DVD-Box Season 2 RC1


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Ell.a

    24

  • Flagler

    10

  • eilahtan

    9

  • Vice Detective

    6

  • Administrators

mach dir nix draus, sunshine. weihnachten hast du genug zeit, die folie abzukriegen :D@flaglertja, ich habe eben ne schnelle auffassungsgabe, mein lieber :p übrigens, die folie habe ich erst um 19:30 abgemacht.

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanOb da jemand etwas ungeduldig war... :D

Glaub' ich ned. Das war nur das Verantwortungs-Gefühl den neugierigen MV-Fans gegenüber.. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

nein, es gibt leider kein bonusmaterial wie auf der season one box. auf der rc1 verpackung steht übrigens nichts von bonusmaterial. und auf der universalhomepage auch nicht. wo hast du diese info her, oli?übrigens, flagler. klasse avatar!!! echt oder photoshop?ich habe lange schauen müssen, ob das nun crockett ist oder du! habs dann an der fehlenden rolex erkannt! :D 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.anein, es gibt leider kein bonusmaterial wie auf der season one box. auf der rc1 verpackung steht übrigens nichts von bonusmaterial. und auf der universalhomepage auch nicht. wo hast du diese info her, oli?

hmmm, hab ich im Internet gelesen :DVor dem Release konnte man ja auch etwas über mögliche Bonus Features lesen. Universal hat das dann aber wohl eingestellt. Na ja...Es gab sogar Screenshots:Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..übrigens, flagler. klasse avatar!!! echt oder photoshop?

Nix photoshop. Der erste Probeschuss aus meiner Selbstbau-Knarre, im heimischen Garten abgelichtet. Und zwar vorgestern, dem einzigen Tag im Jahr, an welchem Schüsse im Garten ned weiter auffallen... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan...Also wenn DJ mal ausfällt oder ein Double braucht ... ;)

Stets zu Diensten, hehe. Mir san ja sowieso fast gleichaltrig... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@olistimmt, jetzt wo ich die screenshots sehe, fällts mir wieder ein. da war doch was ... naja. als bonusmaterial hätte mir die e!-reportage gut gefallen. oder auch djs "heart of heartbeat", das making of seines musikvideos. *träum* aber letztendlich können wir froh sein, wenn wir noch eine weitere season auf dvd bekommen, ohne alles und in'ner grauen pappschachtel. :(@flaglerjetzt sag bloss noch, das ding schiesst scharf ... 8ojetzt weiss ich auch, warum deine holde auf den knieen lag, um dieses foto zu schiessen. entweder misstraute sie deinen schiesskünsten oder sie dachte daran, dich aufzufangen, falls die waffe buchstäblich nach hinten losgeht. :D

Link to comment
Share on other sites

Hilfe, nee, das ist 'ne Schreckschuss und bleibt auch eine. Und ich hab' auch Leib und Leben von Angehörigen ned weiter gefährdet, denn das ist 'n Screenshot aus einem kurzen Video. Also hier zappelnse noch alle. Und die Hände sind auch noch alle dran... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mann, das hat gedauert, aber nun bin ich auch stolzer Besitzer der RC1 Season 2 Box.Ich muß sagen, GEIL!!! Schade halt nur, dass man wieder keine Bonussektion draufgepackt hat.Kurze Frage an die Musikexperten: wie heißt der Song am Schluß bei "Definitely Miami", als Crockett seine Bettromanze an die Cops im Helicopter übergab und dann einsam und verlassen am Strand steht??Wieder so eine Szene, die mächtig für Gänsehaut sorgt...

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe Sie endlich erhalten und auch gleich mal reingeschaut.In "Schmutzige Hände gibt es eine 3min Szene mit Izzy,Sonny und Dierks,die ich heute zum ersten Mal sehe! :DZwei Bilder davon in der Gallerie,weil ich einfach zu dämlich bin ,die Bilder hier rein zu stellen ,sorry! ?(:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNa, ViceCop, wenn Du ein Fan dieser Szene bist (wie so viele, hehe..), dann hab' ich den ultimativen Thread für Dich... ;) Zapp mal weiter runter und schwärm...

Caramba, ein geiler Thread! Tja, da muß ich mich wohl gar nicht meines Outings schämen, ich habe mir die Szene mit dem Abschied von der (äußerst attraktiven) Lady zigmal angeschaut.Meine Freundin hat schon geschlammt (war sauer, hehe ;)) und fragte mich, ob mir denn die blonde Dame gefalle.Natürlich betonte ich diesen hammergeilen Song!! Also, diese Szene und die "Prodigal Son" Szene, wo Crockett nächtens alleine durch NY latscht... GANZ GROSSES KINO!!Sowas gibts heute nicht mehr, alleine wie Mann es schaffte, die Psyche der Darsteller eindrucksvoll ins Bild zu rücken... Wahnsinn!Wer mich auch immer schwerstens zum Lachen bringt ist Izzy Moreno, vor allem als er in "Phil's Shill" den Hausaffen für Phil Collins machte und am Schluß der Megaparty mit einer Superlady tanzte. Die Musikwahl war auch geil... Das Kratzen der Nadel...Und dann immer wieder die Einbringung der spanischen Sprache: "He's got a lot... en la cabeza!" Also, mir taugt die englische Fassung schon weit mehr als die deutsche... Hat jemand eine Ahnung, wann denn Season 3 kommen soll?? Ich hoffe heuer noch...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveZwei Bilder davon in der Gallerie,weil ich einfach zu dämlich bin ,die Bilder hier rein zu stellen

ich bin mal so frei und verlinke sie dir :))(dabei hab ich dir extra ne anleitung mit bildern gebastelt ---> clickEingefügtes BildEingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

ich bin mal so frei und verlinke sie dir (dabei hab ich dir extra ne anleitung mit bildern gebastelt

Sorry Miss Ell.a! :rolleyes:Ich werde mich nochmal damit beschäftigen,wenn ich denn eindlich mal etwas Zeit habe,aber ich fand die Szene so toll,mußte ich gleich reinstellen. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

immerhin glaube ich jetzt zu wissen, warum es auf der season 2 dvd trotz ankündigung doch kein bonus feature gab.Eingefügtes Bilddieses feature war für die season2-dvd als bonus vorgesehen:

beschreibung von rick bravo i saw the "Ride with Vice" feature. it followed bob hoelscher throughout MV locations and he narrated the history of his and our department's involvelment with the movie. including training the actors, etc.

leider ist es michael mann zu verdanken, dass dieses feature nicht auf der dvd veröffentlicht wurde. er wollte nicht, dass so kurz (immerhin noch mehr als ein halbes jahr) vor dem release seines neuen films werbung für die serie gemacht wird, denn das könnte sein zukünftiges (jüngeres) publikum verwirren, meinte er ... ?( danke mr. mann ... X( X( X(
Link to comment
Share on other sites

Das klingt ja sehr komisch: Das jüngere Publikum hält Don Johnson für Colin Farrell und Philip Michael Thomas für Jamie Foxx und kauft ein halbes Jahr vorher den in 23 Episoden unterteilten MV-Kinofilm auf drei doppelseitigen DVDs, um dann im Bonus-Feature rauszufinden, dass es gar nicht der Kinofilm ist und Don Johnson und Philip Michael Thomas gar keine Pseudonyme sind und bei näherem Hingucken auch nicht wie Colin Farrell bzw. Jamie Foxx aussehen... ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, das hast du wie immer treffend beschrieben, maverick. :Dich halte die logik auch nicht unbedingt für schlüssig, aber wenn ich herrn bravos post auf mv.org richtig übersetzt habe, ist es genau diese art marktstrategischen denkens, die uns das einzige bonus feature der season 2 box vermasselt hat. X(

Link to comment
Share on other sites

Gut beschrieben, Maverick. Nur die Reaktion der Kiddies hast Du vergessen: "Boah ey, voll die Verarsche..." :rolleyes: Um Miami Vice gleich darauf für immer zu vergessen. Aber gottseidank gibt's ja erstaunlich viele Ausnahmen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.