Ungekürzte Komplettbox im Anmarsch?


TheEastBoy

Recommended Posts

Hallo

Am 26.11.15 kommt eine neue Komplettbox in Deustchland auf den Markt. Erst dachte ich, das es sich nur im ein Repack handelt. Bei Ofdb.de steht aber nun dort, im Gegensatz zu den anderen VÖs, das dies ungekürzt ist. Stimmt das wirklich?!

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich super! Wenn dann auch noch die bessere Bildqualität von ZDFneo übernommen würde, gäbe es fast keine Kompromisse mehr.

 

Leider habe ich aber persönlich die Befürchtung, dass alles beim alten geblieben ist. Falls ich mich täusche - umso besser.

 

Vielleicht kann einer berichten, nach dem er die Box gekauft hat...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Am 26.11.15 kommt eine neue Komplettbox in Deustchland auf den Markt. Erst dachte ich, das es sich nur im ein Repack handelt. Bei Ofdb.de steht aber nun dort, im Gegensatz zu den anderen VÖs, das dies ungekürzt ist. Stimmt das wirklich?!

 

Zunächst mal steht dort "wird voraussichtlich ungekürzt sein", ist also noch durchaus fraglich. Weiterhin: Es gibt keine ungekürzte, deutschsprachige Fassung mit den Originalstimmen. Sollten sie es denn tatsächlich ungekürzt und deutschsprachig releasen wollen, müssen sie die fehlenden Szenen nachträglich einfügen, wahrscheinlich mit Untertiteln oder bestenfalls mit fremden Stimmen nachvertont. Oder sie synchronisieren gleich alles komplett neu. Wie sich sowas dann anhört, kennt man ja aus dem Mega-Flop 'Definitive Collection'. 

Link to comment
Share on other sites

Ist mir alles schon klar...hätte ja sein können und voraussichtlich ungekürzt steht bei ofdb immer,solange etwas noch nicht erschienen ist

Link to comment
Share on other sites

@eilahtan: Mit geht es ja auch so...Dass es eines schönen Days ´ne Uncut Version geben könnte!!! Klar,bei anderen Serien,wie z.b. Denver Clan,wurden halt auch die

fehlenden Szenen mit Untertiteln versehen..Störte mich eigentlich nicht. Noch besser wäre MV als Blu Ray!! :D :D  Habe mal gehört,dann würden sicher fehlende Szenen

eingefügt..Wäre halt zu schön!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.