Wie viele Folgen habt ihr auf Video ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    12

  • Ell.a

    10

  • admin1389294680

    6

  • Sonny Burnett

    4

Ich habe alle Folgen kompeltt auf DVD mit Menü und Hintergrundmusik direkt von Premiere aufgenommen. War ne heiden arbeit aber hat sich gelohnt;)

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe auch alle Folgen bei der 13th Street aufgenommen.Leider fehlen mir noch die Folgen Mr.Cool und Calderones Rückkehr 1.13th Street bringt leider auch bei Miami Vice regelmäßig einen Jugendschutz und so konnte ich über den Timer meines DVD HD Recorder die beiden Folgen nicht aufnehmen.In den letzten Staffeln bin ich um 5 Uhr X( vor der Arbeit aufgestanden um die Folgen aufzunehmen.Das war wirklich eine Menge Arbeit.......

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im club. ich bin auch ein nutzniesser von 13th street. komplett!!! 8)

Original von Sonny13th Street bringt leider auch bei Miami Vice regelmäßig einen Jugendschutz und so konnte ich über den Timer meines DVD HD Recorder die beiden Folgen nicht aufnehmen...

hmm. verstehe ich nicht so ganz. ich habe auch einen dvd hd. aber die freigabe des jugendschutzes erfolgt bei mir über den digitalreciever. und das mache ich jedesmal standardmässig - egal, ob juschu aktiviert ist vom sender oder nicht. ich hatte keinerlei probleme damit ... schau mal hier rein, sonny. da hast du im oktober noch vier gelegenheiten wenigstens "calderones rückkehr" aufzunehmen. :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a,ja klar bei mir wird der Jugendschutz auch über den Digitalreciever gestartet.Nur kann ich leider nicht vorab bei dem Digitalreciever den Jugendschutz deaktivieren oder aber den Jugendschutz standartmässig freigeben.Die Abfrage von dem Jugendschutzpin kommt nur ein paar Sekunden vor der Sendung. Und zur Sendezeit von Miami bin ich immer noch bei der Arbeit.Das hat für mich bedeutet die Wiederholung um 5 Uhr aufzunehmen.Also eine Stunde vorher aufstehen ;(.Kann man an Deinem Reciever vorab den Jugendschutzpin eingeben ?Danke für den Tip mit Calderones Rückkehr.Dann fehlt mir nur noch 1. Folge.Aber warscheinlich wird ja 13th Street Miami Vice wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyKann man an Deinem Reciever vorab den Jugendschutzpin eingeben ?

ja, gottseidank kann ich, wenn ich den timer an meinem reciever programmiere, gleich den juschu-pin eingeben und damit die sendung auf jeden fall freigeben, ob juschu aktiviert ist oder nicht. ich hab ne sagem dbox. die war bei einem einstiegsangebot von premiere mit dabei.jetzt verstehe ich auch, warum du die folgen verpasst hast. ich dachte, die digitalreciever seien standardmässig mit der juschu-freigabe ausgestattet. das ist aber echt ätzend, wenn man morgens um 5 aufstehen muss, um vice aufzunehmen. andererseits ... es spricht für deinen enthusiasmus. und: "morgens ne folge vice, und der tag beginnt heiss ..." oder so ähnlich. :D
Link to comment
Share on other sites

ein Timer hat zwar meinen Reciever auch aber leider kann ich nicht den Pin eingeben ;(.Es ist ein Kathrein den ich auch von Premiere bekommen habe.Leider ist der Reciever in jeder Hinsicht ein technischer Flop.Ich werde mir warscheinlich bei Gelegenheit einen Humax kaufen.Na ja täglich eine Stunde Schlaf weniger konnte mich nicht so richtig begeistern.Aber dafür habe ich jetzt Miami fast komplett.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonHat auch wer orginal ARD Aufnahmen? Ich schon.. :))

angeber ... ;)schön, dass man die gleichen namen hier wiederlesen kann. welcome to the universe! 8)
Link to comment
Share on other sites

Nein leider nur die 13th Street Aufnahmen....Stimmt es das damals die ARD nicht alle Folgen gesendet bzw. synchronisiert hat ?

Link to comment
Share on other sites

Ja das stimmt.. eine Hand voll Folgen wurden ausgelassen. ZB Vietnam stories waren nicht gerade bei den Oeffentlichen angesagt - auch Magnum PI wurde hier kastriert. Warum? Das wissen die Knaller wohl selbst nicht..

Link to comment
Share on other sites

Das war bei der Serie Dallas genau das selbe.Einfach mal 7 Folgen nicht gesendet und auch nicht synchronisiert.Ich frage mich wirklich was sich die ARD bei sowas denkt ?Sind die fehlenden Folgen nachsynchronisiert worden und bringt zumindestens die 13th Street alle Folgen komplett ?

Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal an alle zusammen sehe hier viele bekante leute von vice deso ich habe alle volgen leider nocht nicht auf dvd bin angefangen meine sammlung auf dvd zu brennen bin so bei ca 80 volgen der rest ist 5 orginal vhs ein paar auf video 2000 ca 8 folgen ca 80 folgen auf vhs von 13 th street und ein paar die ich mir besorgt habe auf divx [dvd)die ich noch mal umwandeln muss zu normalen dvd video

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnySind die fehlenden Folgen nachsynchronisiert worden und bringt zumindestens die 13th Street alle Folgen komplett ?

die ard hat folgende episoden nicht ausgestrahlt:33. kampf der veteranen59. cuba libre60. eine frage der ehre66. ein mann geht seinen weg68. helden der revolution72. das grosse auftauen75. verlorene zeit103. das gefängnis in mir105. schatten der vergangenheitdie episoden wurde nachträglich zwischen 1997 und 1999 von rtlII nachsynchronisiert - leicht erkennbar an der sehr heiseren stimme von martin castillo.(an dieser stelle einen grossen dank an tom und seinen einmaligen epsiodenführer!)13th street hat ausnahmlos alle folgen ausgestrahlt, aber in leicht veränderter reihenfolge (innerhalb der staffeln), wobei offenbar die von rtl noch weiter gekürzten folgen zur sendung kamen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

meine dvd sammlung ist komplett, wie bei den meisten hier von 13th street. über die arbeit die dahinter steckt sprechen wir jetzt hier net mehr :D

Link to comment
Share on other sites

Live vom Don!Hat auch wer orginal ARD Aufnahmen? Ich schon.. Tja, da spricht mal wieder die Stimme aus dem Norden,hehe!Als die Serie begann,hatte ich noch einen schwarz/weiss Fernseher,mein Freund! :(Aber tief in meinen VHS Registern schlummern noch Folgen die ich auf B1 und NDR aufgenommen habe.Für einen Nostalgie-Abend mit Rauschen und Flimmern reichts auf jeden Fall.Aber mir ist vor meinem Urlaub aufgefallen,das ich die Folge "Das Messer" nur 30 min auf der Festplatte habe!Vielleicht lags an einem Gewitter,denn die Fischchen wurden immer mehr! :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

ich habe ganz vergessen zu schreiben das ich welche habe die 7 folgen von mir auf v2000 sind von der a r d sogar die aller erste pilotfolge mit der sprecherin voweg die erzählt das nun die neue serie aus den usa kommt bis zur rückehr von dallas voll krasssowas gibbet heute nicht mehr .als ich das das erste mal wider gesehen hattewar ich echt überrascht,das hatte ich nämlich auch schon verdrängt das das früher ja so wahr

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich kann auch einige MV-Folgen vorweisen. Habe sie auf VHS und werde sie in nächster Zeit mal auf DVD brennen. :)) Freu mich schon die ersten Teile wieder mal zusehen. Leider habe ich es nicht geschafft die Teile bei der 13.Street zusehen. Obwohl jetzt gerade ( seit 0:00 uhr ) auch Calderones Rückkehr läuft. MVFan

Link to comment
Share on other sites

Weiß zufällig jemand, wann Kabel 1 genau die Serie austrahlen will. ?(War grob angekündigt für Saison 2005/2006.Habe selbst nur ein paar wenige ausgesuchte Folgen auf VHS.Damals aufgenommen von N3 und RTL II.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtWeiß zufällig jemand, wann Kabel 1 genau die Serie austrahlen will. ?(War grob angekündigt für Saison 2005/2006.

und genauso grob ist die zeitangabe immer noch. es gibt noch keine definitiven sendedaten.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also, ich hab die 5. Staffel von ARD aufgenommen, sehr viele von RTL und ein paar von RTL2, so dass sich die komplette Serie hieraus ergibt.Vor kurzem habe ich dann die komplette Serie auf DVD bekommen (13th Street)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.