Wie viele Folgen habt ihr auf Video ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    12

  • Ell.a

    10

  • admin1389294680

    6

  • Sonny Burnett

    4

Original von Sonny Burnettnun das hab ich schon. Na den rest darf nur miene Frau sehen :D :D

Na, den Onkel bzw. die Tante Doktor solltest Du im Notfall aber auch Einblick gewähren. :D
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die 1. Staffel auf DVD. Die 2.Staffel + 3.Staffel habe ich auf Video (13th Street). Von der 4. und 5. Staffel fehlen mir ein paar Folgen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi !Ich hab 19 Folgen der Top - Serie auf DVD .Ich hätte gern mehr, aber ich bin erst 14 und bin erst über mein Videospiel auf Miami Vice gekommen .Aber da hatte Kabel 1 schon vor die Serie abzusetzten !!!Deshalb warte ich schon sehnsüchtigst auf die komplette Miami Vice - Season Two - DVD von Universal !!!Die Season One habe ich schon !!!Hoffentlich werden die restlichen 4 Staffeln auch veröffentlicht !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

RE: Wie viele Folgen habt ihr auf Video ?Ich wäre froh, wenn ich auch nur ein paar Folgen mehr hätte als Kabel 1 gesendet hat. Es war ein Schock für mich, daß die Serie abgesetzt wurde. Zwar waren die Folgen gekürzt, aber besser als nichts und Premiere haben wir leider nicht. Es ist zum Heulen, ..... Lance

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

RE: Wie viele Folgen habt ihr auf Video ?

Original von LanceIch wäre froh, wenn ich auch nur ein paar Folgen mehr hätte als Kabel 1 gesendet hat. Es war ein Schock für mich, daß die Serie abgesetzt wurde. Zwar waren die Folgen gekürzt, aber besser als nichts und Premiere haben wir leider nicht. Es ist zum Heulen, ..... Lance

na dann hoffe ich mit dem link die tränen ein für alle mal trockegelegt zu habensind zwar die amerikanischen aber wie heissts so schön bei uns im alpenländle besser nen spatz in der hand als des muschi aufn dach *G* also auf deutsch gesagt besser als nixhab 112 folgen von 13th street bei meinem nächsten londontrip werd ich die augen offen halten wegen der zweier season>>>Link CUT by Ell.a<<
Link to comment
Share on other sites

Hallo,ich habe mir vor langer, langer Zeit fast alle von der ARD ausgestrahlten Folgen und anschließend noch ein paar von RTL auf VHS aufgenommen und alle zusammen jetzt auf DVD`s überspielt. Werde meine alten VHS aber trotzdem hüten wie einen kleinen Schatz!!! Damit begann schließlich für mich die MV-und DJ-Zeit.Gruß Sandy =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,ich hab noch ein paar Folgen aus der Zeit, als RTL die Serie ausgestrahlt hat. Was ich auch noch gefunden habe ist eine französische Folge. Vor ewiger Zeit lief die Serie mal auf der franz. Schweiz (ungekürzte Version). Ansonsten besitze ich noch die deutsche und englische Ausgabe der Season 1. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe noch etwa zwei Folgen Staffel 2 und eine oder zwei Folgen Staffel 3 auf einer VHS und natürlich die DVD Box Season one, aber die VHS bearbeiten lohnt nicht die ist inzwischen soooo schlecht das man (frau) sie fast nicht mehr anschauen mag aber sie ist halt ein Stück Erinnerung =)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwei Versionen. Einmal alle ARD auf VHS (lang lang ists her) und alle von Premiere auf DVD, Qualität mittel. Die Version dürften mehrere haben Eingefügtes BildBin allerdings schon lange nicht mehr zum Schauen gekommen. Dass die Versionen teilweise geschnitten sind, motiviert dabei auch nicht sonderlich.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
alle von der ARD? erstausstrahlung oder aus den wiederholungen?übrigens: willkommen im forum! 8)
Link to comment
Share on other sites

Mhmm, Stein und Bein würde ich jetzt nicht schwören, aber ich dachte eigentlich schon in der ganzen Zeit, dass auf den Cassetten (fast *g) alle ARD Folgen von damals waren. Drei oder vier hatte ich glaub verpasst, die musste ich mir von anderen kopieren bzw. auf die Wiederholung später zurückgreifen. Ich hab leider auch gar keine echte Lust, mich mit VHS weiter zu beschäftigen. Mein zu der Zeit unfassbar teurer Panasonic damals funktioniert auch schon längst nicht mehr gescheit. Blieben immer die dümmsten Cassetten drin hängen 8o

Link to comment
Share on other sites

Schade. Denn die ARD-Versionen sind im Grunde die einzig wahren Deutsch-Folgen, weil darin von allen weiteren Versionen noch am wenigsten rumgeschnippelt wurde... ;(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab die erste Staffel auf DVD, von der zweiten hab ich's geschafft mir bei Kabel1 die Doppelfolge aufm normalen Videorekorder aufzunehmen. Danach hab' ich dann dummerweise immer wieder vergessen, mal den Videorekorder zu programmieren :schwitz: und hab mir dann aber ab der Folge "Französische Spiele" alle bis zur Absetzung :evil: per Online-Videorekorder aufgenommen.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich habe damals ab ca. Mitte 4. Staffel angefangen, die Folgen bei der Erstausstrahlung auf ARD aufzunehmen. Die vorderen Folgen habe ich dann später bei der Wiederholung auf RTL 2 aufgezeichnet. Dennoch fehlen mir zwischendrin leider noch ein paar Folgen, welche ich aus verschiedensten Gründen (Urlaub, Vergessen) nicht aufgenommen habe. Ich habe die ganzen VHS-Kassetten kürzlich aus einer Truhe rausgefischt. Ich war mir nicht einmal mehr sicher, ob ich sie überhaupt noch habe oder ob sie beim Umzug entsorgt wurden. Und erfreulicherweise sind sie noch alle in guter Qualität.Und dann habe ich natürlich die ersten zwei Staffeln inzwischen auf DVD.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe damals ab ca. Mitte 4. Staffel angefangen, die Folgen bei der Erstausstrahlung auf ARD aufzunehmen. Die vorderen Folgen habe ich dann später bei der Wiederholung auf RTL 2 aufgezeichnet. Dennoch fehlen mir zwischendrin leider noch ein paar Folgen, welche ich aus verschiedensten Gründen (Urlaub, Vergessen) nicht aufgenommen habe. Ich habe die ganzen VHS-Kassetten kürzlich aus einer Truhe rausgefischt. Ich war mir nicht einmal mehr sicher, ob ich sie überhaupt noch habe oder ob sie beim Umzug entsorgt wurden. Und erfreulicherweise sind sie noch alle in guter Qualität.Und dann habe ich natürlich die ersten zwei Staffeln inzwischen auf DVD.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Leute.Da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen wollte,dachte ich mir,ich stelle einfach mal meine frage hier rein.Wäre es möglich von euch paar folgen aus der 4-5.Staffel bei Rapidshare hochzuladen?.Habe leider bis jetzt nur die ersten 3.Staffeln von MV.Gruß Lars

Link to comment
Share on other sites

Original von LarsWäre es möglich von euch paar folgen aus der 4-5.Staffel bei Rapidshare hochzuladen?.

Vieles ist möglich. Aber erst, nachdem Du Dir das hier durchgelesen hast: klick mich
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hier mal meine DVD Sammlung mit Covers 8)http://img230.imageshack.us/img230/2191/124xz.jpg

sieht gut aus, habe bei Kabel 1 die 2. Staffel und die 3. bis "Am Boden" als DivX auf genommen. Danach hat Kabel die Serie einfach eingestellt. Warum weiß ich nicht.Ich weiß aber,daß ich noch ein paar Aufnahmen auf Beta in der Aservatenkammer schlummern habe, welche genau muß ich noch mal nachschauen.Ist irgendwas aus Der Gangster dabei, kann mich so wage erinnern, ist mir irgendwie in der Erinnerung geblieben. Mußte dann auch mit Entsetzen feststellen, daß auf der DVD aus der 5.Staffel nochmals an einigen Folgen rumgeschnippelt worden ist.Diese Schnitzer sollte man wegschließen!ach ja, fast hätte ich das vergessen:es gab mal drei VHS-Cassetten im Verleih und zwar den Pilot (Miami-Vice I), Auf dem Kriegspfad (Miami Vice II) ungeteilt und dan schließlich Calderone's Return (Miami Vice III) auch ungeteilt.auf DVD habe ich alle 5 Staffeln (Deutsch), werde mir aber aller Wahrscheinlichkeit noch die Ami-Versionen holen (original), kan einfach nicht anders, ich muß 8)
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die ersten 4 Staffeln Original auf DVD. die 5. Staffel hab ich mir gezogen weil Sie da noch nicht erschienen war, aber mittlerweile hat sich das ja geändert und so werde ich mir in kürze die 5. Staffel auch noch Original zulegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hab alle Kabel 1 Folgen auf DVD aufgenommen, bis die ja einfach aufgehört haben mitten in der 5. Staffel :daumenrunter: Und ich hab noch ganz alte auf VHS. Die sind schon so alt, dass nur alle Schaltjahre mal die Sendereinblendung kommt. Natürlich ist die Qualität net mehr so toll, aber ist einfach Kult und deswegen wird das auch aufgehoben.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.