Sign in to follow this  
Ell.a

Noch ein Kinofilm?

Recommended Posts

Ell.a

Es gibt wieder ein frisches Gerücht, dass Universal ein Reboot plant. ---> LESEN :cool:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi

Wenn das tatsächlich stimmt, hoffen wir mal, dass Universal es dieses mal richtig macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Wenn sie Colin Farrell und Jamie Foxx weglassen, kann´s eigentlich nur besser werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi

Wäre zumindest ein guter Anfang

Share this post


Link to post
Share on other sites
eilahtan

Schöne Neuigkeiten. Und meist ist an einem Gerücht etwas dran. Drücken wie die Daumen.  :dance:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Wenn sie Colin Farrell und Jamie Foxx weglassen, kann´s eigentlich nur besser werden

 

Wurde schon mal die Frage gestellt, wen man sich denn in einer Neuauflage als Darsteller vorstellen könnte? Will Smith als Tubbs? Oder Wesley Snipes? Crockett... hmmm...vielleicht Daniel Craig? Der ist aber wohl zu sehr mit Bond verknüpft. Pierce Brosnan im richtigen Anzug könnte eine gute Figur machen. Sagt mal was... :shout:  

Share this post


Link to post
Share on other sites
KaeptnCaipi

Brosnan ist für mich auch eher Bond oder Remmington Steele. Als Crockett... ne. Und Will Smith? Denke ich gleich an Bad Boys. Ok, ist auch Miami :D

Hm... schwierige Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gecko

Will Smith könnt ich mir sehr gut als Tubbs vorstellen. Und für die Rolle des  Crockett würd ich Owen Wilson nehmen.

 

Brosnan hmm, ich schau mir die Bond  Filme mit ihm echt gern an. Aber der Inbegriff für James Bond war er für mich nie.

Könnt ihn mir evtl. als Castillio vorstellen.

Edited by Gecko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ell.a

Das kommt darauf an, wo der Film zeitlich anknüpft - wäre die reale Zeit auch im Film verstrichen, wäre Morgan Freeman oder Lawrence Fishburne für mich die erste Tubbs-Wahl, letzterer war ja schon in der Serie Gaststar. Daniel Craig als Crockett? Nicht schlecht - kann ich mir nach dem letzten Bond-Film gut vorstellen. Es könnte in meinen Augen aber auch Jonny Depp (extrem verwandlungsfähig!) oder Leonardo DiCaprio sein, dann würde es bei ihm vielleicht auch endlich mal mit einem Oskar klappen!

 

Wären die Cops so alt wie in der Serie, wäre Richard Armitage die Idealbesetzung für Crockett, Rufus Sewell für Castillo und Idris Elba für Tubbs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian

Ja, wo knüpft der Film ggf. an?

Reale Zeitrechnung... natürlich nur Johnson/Thomas sonst kann man es gleich lassen.

 

 

Eine Neuauflage aber diesmal richtig?

Will Smith als Tubbs? Das passt auch meiner Meinung nach.

 

Aber Owen Wilson sieht finde ich, zu durchschnittlich aus Gecko...Sonny Crockett mit schiefer Nase?

Na ja ok wer im Glashaus sitzt... ;-)

 

Wer könnte denn für Sonny Crockett in Frage kommen?!?

Edited by Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this