Flamingomode


eilahtan

Recommended Posts

Im neuen GRAZIA-Magazin (Heft 19, 30. April 2014) gibt es als Fashion-Überflieger die süßen Tierchen für alle Lebenslagen. :D

 

Trend: Flamingo-Prints
Von Mirjana am Montag, 5. Mai 2014 um 14:32 Uhr

 

We love Flamingo! Der pinke Trendvogel ist schon seit letzter Saison mega angesagt und darf in keinem Fashionista-Schrank fehlen. Designerin Vika Gazinskaya hat den Flamingo wunderbar poetisch auf Mäntel und Röcke gedruckt. Aber der Fashion-Vogel passt auch auf die Clutch, den Bikini oder auf das Festival-Shirt. Zum wilden Muster darf der restliche Look dann eher schlicht daherkommen. Hier gibt es die angesagten Teile zum Nachshoppen...

 

http://www.grazia-magazin.de/fashion/trend-flamingo-prints-10426.html#bild-1

Link to comment
Share on other sites

?( Ferflixt, ich bekomme keine Bilder geladen. Wenn ich auf das Feld "Bild" klicke bekomme ich nur URL angezeigt und kann keinen Pfad auswählen.  

Beim Thema erstellen und "Dateien anhängen" klappt's auch nicht. Die Datei hat eine Größe von 123KB. Daran liegt es also nicht.

Was mache ich falsch? :blind:

Link to comment
Share on other sites

Im neuen GRAZI-Magazin (Heft 19, 30. April 2014) gibt es als Fashion-Überflieger die süßen Tierchen für alle Lebenslagen. :D

 

 

Loved this flamingo mode  :D

Link to comment
Share on other sites

?( Ferflixt, ich bekomme keine Bilder geladen. Wenn ich auf das Feld "Bild" klicke bekomme ich nur URL angezeigt und kann keinen Pfad auswählen.  

Beim Thema erstellen und "Dateien anhängen" klappt's auch nicht. Die Datei hat eine Größe von 123KB. Daran liegt es also nicht.

Was mache ich falsch? :blind:

 

Zuerst mal 'More reply options' anklicken. Dann auf 'Durchsuchen' und Dein Bild auswählen. Danach das hellblaue Feld 'Attach this file' klicken. Unbedingt abwarten, bis die Anfrage gesendet wurde, das dauert eine Weile. Dein Bild taucht dann als Vorschau unter dem Text auf. Rechts neben dem Bild die Option 'Add to post' klicken. Unten das gelbe 'Add reply' sendet dann den gesamten Post.

Link to comment
Share on other sites

Erst erinmal vielen Dank für die Anleitung. :thumbsup: 

 

Genau so habe ich es auch gemacht. Aber nach 'Attach this file' bekomme ich die Meldung 'Error This upload failed':p 

Mich irritiert das 'not allowed', daß bei mir neben dem Feld 'Attach this file' steht ['You can upload up to Uploading is not allowed of files (Max. single file size: 128MB)'].

?(  Evtl. ein Berechtigungsproblem?

Link to comment
Share on other sites

Hmmhh... steht das wirklich so durcheinander da ('you can upload up to uploading is not allowed')? Oder hast Dich verschrieben? Schau mal das pic, so sieht das bei mir aus.

post-39-0-99815400-1399563455_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Mich irritiert das 'not allowed', daß bei mir neben dem Feld 'Attach this file' steht ['You can upload up to Uploading is not allowed of files (Max. single file size: 128MB)'].

?(  Evtl. ein Berechtigungsproblem?

 

Yup - bei mir steht etwas Ähnliches:  "You have exceeded your allotted disk space for attachments".

Vielleicht muss Caipi den Speicherplatz bei den Mod-Accoiunts überprüfen. Ich schreibe ihm gleich eine PM.

Link to comment
Share on other sites

Oder hast Dich verschrieben?

 

Nein. Steht genau so da.

 

Yup - bei mir steht etwas Ähnliches:  "You have exceeded your allotted disk space for attachments".

Vielleicht muss Caipi den Speicherplatz bei den Mod-Accoiunts überprüfen. Ich schreibe ihm gleich eine PM.

 

Merci Ell.a.

Link to comment
Share on other sites

Super. Bilder laden funktioniert jetzt. Vielen lieben Dank! :thumbsup:  :flowers:

 

Hier als Nachtrag den Beitrag aus der Zeitung.

post-114-0-17524100-1399975610_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.