DVD-Box Season 2 RC1


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

es gibt endlichendlich eine offizielle ankündigung von universal zum release der season 2 (allerdings erst mal nur als RC1):-----> hier klicken.leider auch wieder doublesided. aber besser als nix. ich nehme alles. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    24

  • Flagler

    10

  • eilahtan

    9

  • Vice Detective

    6

SeasonHallo Ella,Mensch ich bin wieder am Leben. Grüss euch alle die mich von der MiamiVice.de Seite her kennen. Tolle Seite hier. Das grafische finde ich schon um längen besser.SEASON 2 ist auch schon unterwegs. Gottseidank!!! Ich warte doch lieber auf die Region2 Version da hat man irgendwie mehr davon.Uns sonst wie gehts euch allen hier? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Seasonund hier kommt dann auch schon die pre-order bei amazon.com und so wird die box dann aussehen. gleiches outfit nur eine andere farbe. zugegeben: nicht besonders kreativ. aber mal hand aufs herz: ich würde die dvds auch in einer grauen pappschachtel kaufen. :D

Link to comment
Share on other sites

Season 2 BOX DesignElla Tauberl,Wenigsten Stimmen die Farben, und gegen das schon "klassische Foto" mit den beiden und dem Daytona habe ich nie was dagegen gehabt. Original bleibt original, ich meine das Bild von dem Fotografen Gusmano Cesaretti.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Season 2 BOX Designja, da hast du allerdigs recht, spatzerl.dieses bild ist wirklich schon kult und hat für mich alles, was vice optisch ausmacht ...Eingefügtes Bildund was das design angeht ... hier gibts schon mal einen kleinen vorgeschmack auf das neue menu ---> clickausserdem steht in diesem artikel auch die bestätigung, dass die musikrechte für die season zwei geklärt sind. also sind keine unangenehmen überraschungen zu erwarten!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Season 2 BOX Designdas klingt doch mal gut. bin im moment nur am überlegen, ob ich mir jede season box zwei mal kaufen soll/muss: einmal wegen der uncut folgen, einmal wegen der deutschen sprachfassung?!? ?(

Link to comment
Share on other sites

einmal wegen der uncut folgen, einmal wegen der deutschen sprachfassung?!?

Viced du mehr als ich? Ich dachte es ist immer noch nicht raus ob die deutsch Fassung die TV-Version ist oder uncut. ?( 8oAm 20.10.05 werden wir es endgültig wissen. ;) Hoff, Daumendrück. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier die Antwort von Universal auf meine Frage nach der Synchro:Sehr geehrter Herr Müller,wir veröffentlichen die RTL-Fassung von "Miami Vice" auf DVD, was die Synchronisation beinhaltet als auch die Laufzeit. Es gibt also keine untertitelten englischen Szenen.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures Team

Link to comment
Share on other sites

Merci!Habe gerade eben den Post "Mail von Universal" gefunden. Bin halt etwas hinten dran. :DSchnüff, ich hatte so gehofft das wir uncut bekommen!!! Die wollen doch nur abzocken und keine Arbeit investieren. X( :(Besteht nochmal ein Unterschied zwischen der RTL und der Premiere-Version. Habe es vergessen. Warscheinlich durch den Schock. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanBesteht nochmal ein Unterschied zwischen der RTL und der Premiere-Version?

ich glaube mich zu erinnern, dass einige vicer untrügliche beweise gefunden haben, die darauf hindeuten, dass 13th street die rtl versendet hat. schuldig im sinne der anklage. X(
Link to comment
Share on other sites

RTL-Version ?Dann sind die Folgen ja noch kürzer!Ich kann mich an RTL Folgen erinnern die waren nur 40 min lang.Es ist ja kaum zu fassen! X(Also das ist ja der Hammer!Ich denke die bringen auch eine englisch- sprachige Version mit raus ,ist die auch cut?RTL-Version das ich nicht lache,dann setz ich mich hin und lerne Englisch und kaufe mir die zweite Season im November! :(

Link to comment
Share on other sites

Universal IdiotenDas ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten mit diesen Dummschädeln bei Universal.Da wunderts einem ja schon das Sie die Werbeunterbrechungen von RTL nicht auch noch drauf hauen auf die DVDs.Ist das so schwer das man das ungeschnitten daherbringt und die fehlenden Szenen in englisch lasst und untertitelt. Das machen schon fast alle nur die deutsche Universal schafft das nicht. Was solls, ich kauf sowieso nur die RC 2 Versionen, und das andere hat man dann von Premiere. BASTA!!!! :baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Universal Id******tztztz* spatzerl, deine ausdrucksformen lassen wirklich zu wünschen übrig.

Original von RACO... ich kauf sowieso nur die RC 2 Versionen, und das andere hat man dann von Premiere. BASTA!!!!

du meinst wohl eher, du kaufst nur RC1 weil original und uncut. und anstatt RC2 greifst du dann lieber auf die premiere-folgen zurück, oder? ich hatte ehrlich gesagt vor, mir neben der RC1 auch die RC2 zu kaufen. aber ohne goodies, in der kas ... ähm ... geschnittenen rtl-version ... ? da überlege ich mir wirklich, ob ich das geld noch zusätzlich ausgeben will. ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Universal Id*****Wieso ohne goodies?Schau mal hier:DISC 6- The Vibe of Vice - Dokumentation: Wie Miami Vice das Fernsehen veränderte- Building the perfect Vice - Hinter den Kulissen: Von der Entstehung bis zur Ausstrahlung- The Style of Vice - Wie Miami Vice mit der trendigen Mode die Popkultur beeinflusste- The Music of Vice - Wie Miami Vice die größten Musikstars seinerzeit zur Serie holte- Miami after Vice - Von den 80ern bis heute: Wie sich Miami Vice entwickelt hatZUSÄTZLICH- 4 coole "Miami Vice"-Postkarten im Neonlook- Flyer "Miami Vice"- Flyer "Knight Rider"Universal HP

Link to comment
Share on other sites

Kreisch. Ein "Knight Rider" Flyer!!! Brrr. Was soll denn das? Sorry, das währe für mich ein 2. triftiger Grund die Box nicht zu kaufen! Was ich natürlich nicht machen werde. Denn dafür verlocken die Goodies zu sehr. Aber lieber hätte ich auf diese verzichtet und die Folgen währen dafür UNCUT!!!! :(

Link to comment
Share on other sites

Hier sind mal die Zeiten aller Folgen/Season I von Premiere. Hat jemand die Zeiten von der englischen und evtl. schon von der deutschen DVD-Sammlung? So zum Längenvergleich... ;)01:32:0942:51:0042:25:0046:17:0044:03:0036:17:0042:51:0039:59:0042:52:0042:13:0047:29:0042:42:0042:33:0036:40:0042:34:0042:46:0042:03:0042:19:0042:54:0041:45:0042:29:0042:50:00

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

noch ein link zum thema:ein trailer bei videodetectives.com zur season 2 .EDIT: laut tom gibts die season2-box bei amazon.com für 41,99$ das sind umgerechnet rund 34€. ist das nicht genau über der grenze, wo der deutsche zoll wieder zuschlägt? nicht, dass mich das abhalten würde ... :D .. aber man will ja wissen, was auf einen zukommt. ich bin damit einmal reingefallen und habe keine lust auf ein zweites mal. X(

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators

der preis bei amazon.com liegt heute bei 37,98$ also umgerechnet 32,40€. ab welchem rechnungsbetrag muss man auf eine sendung zoll zahlen? kann mir jemand die frage beantworten?amazon-verkaufsliste: platz 349.ich bin gespannt, ob die season 2 zum schluss den gleichen hohen platz einnimmt wie die season 1. :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke sheena und tom!da wird ja der zoll wieder tierisch zuschlagen. :(leider hat cdwow die season 2 diesmal nicht im angebot. mit denen habe ich bei der season 1 gute erfahrungen gemacht: schnelle lieferung und keine zollgebühren ... die amazon-pakete müssen eine leuchtreklame für zollbeamte haben. da geht kein paket ohne zoll ... X(ist übrigens interessant, wie unterschiedlich die seasons zum beispiel bei cdwow preislich gehandelt werden: 39,99 € für RC1 gegen 56,99 € für RC2 - und das, obwohl das gleich drin ist ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, das habe ich bei meiner letzten amazon-lieferung auch gedacht. das waren ca. 38 €, eine DVD und eine CD. und dafür musste ich nochmal 9,60 € zoll berappen X(. das hat mir ein wenig die freude an diesem kauf genommen ... wenigstens am anfang ... :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.