Mail von Universal


Sonny Burnett

Recommended Posts

So, gerade habe ich ne e-mail von Universal bekommen und folgendes steht drinn:Sehr geehrter Herr Crombach,wir veröffentlichen die RTL-Fassung von "Miami Vice" auf DVD, was die Synchronisation beinhaltet als auch die Laufzeit. Es gibt also keine untertitelten englischen Szenen.Die Veröffentlichung der zweiten Staffel ist zurzeit nicht geplant.Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten. Sie haben aber die Möglichkeit, sich auf www.universal-pictures.de für unseren Newsletter registrieren zu lassen - wir halten Sie dann mit Infos & News gerne per Mail auf dem Laufenden.Mit freundlichem Gruß,Ihr Universal Pictures TeamDas heisst, es wird zwar die gute alte ARD Synchro geben aber keine uncut folgen. Und ne 2 Season ist noch nicht geplant, glaube aber das die spätestens im Sommer nächsten Jahres kommen wird. Ein kleiner Trost aber es ist ok.Ach ja für alle die mich nicht kennen, cih bins sonny burnett aus dem miamivice.de und es freut mich, das es einige Leute hierhger geschafft haben;)

Link to comment
Share on other sites

Servus BAYRER BUAServus Andi,Schon lange her seit wir uns gehört und gelesen haben. Tja, die Marty Seite wird wohl noch einige Wochen dauern. Hoffentlich ist von unseren alten Threads noch etwas übrig geblieben worden. Schade darum, denn es war ein tolles Archiv über Vice darin zu finden. Und sonst Bayrer Bua, wie gehts deiner jungen Familie? Alle wohlauf?Laß mal was von dir hören, lesen usw.?Grüsse aus WienRACO

Link to comment
Share on other sites

Hey da Raco Bub. Und alles klar in Vienna? :D Na bei uns ist alles klar. Nun wegen der Seite von Marty glaub ich kann es nochne ganze Weile dauern. Man erinnere sich was vor 2 Jahren war. da war die doch 3 Monate oder länger offline. Na ja auf jedenfall haben wir ja hier was gutes gefunden;) Hoffentlich hat er ne Sicherung gemacht naja mal sehen. Und sag vicecop und scorpio auch Bescheid sowie den Tom;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mache ich selber ne HomepageIch glaube es reift langsam der Gedanke über eine neue MIAMI VICE Seite zu gestalten die aus Österreich kommt Langsam sollte ich diese Sache in Angriff nehmen. Viele von uns sind auf der .org Seite zu finden. Da gehts leider viel zuviel um den neuen Film, und vergißt schon langsam das ürsprüngliche MIAMI VICE.Du hast recht ich werde mich mit den TOM und MARIO und dem Linzer BUA VICECOP kurzschließen, und hierher leiten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*tztztz* andi,kaum im forum, schon haste einen doppelten thread produziert. *grins*---> schau mal hier.und zum thema season 2 gibts auch schon neuigkeiten ...---> schau mal hier ...ansonsten bin ich heilfroh euch alle gesund und munter hier wieder zu sehen. :D

Link to comment
Share on other sites

na toll. und ich dachte ich habe was neues. Die mail habe ich gerade bekommen von Universal, nach 1 Woche der Anfrage. ok ok ich gebe mich geschlagen. :p Na die Konkurrenz aus Österreich wäre ned schlecht;)nun die Season 2 das die kommt auf RC1 wusste ich aber halt auf Deutsch ?(:D na egal ich gugg mir mal die Season 1 an;)Aber nur so kenne ich dich Ell.a hehe die rasende Reporterin unermüdlich;) :D:p;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*rasende reporterin* ???andere sagen "quasselstrippe" :Dvermutlich habe ich nachholbedarf. aber was die season 1 angeht, ich hatte eigentlich vor, mi die rc2 box auch zu kaufen. aber wenn ich da nur das bekommen, was ich mir eh schon von premiere gesichert habe ... dann spare ich vielleicht doch lieber auf die season 2 box.EDIT: raco, spatzerl. schön dich wiederzusehen. aber überlege dir das gut mit der seite. das ist verdammt viel mühe und zeit, die du da reinstecken musst. 8)

Link to comment
Share on other sites

Laßt euch überraschen......KLEINIGKEITEN.MAN GÖNNT SICH SONST NICHTS!!!!Den Gedanken habe ich schon länger, und ich habe einige Freunde die mir helfen können. Schaun wir mal, den die Seite ist dann dreifach gesichert.Wie Marty kurz angedeutet hatte sind viele Threads im AR...S...H und daher verloren. Unglaublich was wir da alles an Infos zusammengeschrieben haben über Vice. NEIN.Ich habe mich mit dem Gedanken schon angefreundet das auch zu machen. Mit deutschen und englischen Threads auf einer Seite, dann wäre es wirklich eine Internationale Seite über MIAMI VICE, 80ziger, und der Musik.Wie sagt der Rudi Carrel so schön: Laßt euch überraschen..... :D 8o :))

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.