Noch ein Kinofilm?


Ell.a

Recommended Posts

Wenn sie Colin Farrell und Jamie Foxx weglassen, kann´s eigentlich nur besser werden

 

Wurde schon mal die Frage gestellt, wen man sich denn in einer Neuauflage als Darsteller vorstellen könnte? Will Smith als Tubbs? Oder Wesley Snipes? Crockett... hmmm...vielleicht Daniel Craig? Der ist aber wohl zu sehr mit Bond verknüpft. Pierce Brosnan im richtigen Anzug könnte eine gute Figur machen. Sagt mal was... :shout:  

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Brosnan ist für mich auch eher Bond oder Remmington Steele. Als Crockett... ne. Und Will Smith? Denke ich gleich an Bad Boys. Ok, ist auch Miami :D

Hm... schwierige Frage.

Link to comment
Share on other sites

Will Smith könnt ich mir sehr gut als Tubbs vorstellen. Und für die Rolle des  Crockett würd ich Owen Wilson nehmen.

 

Brosnan hmm, ich schau mir die Bond  Filme mit ihm echt gern an. Aber der Inbegriff für James Bond war er für mich nie.

Könnt ihn mir evtl. als Castillio vorstellen.

Edited by Gecko
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das kommt darauf an, wo der Film zeitlich anknüpft - wäre die reale Zeit auch im Film verstrichen, wäre Morgan Freeman oder Lawrence Fishburne für mich die erste Tubbs-Wahl, letzterer war ja schon in der Serie Gaststar. Daniel Craig als Crockett? Nicht schlecht - kann ich mir nach dem letzten Bond-Film gut vorstellen. Es könnte in meinen Augen aber auch Jonny Depp (extrem verwandlungsfähig!) oder Leonardo DiCaprio sein, dann würde es bei ihm vielleicht auch endlich mal mit einem Oskar klappen!

 

Wären die Cops so alt wie in der Serie, wäre Richard Armitage die Idealbesetzung für Crockett, Rufus Sewell für Castillo und Idris Elba für Tubbs.

Link to comment
Share on other sites

Ja, wo knüpft der Film ggf. an?

Reale Zeitrechnung... natürlich nur Johnson/Thomas sonst kann man es gleich lassen.

 

 

Eine Neuauflage aber diesmal richtig?

Will Smith als Tubbs? Das passt auch meiner Meinung nach.

 

Aber Owen Wilson sieht finde ich, zu durchschnittlich aus Gecko...Sonny Crockett mit schiefer Nase?

Na ja ok wer im Glashaus sitzt... ;-)

 

Wer könnte denn für Sonny Crockett in Frage kommen?!?

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.