✰✰✰ 30 Jahre Miami Vice Jubiläum ✰✰✰ Tribut Videos


bluepearl

Recommended Posts

Super Caipi :thumbsup: :thumbsup:

 

Braucht man zum abspielen eine bestimmten Player ?( ?(

Windows Media zickt da etwas rum

 

 

Hmmm, könnte sein, dass er das AVI file nicht mag.

Hast Du zufällig noch einen anderen Player auf Deinem pc?Vielleicht den VLC-player ?

Link to comment
Share on other sites

Super Caipi :thumbsup: :thumbsup:

 

Braucht man zum abspielen eine bestimmten Player ?( ?(

Windows Media zickt da etwas rum

 

Also bei mir funzt zum Glück der Windows Media Player.  :dance:

Allerdings kann ich die lange Version nicht abspielen, da bringt er mir "Fehler beim Download..." 

Lade das Teilchen noch einmal runter und schaue ob es dann klappt.  

 

Aber die "Kurze" habe ich ansehen können.   

Und die ist soooo klasse geworden! Ganz tolle Arbeit. Vielen lieben Dank dafür und Deine ganze Mühe. :happy:  :flowers:  :thumbsup:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:D :D Bei mir klappte der download....Soll man es fassen????? Diesmal ohne Hängen und Würgen...Lief wie ein geölter  Blitz..Zumindest die kurze Version..Hmm,mal sehen,wie´s mit der längeren laussieht...Ciao bis morgen. :p

Link to comment
Share on other sites

Muss mich doch nochmal melden...Hatte es doch gleich probiert mit dem Download des grösseren Videos..Leider,leider erging es mir nun auch wie eilathan....

Selbst mit dem VLC Player wurde angezeigt,die Datei habe Fehler und könnte nicht einwandfrei abgespielt werden...

Link to comment
Share on other sites

Hab die Videos heute nochmal runtergeladen aber mit Wiondoof Media geht nix.

Mit dem VCL Player funzen beide Videos. Er sagt aber, dass die Dateien beschädigt seien und er eine Indexdatei erstellen muss.

Aber dann funktioniert es.

 

Aber jetzt muss ich schon mal sagen, Bluepearl............... was hast Du denn da gemacht

 

Das ist ja ganz großes Kino

 

Super Bluepearl, einfach super :clap: :clap: :clap:

       

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es gestern noch einmal probiert und es klappt nicht. ;(

Es kommt zwar beim Abspielversuch nicht mehr die Meldung „Fehler...“ aber dafür „Er können den Server nicht finden (Downloadarchiv auf dem Rechner)“. Ich bekomme keine Meldung „Indexdatei erstellen“. :p

Da muss ich wohl noch einmal ran. Hoffe es klappt. :hot:

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Also...ich habe das kurze Video runtergeladen,es funktioniert mit dem VLC Player.

 

Jetzt kann ich aber das Lange nicht laden, weil die Forensoftware mir sagt, dass ich warten muss, bis meine Downloads beendet sind.

 

Probiere es später nochmal.

 

 

Blueapearl, schonmal Vielen Vielen Dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Ich weiß ja schon ungefähr was auf mich zukommt... ;-)

 

Hab zwar am Wochenende noch Nachtschicht, aber sobald ich frei habe gibt's einen Mojito oder nen Caipi und dann wird in Erinnerungen geschwelgt! :tasse:

 

Werde auch versuchen es auf mein Handy zu laden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Dir Christian  :D  :fireworks:

 

Na dann  :cheers::cheers:  Prost  ;)

 

Alle, die es nicht mit ihrem VLC Player zum Laufen bringen, sollten vielleicht die süsse orange Kegelkiste mal 

updaten ??  :p

 

Ansonsten schreibt bitte mal auf, welche Daten/Eigenschaften das File bei Euch zeigt.

Edited by bluepearl
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich habe heute beide Versionen nochmal aus unserer Datenbank auf den Rechner runtergeladen. Download hat bei beiden Dateien ohne Probleme funktioniert.

Das Abspielen mit dem VLC hat bei der Kurzversion reibungslos geklappt, bei der Langversion kam der Hinweis "Fehlerhafter oder fehlender AVI-Index".

 

Diese Meldung zwei mal bestätigt mit "Index erstellen, dann wiedergeben" und ab ging die Luzie.

 

Da der VLC grundsätzlich ein "Allesfresser" ist kann ich mir nicht vorstellen, dass er das bei euch nicht abspielt. Wie bluepearl schon geschrieben hat bewirken Updates manchmal wahre Wunder ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie KaeptnCaipi verkündet: Klappte tadellos mit dem VLC Player....! Hatte bei der Longversion auch diese Fehlermeldungen..Auf Index klicken-dann gab's volle Power! Leider hatte ich noch keine Zeit das grosse Video ganz zu gucken...Wird nachgeholt!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, ich habe beide Dateien nochmals neu hochgeladen. Jetzt startet bei mir das längere Video auch ohne die Fehlermeldung. Sollte nun also alles funktionieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.