Probleme/Fehler bei Season 3 ?


Blacky3105

Recommended Posts

Ich gönne  mir gerade alle Folgen von Miami Vice auf DVD und verstehe etwas nicht in Season 3  In der Folge "Liebe und Tod"  (die Folge mit Liam Neeson als IRA Terrorist) fliegt der Ferrari Daytona Spider in die Luft. Und einige Folgen später in  der Folge " El Viejo, der Alte" fährt er ihn wieder. Ist das "einfach" nur ein Fehler? Oder brauche Ich eine Brille?

Link to comment
Share on other sites

:blind:  :blind:  :funky:

 

Nein, brauchst Du nicht ;)

El Viejo ist Folge 045

Liebe und Tod Folge 046

 

Schau nochmal auf Deine DVDs, Du hast es einfach nur verdreht.

Du hast irgendwo einen dicken Versatz drin.

Staffel 3 beginnt mit El Viejo - check es bitte nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht auf der Schachtel von Season 3, Disc 1, 1. Folge, Liebe und Tod.

El Viejo kommt erst auf Disc 3 und da als drittes auf der DVD

Link to comment
Share on other sites

El Viejo wurde als erste Folge von Season 3 gedreht, vor Liebe und Tod.

Ausgestrahlt wurde aber Liebe und Tod als erste Folge, da man mit dem explodierenden Daytona einen starken Start hinlegen wollte. Da es vom Continuity Standpunkt her dumm ausgesehen haette, El Viejo mit dem Daytona gleich danach zu senden, hat man El Viejo als siebente Folge gezeigt und dazwischen liegen einige Folgen mit dem weissen Testarossa. Ich empfehle daher die Folgen in der Drehreihenfolge anzusehen.

P.S. In Liebe und Tod ist der Testarossa in schwarz als Auto von Bunny Berrigan zu sehen, bevor er bzw. beide von Enzo Ferrari gestellten Autos beim Dreh von Schatten in der Nacht, das gleich danach gedreht wurde auf weiss umlackiert wurde, da das Schwarz in den vielen Nachtszenen nicht gut rauskam.

Link to comment
Share on other sites

Ich gönne  mir gerade alle Folgen von Miami Vice auf DVD und verstehe etwas nicht in Season 3  In der Folge "Liebe und Tod"  (die Folge mit Liam Neeson als IRA Terrorist) fliegt der Ferrari Daytona Spider in die Luft. Und einige Folgen später in  der Folge " El Viejo, der Alte" fährt er ihn wieder. Ist das "einfach" nur ein Fehler? Oder brauche Ich eine Brille?

 

Na, dann sei froh, dass Du's Dir auf DVD und nicht als Wiederholung XYZ im TV ansehn kannst. Da fuhren sie in jeder gezeigten Folge ein anderes Auto... ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:eek:  :eek: Ihr könnt mich ja jetzt für völlig bekloppt halten, aber auf meiner DVD Kollektion aus UK ist definitiv die korrekte Reihenfolge

gelistet. Dort habe ich 045 ElViejo als erste Folge, Staffel 3.

Allerdings sieht es mit der deutschen Kollektion tatsächlich genau so aus wie Gecko hier beschrieben hat. :done: 

Von der... lol... :) musste ich bloss erst mal den Staub entfernen. Die ist immer noch originalverpackt. :D :D :D

 

Link to comment
Share on other sites

Allerdings sieht es mit der deutschen Kollektion tatsächlich genau so aus wie Gecko hier beschrieben hat. :done:

Von der... lol... :) musste ich bloss erst mal den Staub entfernen. Die ist immer noch originalverpackt. :D :D :D

 

 

 

Da ich mir lieber die Folgen anschaue als Untertitel zu lesen, hab ich mir die deutschen Boxen gekauft :) :)

 

Edited by Gecko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.