Sign in to follow this  
admin1389294680

Die beste Staffel ?

Recommended Posts

Prozac

Hm ... mir gefallen sie irgendwie alle... , da tu ich mir ja richtig schwer eine Reihenfolge zu schaffen.Am allerbesten gefällt mir irgendwie Staffel 3, sowohl inhaltlich als auch optisch. Zwar wirkt Miami Vice da komplett anders vom Look, aber mich sprichts irgendwie total an. Platz eins beleg ich mal damit. Hm ich kann mich garnich richtig entscheiden, ich find die alle irgendwie toll (ok is klar, als Vice Fan :dance:) . Staffel 1 und 2 sind für mich die typischen Kult Staffeln, wenn man mal mit Bekannten drüber redet, kennen die meisten die Staffeln 1 und 2. (Is zumindest in meinem Bekanntenkreis so) In Staffel 4 sind zwar die meisten schwachen Folgen, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem. Und Staffel 5, naja das "Ausbrennen" , ich finde nicht, das die Schauspieler da "müde" wirken, ich sehs auch eher so, dass es zur Rolle gehört hat. Gruß Jerri

Christine

Ich kann mich nicht entscheiden!;( Ich finde, jede Staffel hat ihre supertollen Folgen, die "Geht - so" Folgen und die "Na- ja" Folgen.

Trudy

Mir geht es genau so wie dir Christine. ich kann mich auch nicht entscheiden.Von jeder Staffel gibt esgute Folgen.:daumenrauf: geht so und naja Folgen.Die meisten Folgen sind aber gute Folgen, dass macht die Endscheidungauch so schwer.?(Liebe Grüße Trudy

Joe

Und Staffel 5, naja das "Ausbrennen" , ich finde nicht, das die Schauspieler da "müde" wirken, ich sehs auch eher so, dass es zur Rolle gehört hat.

Bin ich auch der Meinung !!!Vermutlich waren die Rollenansprüche anderes !

rayman

Easton

Die beste Staffel finde ich 1 und 5. Beim ersten finde ich den ersten Teil mit am besten und bei 5 die Gangster-Geschichet 1 und 2 sehr gut. Die Geschichte mit Sheena Easton war aber auch sehr gut. Wie sie sich kennengelernt haben und sie erschossen wurde. ;( MVFan

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie! Sonny glücklich verheiratet!?! Das geht halt gar nicht.Ich finde die 2. Staffel vom Outfit am besten und die 3. Staffel bezogen auf die Fälle...

Gecko

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie!

:klatsch::daumenrauf:

Ich finde die 2. Staffel vom Outfit am besten und die 3. Staffel bezogen auf die Fälle...

Guter Geschmack :daumenrauf:

water71

Für mich ist die Staffel 3 am gelungesten.

Bavarian_Privateer

Die erste!

Calderones Erbe

Meine Reihenfolge: 1.Staffel, 3.Staffel (allein schon deshalb vor der zweiten Staffel, weil ich die Folge "Theresa" total geil finde =) ), 2.Staffel, 4.Staffel, 5.Staffel. :rolleyes:

Joe

Im heutigen Moment könnt ich keine Reihenfolge angeben, da ich ausnahmslos JEDE Season für 100% großartig halte und zumal jede Season anders ist.Jede Season zeigt ein bisschen veränderte Protagonisten und weist unterschiedliche Arten von Stories auf, mal politischer, mal weniger; mal düsterer, mal fröhlicher.=):daumenrauf:Das ist was VICE ausmacht und es von anderen 08/15 Serien unterscheidet.=)=)

maxman

Bis auf die fünfte Staffel finde ich alle sehr gut! Da haperte es nämlich ein wenig. Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich für die zweite entscheiden, weil da wirklich jede Folge brilliant ist. :daumenrauf:

Bleifusssss

Gaaanz klar die erste. Ich sag nur Wayfarer,Phil Collins & Daytona.

Christine

Jede Staffel hat ihre Folgen, die ich mag und welche, die mir weniger gut gefallen. Über einige müssen wir gar nicht reden!Wirklich für eine Staffel entscheiden kann ich mich aber nicht.

mr.murdock
Im heutigen Moment könnt ich keine Reihenfolge angeben' date=' da ich ausnahmslos JEDE Season für 100% großartig halte und zumal jede Season anders ist.Jede Season zeigt ein bisschen veränderte Protagonisten und weist unterschiedliche Arten von Stories auf, mal politischer, mal weniger; mal düsterer, mal fröhlicher.=):daumenrauf:Das ist was VICE ausmacht und es von anderen 08/15 Serien unterscheidet.=)=)[/quote']genau.Trotzdem habe ich meine Lieblingsstaffeln; ich kann mich zwischen 2 und 3 nicht entscheiden