DJ schreibt Script für Kinofilm/Serie


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Es ist für David Gordon Green scheinbar gänzlich unmöglich, einfach mal für einen Moment ruhig die Hände in den Schoß zu legen. Deswegen hat der Regisseur nun noch ein weiteres Eisen im Feuer.

 

Seine neusten Pläne verriet David Gordon Green aber nicht selbst. Stattdessen gab der Schauspieler Don Johnson (Django Unchained) ein Interview, in dem er erklärte, er habe ein Script verfasst, das der Regisseur für ihn inszenieren würde. Der Film namens Score sei in den 1980er Jahren angesiedelt und handele vom Aufstieg der pompösen Football-Spiele in amerikanischen Colleges. Er selbst spiele darin einen unkonventionellen Coach, der sogar Kriminelle anheuere und sich mit der Sportlervereinigung NCAA anlege.

 

Über die Form von Score sind bisher aber noch nicht alle Entscheidungen gefallen. So könnte das Projekt sich entweder in einen Film oder eine Serie weiterentwickeln. Außerdem solle es wahrscheinlich nur als Stream verfügbar gemacht werden. Johnson verriet: "Ich habe es im Oktober geschrieben und will es komplett finanzieren, damit ich ohne viele Beamte und Bürokraten an den Markt gehen kann. Meiner Ansicht nach darf niemand an dem Projekt mitarbeiten, der daran nichts beiträgt aber dann einen Großteil der Kohle abbekommen will."

 

In den US-Kinos gibt es von David Gordon Green in diesem Frühjahr Joe zu sehen, in dem Nicolas Cage als Sträfling zum unerwarteten Vorbild wird. Das Indiedrama verfügt über keinen deutschen Starttermin. Der Regisseur hat außerdem die Comedy-Serie Red Oaks von Steven Soderbergh übernommen, die er unter dem Dach der noch recht neuen Amazon-Studios drehen will.

 

Quelle: Kino-Zeit.de

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja mal wieder überraschende News von DJ! :clap:

Klingt jedenfalls nach einer sehr interessanten Story, vor allem, dass es in den 80ern angesiedelt ist!

Dass Don nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera grandios ist, ist ja nicht neu. Insofern würde ich mich sehr freuen, wenn dieses Projekt Anklang findet!

Derzeit scheint er sich ja auch wieder ein wenig zu etablieren in Hollywood!

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja schöne Nachrichten vielen Dank Ell.a!   :dance:

Tarantino sei Dank ist DJ wieder mehr im Gespräch.  :thumbsup:

Hoffentlich wird aus dem Projekt etwas. Noch mehr würde ich mir jedoch wünschen, Ihn wieder einmal in einem ganzen Film zu sehen z.B. in einem spannenden Thriller. Wenn er jetzt hinter der Kamera beschäftigt wäre würde das allerdings die Chancen darauf verringern. Egal wie, ich würde mich für Ihn freuen wenn er weiter im Gespräch bleibt und wir etwas von/mit Ihm zu sehen bekommen.  =) 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Noch mehr würde ich mir jedoch wünschen, Ihn wieder einmal in einem ganzen Film zu sehen z.B. in einem spannenden Thriller. Wenn er jetzt hinter der Kamera beschäftigt wäre würde das allerdings die Chancen darauf verringern. Egal wie, ich würde mich für Ihn freuen wenn er weiter im Gespräch bleibt und wir etwas von/mit Ihm zu sehen bekommen.  =)

 

Wieso "hinter der Kamera"? Er sagt doch im Interview: "Er selbst spiele darin einen unkonventionellen Coach, der sogar Kriminelle anheuere und sich mit der Sportlervereinigung NCAA anlege". Na, das klingt doch sehr nach dem unkonventionellen "Crockett", der auch mal knapp am Rand neben der Legalität handelte ... vor der Kamera!

:cool:

Link to comment
Share on other sites

...Noch mehr würde ich mir jedoch wünschen, Ihn wieder einmal in einem ganzen Film zu sehen z.B. in einem spannenden Thriller...

 

Na dann guck mal hier, eilahtan: http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_in_July_%28film%29

 

Ist sein brandneuer Streifen. Könnte ein richtig cooler Thriller werden, denk ich.

 

Passend dazu, Saundra Santiagos' FB-Kommentar, als sie sich die Premiere angesehen hat und DJ vor Ort war:

 

 

Pammy & I went to see the new movie with Don Johnson, Michael C. Hall, & Sam Shepard. DJ was there. Really good movie & great performances from all! I was proud of DJ. He came up to me, and in usual form, grabbed me, said how great I looked & then kissed me full on the lips. What a guy. Lol.

 

:cool: :cool:

Link to comment
Share on other sites

...He came up to me, and in usual form, grabbed me, said how great I looked & then kissed me full on the lips...

Na, hoffentlich hat er dabei diesmal den richtigen Namen geflüstert... :)

Link to comment
Share on other sites

Na, hoffentlich hat er dabei diesmal den richtigen Namen geflüstert... :)

 

... zumal er es ja doppelt schwer hatte, weil er ja nicht nur zwischen Caroline und Gina die Wahl hatte - Saundra ist als dritte Möglichkeit auch noch dazu gekommen - puh... :D :D

Uns Männern gehts halt mit der sehr komplizierten Frauenwelt allen gleich! :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso "hinter der Kamera"? Er sagt doch im Interview: "Er selbst spiele darin einen unkonventionellen Coach, der sogar Kriminelle anheuere und sich mit der Sportlervereinigung NCAA anlege". Na, das klingt doch sehr nach dem unkonventionellen "Crockett", der auch mal knapp am Rand neben der Legalität handelte ... vor der Kamera!

:cool:

Oh weh, da habe ich mich aber gehörig verlesen.  :o:o  :o

Jetzt freue ich mich ums so mehr. Und wenn dann die Serie und sein Charakter nicht in Richtung NB sondern Richtung Crockett/MV geht, wir das bestimmt richtig super. Drücken wir die Daumen daß aus dem Projekt etwas wird. :)

 

 

Na dann guck mal hier, eilahtan: http://en.wikipedia.org/wiki/Cold_in_July_%28film%29

 

Ist sein brandneuer Streifen. Könnte ein richtig cooler Thriller werden, denk ich.

 

 

Vielen Dank. Das hört sich wirklich klasse an. Vice man schon wie lange er da zu sehen ist? Hoffentlich kommt der Film auch bein uns in die Kinos. 

 

 

Uns Männern gehts halt mit der sehr komplizierten Frauenwelt allen gleich! :)

Ihr bringt Euch doch selber in die Situation wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. :radar: Und wie es uns Frauen dabei geht, daran denkt keiner... ;(

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Das hört sich wirklich klasse an. Vice man schon wie lange er da zu sehen ist? Hoffentlich kommt der Film auch bein uns in die Kinos. 

 

 

Ihr bringt Euch doch selber in die Situation wenn Ihr Euch nicht entscheiden könnt. Und wie es uns Frauen dabei geht, daran denkt keiner...

 

Naja, ich denke mal, dass er in dem Film eine tragende Rolle hat, zusammen mit Sam Shepard uns Michael C. Hall. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Da er am Filmposter drauf ist, wirds nicht nur eine 5 Minuten-Rolle sein... :p:)

 

Ihr dürft einfach nicht jedes Wort, dass wir im Laufe eines langen Tages von uns geben, immer analysieren. Bei mir trifft es jedenfalls oft zu, dass ich zuerst rede und dann erst denke, ob das nun so gut angekommen ist... :D :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich denke mal, dass er in dem Film eine tragende Rolle hat, zusammen mit Sam Shepard uns Michael C. Hall. Mehr kann ich aber auch nicht sagen. Da er am Filmposter drauf ist, wirds nicht nur eine 5 Minuten-Rolle sein... :p:)

 

Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich schon total darauf. :dance:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.