DVD-Box Season 2 RC1


Ell.a

Recommended Posts

Zollgebühren - Händlercheck!Ein herzhaftes "Hallo" an die unermüdlichen Vicer!Leute, ich habe mir jetzt mal Eure postings bzgl. des leidigen Themas "Zollgebühren" ein bißchen durchgelesen!Tja, der Zoll schlägt mir bei Imports aus den USA auch immer kräftigst in die Fresse, bzw. ein Loch im Geldbörserl.Ich habe nun aber auf Ebay einen Seller gefunden, der den Herrschaften beim Zoll kräftig eine zurückgibt: glacierbaydvd!Meine Erfahrungen: ERSTKLASSIG! Habe mir Anfang November die Season One von der kultigen US-Copserie "Hunter" bestellt, und dafür MIT Versand nach Österreich schlappe US-$ 30,72 bezahlt. Das sind umgerechnet nicht mal 25 Euronen!!!Jetzt kommt aber der absolute Megahammer und von mir der Oscar für DIE Kundenfreundlichkeit: glacierbaydvd.com zeichnet ALLE grünen US-Zollsticker mit dem Einheitspreis von US-$ 9,99 ab und somit landet das Teil entspanntest im Briefkasten OHNE daß der Zoll sich eine goldene Nase verdient daran!"Hunter - The Complete Second Season" ist schon bestellt und wird wieder um schlappe US-$ 31,29 zu mir kommen. Vor allem zeichnet sich glacierbaydvd durch eine absolut faire Abwicklung der Versandkosten aus. Nach Europa kostet ein DVD-Boxset nur US-$ 6,50!!Ich habe mir zwar die Second Season von Miami Vice bei amazon.com vorbestellt, ABER: kurz vor Verkaufsstart werde ich wieder bei glacierbaydvd vorbeischauen! Ein MÖGLICHERWEISE höherer Preis des Sets (muß nicht sein, kann aber, da Miami Vice grundsätzlich nicht zu den billigen Sets zählt) wird durch eine Landung im Briefkasten OHNE Zoll ausgeglichen!Wer jetzt nicht vergleicht, ist selbst schuld! :PGreez,ViceCop

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    24

  • Flagler

    10

  • eilahtan

    9

  • Vice Detective

    6

Als ich gerade mein RC1 Set bei amazon.com bestellen wollte, ist mir dort eine nette Fremdwerbung aufgefallen:http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-url/002-2534689-5302419?url=index%3Dblended&field-keywords=miami+viceSponsored Links: What's this? Miami Vice Complete Set -- Buy all 112 episodes of Miami Vice Complete series -- empiricalfilm.tvSehr Ihr es auch? Dort ist er wieder.. unser Freund. Und wenn er bei eBay nicht durchkommt, dann versucht er es (erfolgreich) bei Amazon.---> Link cut by Ell.a - *tztztz* wir wollen doch nicht noch werbung für den kerl machen, oder? <---Der ist nicht tot zu bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das mit den sponsored links finde ich die höhe. das sieht ja richtig offiziell und legal aus. auf eine anfrage bei amazon bekam ich die antwort, dass die sponsored links nichts mit amazon direkt zu tun hätten, sondern von einer anderen firma plaziert würden, und die würde die angebote in den links rechtlich prüfen ... *HA* das halte ich aber für ein gerücht. leider habe ich die mail schon gelöscht. schade, dass man amazon nicht überreden kann, unter den link von empirical auch einen link zu diversen dvd-foren zu setzen, in denen sich die leute bitter über die qualität dieser dvds beklagen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sehr interessant...Wollte mir gerade den Link mal anschauen, da bekam ich von meiem Browser folgende Meldung:Eingefügtes Bild?( ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Klar hätte es geklappt. Ich hätte ja die Fehlermeldung auch bestätigen können. Nur, wenn schon so ein Hinweis auftaucht, bei einer Seite, die eigentlich was verkaufen will, dann sagt das schon alles. Dann guck ich da schon gar net weiter, unabhängig davon, was da angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

alter schwede! da hat doch einer von mv.org schon seine season 2 gestern erhalten??? die quelle möcht' ich wissen!!! ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hier gibts einen trailer zur season-2-box ---> clickNACHTRAG: dank sunshines hilfe habe ich jetzt doch die season2 bei cd-wow.net gefunden. (da war ich wohl mal wieder zu blo ... äh ... blind). 39,99€ inklusive versand. und wenns so geht wie bei der season 1, dann auch ohne zoll :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hast du einen kontakt zu izzy? :Dso, den trailer zur season 2 gibts jetzt auch in der datenbank.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

so, meine season2-box ist seit ein paar tagen unterwegs. cdwow.net übertrifft sich ja mal wieder in der schnelligkeit ... *freu* :D 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

leider nein. ich habe zwar die shipping mail bekommen, mehr aber nicht. die box sollte aber vor weihnachten noch im kasten sein.

Link to comment
Share on other sites

*freu* der Tag wäre gerettet, habe gerade meine Season 2 - Box erhalten :] 8) leider muß ich noch ein bißchen arbeiten, obwohl einen DVD-Player hätte ich ja :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler.....Auf der Arbeit? ;( Sowas hab' ja noch nicht mal ich...

Tja, mein Rechner ist halt nicht so antiquiert, jeder bekommt das was er verdient ;)Dafür werde ich ständig mit Arbeit belästigt, die hab´ich dann wohl verdient :D :D
Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. :)Thema Rechner.Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)) Mir geht es genauso. Habe auch DVD und Arbeit. Und seit einger und für die nächste Zeit auch noch Vertretung für mehrere Leute.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und so sind die laufzeiten auf der rc1-box:Auf dem Kriegspfad / Prodigal Son 1:37:32Schmutzige Hände / Whatever works 48:36Gespensterjagd / Out where the buses don`t run 48:38Schock Dutch / Oven 48:42Das Kainsmal / Buddies 48:41Gekauft und bezahlt / Bought and paid for 48:41Rosella / Junk love 48:42Reise ohne Rückkehr / One way ticket 48:42Voodoo / Tale of the goat 48:32Samurai / Bushido 48:41Kampf der Veteranen / Back in the world 48:26Phil's Trick / Phil the Shill 48:24Absolut Miami / Definitley Miami 48:47Wer wagt, verliert / Yankee Dollar 48:26Kleine Miss Jackie / Little Miss Dangerous 48:1017 Jahre alt, tot / Florence Italy 48:42Französische Spiele / French Twist 48:32Verspieltes Leben / The Fix 48:29Schuld um Schuld / Payback 48:44Im Fadenkreuz / Free Verse 47:56Piraten / Trust Fund pirates 47:45Calderones Fluch / Sons and lovers 48:21Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.