Phillip Michael Thomas heute ?

admin1389294680

So weit ich weiss, lebt er laut E! in Miami, erfreut sich bester Gesundheit, hat viele Kinder, um die er sich wohl weniger kuemmert und von Filmen keine Spur.

ja so ist es ich habe vor ca 2 monaten eine sendung im holland tv gesehen typisch 80 dort war ein special von ca 15 min über miami vice der moderator und phillip sind dort zusammen im vice autfitt mit einem power boat auf dem issel meer gefahren und anschliessend hat phillip michel tomas aus dem nähkästchen geplaudert was wann wiso warum und überhauptwar echt cool

• 2 years later...
  • Administrators

News from PMTJa, Philip Michael Thomas ist weiterhin mit seinem Musical Sacha on Broadway beschäftigt. Hier ein Auszug aus seiner letzten Mail.

Written by Philip Michael Thomas, September 25th, 2007 I have been very busy with "SACHA ON BROADWAY" and we are in pre-production for our tenth production in Fort Pierce, Florida. Still casting for new talent and looking internationally. I did a recent interview with Richard Green from London BBC Radio, while I was in Orlando, Florida. ... We talked about bringing "SACHA ON BROADWAY" to London and taking it on a European tour. I am fascinated with the possibility for the near future. I have been getting lots of emails from around the world including Japan and I am very happy to know that my fans love mymusic and of course the DVD releases of all the seasons of Miami Vice is causing a great serge of positive energy around the world. I am so fortunate to have been a small part of this wonderful cast and crew and all the millions of people who still promote Miami Vice and best are the fans. I will keep you posted.

Nach DJ jetzt auch PMT in London treffen? Das wäre der Knaller. :prost:

• 3 weeks later...

Sein letzter Film "Fate" war zumindest ne ganz böse Gurke. Regie und Schnitt hundsmiserabel. Dagegen war Ed Wood echt unterhaltsam. PMT war noch das beste am Film, wirkte immerhin nicht ganz so vorgeführt wie Lee "Ein Colt für alle Fälle" Majors, aber auch nur punktuell. Ich bin mal gespannt, ob er überhaupt nochmal ins Film-Business zurückkehrt...