KaeptnCaipi`s Überaschungsbesuch


Sonny Burnett

Recommended Posts

So ihr lieben da draußen die mich noch kennen und die lieben die am Samstag mit dabei waren als Trudy aka Simone den Aufruf startete Chris einen Überraschungsbesuch abzustatten und zu gleich seinen 40. nachzufeiern und auch ein Miami Vice Treffen zu organisieren.

 

Nun nach vielen Kilometern Anreise und Stundenlanger Fahrt kamen wir dann endlich zusammen. Eine kleine Gruppe verrückter Vice Fans fanden den Weg zu Kaipi mit dem wir dann ausgiebig feierten, und grillten. Es war ein gelungener Tag sowie ein gigantischer Abend mit Vice Videos, Musik dazu und alles was man dazu braucht. Unvergessliche Momente die bleiben werden.

 

Endlich gab es auch Begegnungen die schon vor mehr als 12 Jahren hätte stattfinden müssen. Doch wie immer hat einer gefehlt. Nicht das auch andere gefehlt haben, nein, denn jeder einzelne wäre willkommen gewesen, das wir hoffentlich bei dem nächsten Treffen zur Wirklichkeit machen können, indem weitere Mitglieder zahlreich erscheinen.

 

 

Nein, es war Das Mitglied!!!  Immer wieder beschäftigte uns das Thema "Gartenhaus". Na ich weis nicht ob ihr schon drauf gekommen seid. Na Moment noch ich schreibe einmal ein Auszug des fraglichen Mitglieds:

 

Zitat

Es sei denn, Du hättest inzwischen auf die Weißwürste verzichtet, die einem das Gehirnschmalz aussaugen. Und das Abgrillen in meinem Gartenhaus kam ja nur deshalb nicht zustande, weil solch zweifelhafte Lebensmittel hier nicht zugelassen sind.. :D

 

Na und wisst ihr schon wen ich meine? Es gibt da nur einen der feindliche Anekdoten gegen die Bayern bringt. :D

 

Klar es ist und bleibt der gute junge Flager. :D:p

 

Ja Flager, ein großes Thema warst du auf der Party, als wir so zurück dachten an den Beginn der Forum Zeit bei Marty. Damals vor ca. Jahren kam ja schon einmal der Gedanke dein neu renoviertes Gartenhaus in beschlag zu nehmen und dort satt mit bayrischem Bier, leckeren Brezen und saftigen Bayrischen Weißwürsten mit dir/euch zusammen zu feiern. Natürlich haben wir auch einen Marterpfahl dabei um etwaige Einlassverweigerungen bezüglich des Bayrischen Gerstensafts oder der Würste entgegenzusteuern. :D

 

Nun aber mal ehrlich, wie wäre es denn wenn wir endlich mal alle zu Flagler fahren, denn er war schon immer nicht derjenige der mit der Reiselust behaftet war und dann endlich das Thema Gartenhäuschen Realität werden zu lassen?

 

Flager was meinst du? Wie geht es dir überhaupt? Wir hatten gestern eine ausgiebige Diskussionsrunde mit viel Gelächter über das Thema. Wir würden uns freuen, dich endlich einmal zu Gesicht bekommen zu dürfen und auch mit dem Urgestein der Forengeister zu feiern. Es wäre uns eine wirkliche Ehre.

 

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, aber dennoch sollten wir versuchen dann so etwas tolles doch einmal zu verwirklichen wenn es in deinem Sinne ist.

 

Soweit in diesem Sinne Prost und Mahlzeit aus dem tiefen Bayern und viele Grüße an Dich und alle anderen die sicherlich ebenfalls bei diesem Spektakel dabei sein werden.:p:radio:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank an alle, die gestern bei uns waren. War ein wirklich überraschender und gelungener Besuch. Lecker gegrillt und was getrunken, lockere Gespräche und Vice Videos und Musik den ganzen Abend. Hätte nicht besser sein können.

 

Und ein ganz großes Dankeschön an Trudy für die Organisation im Hintergrund. Und Kompliment, dass das so ablief, dass ich nix davon mitbekommen habe :D

Flagler war wirklich großes Thema gestern Abend. Wir kommen auch und streichen das Gartenhaus fertig und grillen anschließend. Daran soll es nicht liegen :D:D

Für nächstes Frühjahr haben wir auch wieder ein Treffen im Raum Frankfurt anvisiert. Wäre schön, wenn sich die Truppe wieder dort einfindet und noch ein paar neue und auch alte Gesichter dazu stossen. 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ein unvergesslicher Abend mit euch allen. Danke nochmal an Trudy (Organisation) und an Caipi (Grillmeister).

Gelungener Abend bei bestem Wetter.

Werde nächstes Jahr mit dabei sein.

Und ja Flagler, deine Gartenlaube wartet bestimmt schon seit Jahren auf uns Vicern. ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na das ist mal ein Foto von Dir. So sind einige Leute in der Techno und Rave Zeit auf den Partys rumgelaufen. Aber definitiv eine Anregung falls das mit der Drohne und den Hubschrauber  nicht klappen sollte. Dann kannst du gleich in den Sea Harrier einsteigen und ebenfalls direkt bei im landen. Zwar nicht direkt im Garten aber daneben. Ist ja viel grün.:D

 

Und Flagler, sollte das Gartenhäuschen zu kein werden, kein Problem. Ich kenne da eine Brauerei bei uns um die Ecke die dann ein großes Zelt liefert inklusive Bayrisches Bier und leckere Weißwürste sowie knackige Brezen.:D

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da ich früher Tornados fliegen wollte, es aber leider nicht klappte, wollte ich wenigstens den entsprechenden Helm haben. ;)

In der Nähe ist ja auch das JaboG 31 beheimatet. Lol Von dort, bis Geilenkirchen, sinds nur ein paar Minuten Luftlinie. Hehe

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle, schon eine Woche ist vergangen. Es war so ein schönes Treffen mit euch. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Wäre sehr schön, wenn sich noch einige dazu gesellen würden. :glossy::thumbsup::happy::balloon::dance2:

Link to comment
Share on other sites

Super cool Leute! 

Freut mich, dass Ihr einen tollen Abend zusammen hattet.

UndCaipi, Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Grüße aus dem Norden

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur so als Anmerkung und Idee. Nachdem wir Flagler Gartenhaus unsicher gemacht haben, und ich mit Familie den ersten Quantensprung über den Teich gewagt habe, wäre es doch mal genial ein Treffen mit ein paar Leuten die Lust haben auf den Bahamas zu machen. So ein paart Tage und dann mal nach Miami rüber brennen. Muss ja nicht unbedingt die Scarab sein und das Feeling genießen und danach einen ausgiebigen Miami tip zu erleben. Träum... das wäre doch mal was. Im Cabrio durch Miami mit fettem Sound und der Miami Vice Musik..... Ach wie schön man doch Träume verwirklichen könnte :)

 

Seit dem Treffen laufen bei mir die Lieder von Miami Vice rauf und runter... Cry, Heartbeat, Whats love got to do, Long long way to go, In the Air tonight, Crockettts theme....  Einfach Wahnsinn. Wenn ich so einen Flashback habe von damals, Wien 2004, Das Forum etc.... Wahnsinn echt was für eine Zeit... Ich freue mich schon auf das was kommt. :)

 

Edited by Sonny Burnett
Link to comment
Share on other sites

Klingt gut, Bahamas.

Nachdem ich ja letztes Jahr in Kalifornien und den Nachbarstaaten war, wollte ich als nächstes an die Ostküste. Von NYC bis nach Florida, wie 1995. :) Aber Bahamas, ich hoffe dort hat Matthew nicht viel angerichtet, hört sich auch gut an. Mit nem Abstecher nach Miami.

Du wirst dich wundern, ich habe wieder mit Magnum angefangen. lol

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.