Sign in to follow this  
TheEastBoy

Ungekürzte Komplettbox im Anmarsch?

Recommended Posts

TheEastBoy

Hallo

Am 26.11.15 kommt eine neue Komplettbox in Deustchland auf den Markt. Erst dachte ich, das es sich nur im ein Repack handelt. Bei Ofdb.de steht aber nun dort, im Gegensatz zu den anderen VÖs, das dies ungekürzt ist. Stimmt das wirklich?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
simsalas

Das wäre natürlich super! Wenn dann auch noch die bessere Bildqualität von ZDFneo übernommen würde, gäbe es fast keine Kompromisse mehr.

 

Leider habe ich aber persönlich die Befürchtung, dass alles beim alten geblieben ist. Falls ich mich täusche - umso besser.

 

Vielleicht kann einer berichten, nach dem er die Box gekauft hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheEastBoy

Lt der Zeitangaben bei Amazon sind es wohl doch die selben Discs :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flagler

Hallo

Am 26.11.15 kommt eine neue Komplettbox in Deustchland auf den Markt. Erst dachte ich, das es sich nur im ein Repack handelt. Bei Ofdb.de steht aber nun dort, im Gegensatz zu den anderen VÖs, das dies ungekürzt ist. Stimmt das wirklich?!

 

Zunächst mal steht dort "wird voraussichtlich ungekürzt sein", ist also noch durchaus fraglich. Weiterhin: Es gibt keine ungekürzte, deutschsprachige Fassung mit den Originalstimmen. Sollten sie es denn tatsächlich ungekürzt und deutschsprachig releasen wollen, müssen sie die fehlenden Szenen nachträglich einfügen, wahrscheinlich mit Untertiteln oder bestenfalls mit fremden Stimmen nachvertont. Oder sie synchronisieren gleich alles komplett neu. Wie sich sowas dann anhört, kennt man ja aus dem Mega-Flop 'Definitive Collection'. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
TheEastBoy

Ist mir alles schon klar...hätte ja sein können und voraussichtlich ungekürzt steht bei ofdb immer,solange etwas noch nicht erschienen ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
eilahtan

Ich gebe die Hoffnung nicht auf eines Tages eine deutsche Uncut-Version in den Händen zu halten. :rauchen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Florida-Lady

@eilahtan: Mit geht es ja auch so...Dass es eines schönen Days ´ne Uncut Version geben könnte!!! Klar,bei anderen Serien,wie z.b. Denver Clan,wurden halt auch die

fehlenden Szenen mit Untertiteln versehen..Störte mich eigentlich nicht. Noch besser wäre MV als Blu Ray!! :D :D  Habe mal gehört,dann würden sicher fehlende Szenen

eingefügt..Wäre halt zu schön!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this