Die beste Staffel ?


admin1389294680

Recommended Posts

Mir geht es genau so wie dir Christine. ich kann mich auch nicht entscheiden.Von jeder Staffel gibt esgute Folgen.:daumenrauf: geht so und naja Folgen.Die meisten Folgen sind aber gute Folgen, dass macht die Endscheidungauch so schwer.?(Liebe Grüße Trudy

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    7

  • Ell.a

    4

  • Joe

    4

  • admin1389294680

    3

Und Staffel 5, naja das "Ausbrennen" , ich finde nicht, das die Schauspieler da "müde" wirken, ich sehs auch eher so, dass es zur Rolle gehört hat.

Bin ich auch der Meinung !!!Vermutlich waren die Rollenansprüche anderes !
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Easton

Die beste Staffel finde ich 1 und 5. Beim ersten finde ich den ersten Teil mit am besten und bei 5 die Gangster-Geschichet 1 und 2 sehr gut. Die Geschichte mit Sheena Easton war aber auch sehr gut. Wie sie sich kennengelernt haben und sie erschossen wurde. ;( MVFan

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie! Sonny glücklich verheiratet!?! Das geht halt gar nicht.Ich finde die 2. Staffel vom Outfit am besten und die 3. Staffel bezogen auf die Fälle...
Link to comment
Share on other sites

Bezogen auf Sheena Easton gefielt mir am besten ihr Ausscheiden aus der Serie!

:klatsch::daumenrauf:

Ich finde die 2. Staffel vom Outfit am besten und die 3. Staffel bezogen auf die Fälle...

Guter Geschmack :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Meine Reihenfolge: 1.Staffel, 3.Staffel (allein schon deshalb vor der zweiten Staffel, weil ich die Folge "Theresa" total geil finde =) ), 2.Staffel, 4.Staffel, 5.Staffel. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Im heutigen Moment könnt ich keine Reihenfolge angeben, da ich ausnahmslos JEDE Season für 100% großartig halte und zumal jede Season anders ist.Jede Season zeigt ein bisschen veränderte Protagonisten und weist unterschiedliche Arten von Stories auf, mal politischer, mal weniger; mal düsterer, mal fröhlicher.=):daumenrauf:Das ist was VICE ausmacht und es von anderen 08/15 Serien unterscheidet.=)=)

Link to comment
Share on other sites

Bis auf die fünfte Staffel finde ich alle sehr gut! Da haperte es nämlich ein wenig. Aber wenn ich mich festlegen müsste, würde ich mich für die zweite entscheiden, weil da wirklich jede Folge brilliant ist. :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Jede Staffel hat ihre Folgen, die ich mag und welche, die mir weniger gut gefallen. Über einige müssen wir gar nicht reden!Wirklich für eine Staffel entscheiden kann ich mich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Im heutigen Moment könnt ich keine Reihenfolge angeben' date=' da ich ausnahmslos JEDE Season für 100% großartig halte und zumal jede Season anders ist.Jede Season zeigt ein bisschen veränderte Protagonisten und weist unterschiedliche Arten von Stories auf, mal politischer, mal weniger; mal düsterer, mal fröhlicher.=):daumenrauf:Das ist was VICE ausmacht und es von anderen 08/15 Serien unterscheidet.=)=)[/quote']genau.Trotzdem habe ich meine Lieblingsstaffeln; ich kann mich zwischen 2 und 3 nicht entscheiden
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.