POCHER_FERRARI TESTAROSSA IN WEIß "MIAMI VICE LOOK"_Maßstab 1:8


RACO

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin hier seit einer langen Zeit nicht mehr hier gewesen, und man kann sagen es ist immer noch die einzig beste MIAMI VICE Fanseite ist!!!!

Ich biete hier einen POCHER Testarossa in Weiß, welchen ich ca. 2003 aus Italien gekauft habe. Ursprünglich war das im Original Rot oder Schwarz lackiert. Diesen hier habe ich so wie er ist gekauft. Daher wie gesagt ist er fasst 15 Jahre bei mir in der Vitrine gewesen, und ich habe mich daran erfreut.

Daher möchte ich das Super Teil weitergeben, also verkaufen. Ich stelle nichts auf Ebay mehr weil da sich sehr viel verändert gegenüber früher, außerdem verdienen die nicht wenig damit.

Ich habe viele Artikel auf www.willhaben.at (einfach im Suchagent eingeben: Miami Vice oder Pocher), eine kostenloses österreichisches Anzeigenportal, meine Artikel eingestellt. Preise sind verhandelbar, eh klar, aber mir geht es auch darum, das es auch der richtige Miami Vice Fan es bekommt und das Teil wertschätzt.

VB: 275 Euro 

Ist so glaube ich Fair angesetzt, so schaut euch die anderen Anzeigen an, es wird jetzt Schrittweise erweitert.

HABT IHR DAS ORIGINAL BRETTSPIEL "THE GAME" aus America schon gesehen. Schaut mal rein. Meldets euch bei mir direkt ist alles kein Problem!! 

eMail: isdpodmalica@gmail.com

RACO

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0016.JPG

IMG_0009.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0018.JPG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja das Modell wurde inzwischen verkauft, leider an einen Pocher Fan und nicht an einen MIAMI VICE Fan/Sammler. Jetzt ist die Karre schwarz lackiert und ist leider leider verhunzt. Egal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.