DVD-Box Season 1 RC2


Ell.a

Recommended Posts

@Vice Detective Von wo hattest du damals deine Zeiten her, die du gemeldet hast? Die hatte ich aus meinem DVD Wiedergabeprogramm aus dem Rechner.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Maverick

    20

  • Ell.a

    19

  • eilahtan

    14

  • Vice Detective

    14

Original von Flagler]Und da ist meiner Erinnerung nach noch einiges mehr, das sie ned zeigen wollten, genau wie in D. Und aus diesem Grunde sind eben die UK-Folgen auch ned durchgängig uncut, nur einfach anders verschnippelt...

Die UK-Folgen waren bei der TV-Ausstrahlung (anders) geschnitten, die UK-DVD ist bis auf den Piloten und "One Eyed Jack" uncut!
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan ?( Jetzt blicke ich nichts mehr. Gibt es jetzt auch noch RC2 Boxen mit unterschiedlichen Laufzeiten?Ich hoffe, das es bei den Zeiten der RC1 Box nicht auch noch Differenzen gibt.

Es könnte sein, dass die französische/holländische Box die volle Version von "One Eyed Jack" enthält. Deshalb wollte ich ja, dass berndes die UK-Laufzeit dieser Episode postet.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die UK Box jetzt auch (es gab ein paar Probleme weil die freundlicherweise hier im Haus gestohlen wurde X(). Bin gerade beim Angucken. :]One-eyed Jack läuft 46m 36s. 8)Sind die Laufzeiten von den anderen Folgen jetzt schon alle da?

Link to comment
Share on other sites

Hier kommen jetzt die Laufzeiten der englischen RC 2 Box:Brother´s Keeper ( 1 ) - 46:43 mit Abspann " " ( 2 ) - 45:04 mit VorspannHeart Of Darkness - 46:46Cool Runnin - 46:46Calderon´s Return ( 1 ) - 46:48 " " ( 2 ) - 45:39One Eyed Jack - 46:36No Exit - 46:48The Great McCarthy - 46:48Glades - 45:43Give A Little, Take A Little - 46:29Little Prince - 46:09The Milk Run - 46:44Golden Triangle ( 1 ) - 46:16 " " ( 2 ) - 46:22Smuggler´s Blues - 46:52Rites Of Passage - 46:46The Maze - 46:43Made For Each Other - 46:42The Home Invaders - 47:03Nobody Lives Forever - 46:48Evan - 46:43Lombard - 46:46

Link to comment
Share on other sites

Also doch wohl identisch mit der französischen Box. Schon ein ziemlich krasser Unterschied. Okay, geb' mich geschlagen, doch (fast) uncut... :OUnd dafür in PAL - wer sich jetzt noch das NTSC-Gedöne kauft, ist selbst schuld, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Das hängt aber wohl mit der Tierliebe der Engländer zusammen

Hm, Engländer und Tierlieb? Ich denke mal, wenn die Szenen eine Fuchsjagd gewesen wäre, hätten sie diese in all ihren Einzelheiten gezeigt. X(
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,so, ich schaue mir zum 2. Mal meine MV Season 1 RC2 DVD an und mir sind bei der ersten DVD ein paar Fehler aufgefallen.1. In der Folge "Pakt mit dem Teufel" ist die Tonspur defekt. Ganz am Ende, in der Bar, meinte Lieutenant Rodriguez, Artie hätte sich erhängt. Das Wort "erhängt" ist bei mir unterdrückt (nicht zu hören). In der englischen Tonspur wird das Wort gesagt. Habt ihr den Fehler auch?2. Beim Pilotfilm bleibt das Bild 1,2 Mal stehen. Erst dachte ich an einen Layerwechsel, aber als ich zurückspulte war kein Wechsel vorhanden und die Szene lief ohne Probleme. Ich glaube das Problem mit der Tonspur, in der Folge "Pakt mit dem Teufel" ist bei allen DVDs, oder?Danke!

Link to comment
Share on other sites

Nun, das Wort "erhängt" taucht auch ned auf. Die originale Wortwahl ist wie folgt: "Sie hatten Arthur Lawson drei Stunden lang im Verhör. Er ist an die frische Luft gegangen, hat seine Frau angerufen. Ging dann in die Herrentoilette und hängte sich auf..."Besteht also aus drei Worten. Ich kann Dir aber zu der RC2-DVD nix sagen, da ich sie ned habe.

Link to comment
Share on other sites

manchmal hab ich das gefühl (nur ein gefühl), dass bei der box in bestimmten szenen die musikuntermalung fehlt. habe nur leider keinen vergleich. :(bei der folge "unter haien" z.b. als der schmierlappen die bekannte von crockett an der strasse abholt ( um sie später zu erschie....). weiss jemand, ob mein gefühl da täuscht? ?(die szene ist ohne musikuntermalung, und irgendwie kommt mir das ungewöhnlich vor.aber wie gesagt, kann mich ja irren.vielleicht kann mich ja jemand aufklären.beste grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von mirrorimagebei der folge "unter haien" z.b. als der schmierlappen die bekannte von crockett an der strasse abholt ( um sie später zu erschie....). weiss jemand, ob mein gefühl da täuscht? ?( die szene ist ohne musikuntermalung, und irgendwie kommt mir das ungewöhnlich vor.

mir ist das nie als ungewöhnlich aufgefallen, deswegen habe ich noch einmal die die original(rc1)folge reingeschaut. tatsächlich: die szene ist (auch dort) komplett ohne musik. 8o
Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die info. dann hat mich mein gefühl wohl getäuscht. ?(ist ja oft bei mv so: wenns tragisch wird, die szene mit passender musik zu unterstreichen.hätte zumindest bei dieser szene auch gepasst.bis denneandree

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Man hier hat aber schon lange keiner mehr was geschrieben !!!Ich hab mir gerade wieder mal den super Pilotfilm reingezogen !!!Wuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddderrrrrrrrrrrbaaar !!!!Die Szenen, die Musik, die Story !!!Ich könnte mir jeden Tag alle Folgen von Miami Vice reinziehen !!!Ich weiß, das klingt jetzt irgendwie blöd, aber die Season One - DVDs sind mir echt heilig !!!Ich freue mich schon riesig auf die Season Two !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.