Atlantis Building condo available / Wohnung im Atlantis Building


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

If you have some loose money to spare, here's an idea how to spend it.

What about a weekend condo in Miami's Atlantis Building on Brickell Avenue?

 

With only 1,375 Mio $ it's a really cheap opportunity.

 

http://www.trulia.com/property/3142193603-2025-Brickell-Ave-306-Miami-FL-33129


Wenn ihr noch etwas Kleingeld übrig habt, hier eine Idee, wie ihr es ausgeben könnt.

Wie wäre es mit einer kleinen Wochenendwohnung in Miami's Atlantis Building?

 

Mit nur 1,375 Mio $ eine günstige Gelegenheit.

 

http://www.trulia.com/property/3142193603-2025-Brickell-Ave-306-Miami-FL-33129

Link to comment
Share on other sites

Hm.....Tja,diese "Sonder-Hallo Deutschland-Mondän" Sendung über Miami ist ja nun bald ca. 2(?) Jahre her...Da wird die "Bude" von

Eddie Irvine längst verramscht sein...hm....Kleine Weekend Wohnung is zu little for me,sorry werter KaeptnCaipi....!

Im übrigen wäre die "Behausung" von dem Fuzzi nicht mein Fall gewesen,trotz Super Blick auf die MV Skyline!!

Solch Promis haben oft grade null Geschmack,nur Zaster....Der gute Eddie selbst hätte mir auch nicht zugesagt...

Denke,im "Städtchen" Miami gäbe es noch andere,bessere Häuschen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo werte Lady,

 

wir reden aber schon vom Gleichen? Ich weiss nicht, welche Sendung über Miami du meinst, aber bei meinem Link geht's um keine Sendung und auch nicht um ein Häuschen. Oder habe ich das was falsch verstanden?!?

 

Die Wohnung steht aktuell zum Verkauf im Atlantis Building. Und Blick auf die Skyline??? Vom Atlantis Building aus wird das nix.

 

Und bessere Häuschen in Miami?? Es gibt dort noch jede Menge. Einfach mal auf trulia.com schauen und ein bissel durch die Miami Map surfen. Macht echt riesig Spaß und man bekommt einen schönen Einblick in die ganzen Luxusherrbergen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein Klassik - Fan, aber dazu fällt mir nur eine Zeile aus dem Musical "Anatevka" ein: :radio: "Wenn ich einmal reich wär ..." :radio:

Einrichtungsmäßig entspricht das ganze zwar nicht meinem Geschmack, denn es wirkt (abgesehen von der Küche) doch alles sehr kalt und nüchtern, aber wer 1,3 Mio. für eine Wohnung übrig hat, der kann sich auch eine neue Einrichtung leisten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Oh, da gibt's aber Einrichtungen in manchen Wohnungen, die sind noch um einiges "schlimmer". Manchmal habe ich den Eindruck, dass es um so schlimmer wird, je teurer die Wohnungen/Häuser sind.

 

Allerdings weiss ich auch nicht, ob die Wohnung mit Einrichtung verkauft wird.Teilweise sind das noch Bilder des aktuellen/Vorbesitzers und die Wohnungen werden unmöbliert verkauft. An der Einrichtung sollte es aber wirklich icht liegen, wenn man 1,3 Mio $ für die Wohnung zahlt, ca. 8.000$ Steuern pro Jahr und monatliche Raten an die Hausverwaltung von 1.900$

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

The Atlantis Condos, seen so often in Vice, have a new resident.  There have been and still are guys like this that live in Miami.  Miamians have no problem playing host to these people, as they bring big bucks.

 

 

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-09-17/from-miami-s-scarface-pad-an-exiled-billionaire-fights-back

Edited by miamijimf
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.