Nach langem Hin und Her bin ich jetzt auch hier


MINI-Bine

Recommended Posts

Hallo, ihr Lieben alle miteinander!

Nun hat es endlich geklappt, dass ich an heute bei euch bin.

Muss mich erst mal ganz langsam hier durch finden.

Liebe Grüße von mir an euch alle hier. 😘

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk😊

Link to comment
Share on other sites

NA ENDLICH !!! :D :DFetten Knutscher zur Begrüssung !!Dann schau Dich mal um und lass von Dir lesen ;) ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Freude hier. :flowers:

Hast Du Dich nicht her getraut weil Du schriebst nach "langem Hin und Her".

Wir beißen nicht. Nur auf Elvis muss man etwas aufpassen. Aber der vergreift sich meist nur an LP's. Die schmecken Ihm scheinbar besonders gut. :D

Link to comment
Share on other sites

O danke, für eure lieben Willkommensgrüße! [emoji8]

Mir ist das total peinlich: ich hab fast ein Jahr gebraucht, um mich zu euch zu begeben... Total doof, was?

Aber soweit ich mich erinnern kann, hattet ihr hier mal gewaltige Schwierigkeiten im Forum: also das nicht mehr allzu viel ging. Aus diesen Gründen war es mir nicht möglich, mich hier anzumelden. Hab es in Abständen immer wieder erfolglos probiert. Irgendwann hab ich aufgegeben und dann ist das Ganze in Vergessenheit geraten. Und gestern hatte ich dann die plötzliche Eingebung, es noch mal zu probieren.

Nun bin ich hier. [emoji4]

Und von bluepearl bekomme ich direkt ein liebenswürdiges nettes "NA ENDLICH " .

Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause! [emoji12]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk😊

Edited by Sabine Hammerschmidt
Link to comment
Share on other sites

Braucht Dir nicht peinlich zu sein! Bei mir hatte das damals auch lange gedauert. Aber nur weil ich mich nicht geraut hatte. :o

 

Um so schöner, daß Du jetzt hier bist. Besser etwas später als nie. ;) 

Link to comment
Share on other sites

War damals mein erste Seite im www bei der ich mich angemeldet hatte. :D

 

 

Meine auch! 

Meine auch!

My oh my, was haben mir die Knie geschlottert . :freeze: 

Und damit hat der ganze Wahnsinn angefangen :dance2:

Danke dafür MV forum!!   :balloon:  =)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Sabine :flowers:  Und an Deinem Avatar arbeiten wir, wenn Du Dich mal ein wenig umgeschaut hast.. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Meine auch! 

Meine auch!

My oh my, was haben mir die Knie geschlottert . :freeze: 

Und damit hat der ganze Wahnsinn angefangen :dance2:

Danke dafür MV forum!!   :balloon:  =)

 

Hihi ist ja lustig. Da haben wir ja den gleichen www-Lebenslauf. :D

Es gab dann noch 2 gaaaanz große Hürden zu überwinden.

 

Das 1.x etwas posten und später die "Königsdisziplin" sich in Diskussionen einzubringen.  :hot::hot:  :hot:

 

Im Nachhinein war die Angst echt unnötig. Und das schönste, es hat mich (bis jetzt noch) niemand gefressen.   :funky:

 

Bin echt froh, daß ich mich damals getraut habe und bereue keinen Tag mit Euch!!!!!!!

 

Vielen lieben Danke! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.