Miami Vice - Episode 1 / 2014


bluepearl

Recommended Posts

 

Wäre eine Option, oder nicht ?Nicht gleich  :rolleyes: weil Ihr den Anfang schon kennt. Weitergucken bitte  :balloon:

Gefunden hat es Brother in Arms - insofern  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: für Ihn !!

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm....Echt ganz gut...Aber müsste "irgendwie anders" sein,sorry.....

 

Eine gute Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass man sagt WAS anders sein müsste. 

Link to comment
Share on other sites

 

Wäre eine Option, oder nicht ?Nicht gleich  :rolleyes: weil Ihr den Anfang schon kennt. Weitergucken bitte  :balloon:

Gefunden hat es Brother in Arms - insofern  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: für Ihn !!

 

 

Love it - great work thanks

Link to comment
Share on other sites

Musst Du immer soo streng sein??

 

 

:)  :D  :)  :)

Ich bin nicht streng - ich bin neugierig.Schrecklich neugierig.Würde halt gerne wissen, was Dir zu wenig  - zu viel oder vielleicht.... ZU NEU (modern) ist ??  ;)

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir wirklich sehr gut. :thumbsup: Der Schriftzug in sw/rosa und die Idee alles in Nachtaufnahmen zu gestalten ist genial. Es wirken schön düster, modern und nicht so schrill wie man es gewohnt ist. Super!  :cool:

 

Mipf, ich gebe Florida-Lady aber etwas recht.  :o

Mir sind die Straßenaufnahmen der Nachtfahrt etwas zu viel. Und die Ausschnitte direkt vor und nach dem John Diehl Schriftzug (Menschen + stehende Autos) würde ich ganz weg lassen.

 

:baby:  Den Hauptteil der Nachtfahrten (Anfang und das Ende auf alle Fälle) lassen. Dazwischen z.B. eine Luftaufnahme der Skyline von Miami und etwas Action einfügen. Z.B. Schießerei, Verhaftung, Schlägerei, Explosion oder so. Momentan erkennt man nicht unbedingt, dass es sich um eine Krimiserie handeln würde.

 

Das ist aber wirklich Kritik auf ganz hohem Niveau. Ich würde so ein Video gar nicht zu Stande bringen.

 

:happy:  Oh, das wäre so klasse, wenn es MV wieder geben würde. Schön düster wie der kreierte Vorspann. Und bitte nicht im NB Verschnitt und ohne die früher immer und heute leider noch häufig besetzten „Witzfiguren“. Sorry, ich mag das einfach überhaupt nicht. :thumbsdown: 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.