Happy Birthday Flagler


Gecko

Recommended Posts

Von ganzem ♥ alles alles Liebe für Dich, Flagler !! :cheers: 
Bleib gesund und geniesse jeden Lacher, der Dir des Weges kommt, 

Wenn ich jetzt ganz viel Glück habe, dann bin ich nicht zu spät...

dann ist Deine Party :dance2: noch voll im Gange und ich kann mich einfach druntermogeln.

 

Das schöne an jedem Jahr mehr auf dem Buckel ist nun mal eindeutig, 

dass unsere Schandtaten der Jugend immer mehr in Vergessenheit  ?(  geraten.

 

Weil das, was wir heute machen ist nicht nur besser, nein...

es ist auch noch viel verrückter ! :funky:  :balloon: 
Findest Du nicht ???

 

:gift:  :flowers:  :cake: =>  :done:   

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonntagskind, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.  :cake:  :flowers:  :gift:  :balloon:

Auch wenn das Wetter nicht so doll war, hattest Du hoffentlich einen wunderschönen Tag und hast es Dir gut gehen lassen!   :funky:

Liebe Grüße und cheers.   :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank für die netten Wünsche, Freunde! Doch, ich/wir hatten einen schönen (Sonn-)Tag, wenn es auch nicht unbedingt feuchtfröhlich herging. Hatte Muttern (93 Jahre) zu Besuch, und die guckt immer noch, was der Filius denn so treibt.. ;)

Also, Bluepearl, Party war nicht, nur Kaffee und Abendessen. Aber gegen zusätzlichen Besuch hätte wohl auch Mom nix einzuwenden gehabt... :cheers:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lieben Dank für die netten Wünsche, Freunde! Doch, ich/wir hatten einen schönen (Sonn-)Tag, wenn es auch nicht unbedingt feuchtfröhlich herging. Hatte Muttern (93 Jahre) zu Besuch, und die guckt immer noch, was der Filius denn so treibt.. ;)

Also, Bluepearl, Party war nicht, nur Kaffee und Abendessen. Aber gegen zusätzlichen Besuch hätte wohl auch Mom nix einzuwenden gehabt... :cheers:

 

Finde ich klasse, daß Deine Ma noch so fit ist. :thumbsup:  Ich wünsche Dir, daß Du das geerbt hast.

Man muss es ja nicht jedes Jahr krachenlassen. Nächstes Jahr kommen wir alle zu Dir zu Besuch und machen Party.  :fireworks:  :funky:  :dance:  :radio:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.