Willkommen


admin1389294680

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Administrators

ich wundere mich immer wieder, wie viele leute keine energie und kosten scheuen, wenn es um miami vice geht. danke für die alternative, sonny. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich wundere mich immer wieder, wie viele leute keine energie und kosten scheuen, wenn es um miami vice geht. danke für die alternative, sonny. 8)

Na ja ich denke guter Webspace ist besonders für ein Portal/Forum sehr wichtig.In Falle eines Plattencrash ist in wenigen Minuten die gespiegelte Platte online.Ich vertraue da meinem Hoster zu 100 %.Klar ist zuverlässiger Webspace nicht billig aber lohnt auf dauer.Aber danke an euch, daß ihr schon sehr aktive auf dem neuem Forum postet ! :D
Link to comment
Share on other sites

Hi pals, mich hat's nun auch hier her verschlagen, nachdem ich gerade aus dem Urlaub (eine kleine Harzreise) zurückgekehrt bin. Sieht ja wirklich nicht übel aus hier, eine wunderbare Lösung bis Marty's Seite wieder online ist. Hat schon irgendwer gehört wie lange das dauern könnte? Ich schaue immer wieder mal bei der alten Adresse vorbei aber momentan ist dort noch Baustelle, es wird noch dran gearbeitet. Na ja, zumindest haben wir jetzt erstmal wieder eine Ecke wo man sich treffen kann und sich mit Miami Vice befassen kann. :-)see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey susanne und franky und don und ... hab ich jetzt jemanden vergessen? 8oschön, dass ihr alle hier seid. allerdings wird es sonnys arbeit und einsatz vielleicht nicht so ganz gerecht, wenn man dieses board nur als übergangslösung betrachtet. ich finde, dass jede mv-site fans und user braucht und verdient hat. und ich glaube auch nicht, dass die verschiedenen seiten sich gegenseitig konkurrenz machen (werden), da sie alle unterschiedlich sind. ich empfinde jedes mv-forum als bereicherung, ganz einfach weil es den stellenwert der serie und den einsatz der fans für ihre show bekräftigt. in diesem sinne: haut in die tasten ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Susanne. Nun eine weitere Bereicherung hier für das Board. Echt Super das hier die guten alten wieder zusammenfinden;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonnyja wäre schön wenn ihr hier auf lange Zeit alles über Miami postet... :D

über miami gibt's so viel zu posten, dass ich befürchte, dass eher die zeit als der festplattenplatz ausgeht :D :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben! :)) Eeeeendlich, dank Ell.a habe auch ich heute auf diese Seite gefunden und bin super glücklich. Schöner kann doch eine Woche nicht anfangen! Ich hatte schon solch einen Entzug. Jeden Tag das gleiche Spiel. Voller Erwartung den Rechner hoch gefahren und schnüff.... Hoffe das Marty das bald wider hin bekommt und nicht denkt das wir keine Interesse mehr für seine Seite haben und wir auf nimmer Wiedersehen abgewandert sind. Also Marty, ich möchte auf keine Fall auf deine Seite verzichten und freue mich um so mehr, das es jetzt 2 gibt. Ich denke auch, das diese Seite keine Übergangslösung sein sollte. Muss aber fairerhalbe sagen, das ich, wenn beide Seiten wieder gehen, mich mit dem Posten nur auf eine Seite konzentrieren kann/werde. Zum Schluß noch ein dickes Dankeschön an Sonny für die schöne Seite. Endlich "lebt" MV wieder!!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,schön das Du da bist!:D Hallo eilahtan,schön das auch Du hergefunden hast! :)Ist ja so wie eine Herde verstreuter Rinder nach einem Sturm wieder zusammen zu treiben. Keine Angst ich bin nach dem Entzug nicht auf "Bonanza" umgeschwenkt! :D

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanHallo ihr Lieben! :)) Eeeeendlich, dank Ell.a habe auch ich heute auf diese Seite gefunden und bin super glücklich. Schöner kann doch eine Woche nicht anfangen! Ich hatte schon solch einen Entzug. Jeden Tag das gleiche Spiel. Voller Erwartung den Rechner hoch gefahren und schnüff.... Hoffe das Marty das bald wider hin bekommt und nicht denkt das wir keine Interesse mehr für seine Seite haben und wir auf nimmer Wiedersehen abgewandert sind. Also Marty, ich möchte auf keine Fall auf deine Seite verzichten und freue mich um so mehr, das es jetzt 2 gibt. Ich denke auch, das diese Seite keine Übergangslösung sein sollte. Muss aber fairerhalbe sagen, das ich, wenn beide Seiten wieder gehen, mich mit dem Posten nur auf eine Seite konzentrieren kann/werde. Zum Schluß noch ein dickes Dankeschön an Sonny für die schöne Seite. Endlich "lebt" MV wieder!!!! :)

auch von mir ein Hallöle. die alten Leutz kommen alle wieder. finde ich genial. Ich glaube wir haben hier auf jedenfall Viel Spass :D
Link to comment
Share on other sites

Wir sind schon mitten drinne im Sapß. Scheee.

Ist ja so wie eine Herde verstreuter Rinder nach einem Sturm wieder zusammen zu treiben.

Hihi, Flamingos mein Lieber FLAAAAAMINGOS. ;):D:)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.