich geplanten Wertung/Reihenfolge im Sinne der meist gewünschten Szenen abweichen.

Ich wollte dann, dass wenigstens alle, die sich hier im Forum beteiligt haben, im Großen und Ganzen IHRE geliebte Szene bekommen und habe somit auf die reale Reihenfolge der Serie zurückgegriffen. Macht beim näheren Hinsehen auch mehr Sinn.

Was leider immer noch fehlt – mir aber erst jetzt beim Basteln auffällt…

Es ist alles so irre Crockett und Tubbs lastig :rolleyes: und das mag ich irgendwie gar nicht.

Es waren alle 7, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Also, wenn noch irgendjemand seine

Gina / Trudy / Zito / Switek / Castillo – Szene

nennen möchte – ich bin ganz Auge  :eek: !!!

 

 

Good points here  :D  :)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich mache einfach zwei :p :

Eine *Drive In* -Version (1o min) für alle oberflächlich interessierten und

eine *Hardcore* -Version für die DIE HARD Fans. Und schon trennen wir die Spreu vom Weizen. :done:

 

Es waren alle 7, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. 

Was für eine schöne Idee. Zwei Clips.  :thumbsup:

 

Ich bin froh, daß Du den Personenkreis auf die 7 beschränkst. Von Noogman würdest Du von mir definitiv nichts bekommen.  ;)

 

Also hier noch ein paar Vorschläge:

Schock - Trudy schminkt sich am Anfang  und die Szene an der Sie am Stand spazieren geht

Ein ideales Paar - Ziito mit dem Goldfisch in der Hand

Zu hoher Einsatz - Gina zielt auf Ramirez am Schluss

Samurai - Showdown am Schluß bei den Palmen

 

Und hier noch ein Szenen wenn Du die ganze Gang mal zusammen zeigen möchtest:

Tödliches System - Alle liegen übermüdet über Ihren Schreibtischen im Büro

Schock - Trudy, Gina, Tubbs, Sonny im Besprechungszimmer

Trip ins Jenseits - Alle bei der Besprechung im Büro

 

So, daß war es einmal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Geschafft!  :D Beide Videos sind jetzt fertig und hochgeladen.Anhand der gezählten Klicks werden wir nun erfahren wieviele einfach nur Neugierde 

oder eben doch echtes Interesse zeigen. Bin gespannt.

Möchte Euch noch einmal bitten, mir bei einer Entscheidung zu helfen.

Was ist nun der richtige Termin um es zu veröffentlichen?2014 September 201416. September 2014 ?(  ?(  ?(

Link to comment
Share on other sites

2014 würde ich klar sagen, vielleicht ist das egoistisch, aber Du kannst mich doch nicht bis September darauf warten lassen! ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.