Wünsche für Kategorien und Foren ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    12

  • KaeptnCaipi

    9

  • Ell.a

    8

  • Tom Peps

    8

  • Administrators

RE: Wünsche für Kategorien und Foren ?da die musik eine grosse rolle in der serie spielt, glaube ich, dass eine sektion musik helfen könnte, das forum übersichtlich zu halten. auch eine abteilung miami/florida könnte interessant sein, da viele vice-fans schon den sunshine state besucht haben und vielleicht hilfreiche tipps zur einer geplanten reise oder sehenswürdigkeiten geben können.

Link to comment
Share on other sites

hm Vielleicht noch Austrüstung als Forum um evtl. Fanartikel zu besprechenhm was war denn noch so im alten Forum? grübel grübel mir fällt bestimt nochwas ein :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Mit der Rubrik Miami/Florida war doch mal was... Wenn Marty miamivice.de wieder flott hat und die Rubrik net weg ist, übernehme ich das gerne wieder. Und wenn meine Einträge dort weg sind, dann übernehme ich es trotzdem wieder. Ist einfach ne schöne Erinnerung an den Urlaub, wenn man das Erlebte nochmals zusammenträge und kommentiert.Und auch die Satellitenfotos aus Google Earth der MV Locations und Sehenswürdigkeiten von Florida würde ich wieder übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Morgen Caipi,würde mich freuen, wenn Du auch hier viel über Florida postest.Erlebnisse und Bilder sind immer sehr willkommen. :]

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tach sonny,werde ich ganz sicher tun, versprochen. nur im moment hab ich beruflich ne menge um die ohren, so dass es noch ein weilchen dauern kann. bis dahin kann ich nur auf meine hp vertrösten, da steht schon mal fast alles 8)

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir noch eine Katregorie ein die wirklich super war, die 80er Kategorie. Dort wurde einmal ein Nostalgiethread aufgemacht und ein par Leute schwärmtenüber diverse Dinge der Jugend. Das wäre auf jedenfall ein Ding;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sonny, hast du die möglichkeit, einen chat einzurichten? hab gesehen, dass der hersteller der board software auch einen chat anbietet

Link to comment
Share on other sites

Hehe das wäre geil, da gehen dann wieder ein paar Chat Partys und hin und wieder mal ein wenig quatschen und baggern gell rene :D;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

mannomann, sonny. die jungs hau'n dich aber mit arbeit zu. verwöhn die bengels nicht so sehr ... die gewöhnen sich daran ... :D

Link to comment
Share on other sites

na ja ein paar Wünsche dürfen noch sein..... ;)Ein Chat ist sicherlich eine ganz gute Idee.Der Einbau von dem Chat ist zwar schon etwas Arbeit aber ich gehe später mal dran.Der Chat sollte dann morgen online sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonnyna ja ein paar Wünsche dürfen noch sein..... ;)

ok, da habe ich dann auch noch einen. ich war in der letzten zeit viel auf mv.org unterwegs. dort gibt es eine extra-abteilung für neue mitglieder. dort können sie sich in einer eigenen sektion kurz oder auch ausgiebig vorstellen. das hat den vorteil, dass man neue mitglieder direkt begrüssen und sich mit ihnen unterhalten kann, ohne einen thematischen thread mit privatem zu unterbrechen. was meint ihr dazu?
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was haltet ihr von einem Forum in dem man nur "Links" hinterlegen kann und nicht plaudert? Geschickt (und am einfachsten) wäre es, wenn darin Themen wie Locationons, ... erstellt werden unter denen dann die jeweiligen Links (mit einer kurzen Beschreibung) immer darunter gehängt werden. So verschwinden die Guten nicht wieder irgendwo im Nirwana.Hier ein Vorschlag welche Themen/Aufteilungen ich nicht schlecht fände: MV-VermischtesMV-MusikDJDarstellerAusrüstungLocationsMiamiFanartikel80-gerAllgemeines

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wisst ihr was noch fehlen würde? diese berühmte Mitgliederkarte. Das jeder weis wo die Mitglieder angesiedelt sind. War sehr hilfreich auf der seite von miami vice;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das war ne Deutschlandkarte. Und jedes Mitglied, das sich angemeldet hat und die PLZ eingegeben hatte, erschien dann als Punkt auf der Karte. Wenn du dann mit der Maus über den Pukt gefahren bist, konntest du sehen, welches Mitglied hier wohnt. So bekommt man dann auch eine Vorstellung davon, wo die einzelnen User wohnen.Schau mal hier:

Link to comment
Share on other sites

RE: Wünsche für Kategorien und Foren ?

Original von Ell.ada die musik eine grosse rolle in der serie spielt, glaube ich, dass eine sektion musik helfen könnte, das forum übersichtlich zu halten. auch eine abteilung miami/florida könnte interessant sein, da viele vice-fans schon den sunshine state besucht haben und vielleicht hilfreiche tipps zur einer geplanten reise oder sehenswürdigkeiten geben können.

Ja, eine Kategorie "Musik" klingt großartig.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.