Wünsche für Kategorien und Foren ?


admin1389294680

Recommended Posts

Och bitte, wenn ein Sound-Intro, dann ein abschaltbares. Denkt dran, es soll ja auch Leute geben, die am Arbeitsplatz surfen...

Tsts "surfen" am Arbeitsplatz. Das heißt bei mir "kreative Pause". :))Ich habe mir deswegen mal Aktivboxen gekauft und schalte diese nur bei Bedarf an. So umgehen ich peinlichen Situationen... ;):p
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    12

  • KaeptnCaipi

    9

  • Ell.a

    8

  • Tom Peps

    8

So, und weiter:Hi,ich steh seit knapp 3 Jahren mit Sven Hasper inunregelmäßigem Mailkontakt. Er hat mir damals diverseSätze von "Marty" aufgenommen und zugeschickt. DieSätze von "Doc Brown" hat Lutz Mackensy beimLive-Hörspiel (http://www.ZidZ.com/lauscherlounge.php)im Mai für mich gesprochen. Ich hatte vorher zwar malüber seine Agentur angefragt, aber nie eine Antwortbekommen.Allgemein kann man sagen, dass Synchronsprecher sowasnormalerweise nicht kostenlos machen und auch nur sehrwenig Zeit haben. Professionell buchen kann man vielevon ihnen über http://www.voice4u.de - das ist aberrecht teuer.Gruß,AndreasWer hatte nochmal Kontakt gehabt, zu Reent?

Link to comment
Share on other sites

Ergänzung Extras / SerieAuch wenn ich bekanntlich kein Freund von den Beiden bin, aber sollte man nicht Izzy Moreno (Martin Ferero) und Neville Noogie Lamond (Charlie Barner) mit aufnehmen? Gehören doch (auch wenn es mir ganz schön schwer fällt) mit dazu. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Räusper, habe noch was.In der Galerie wäre ein Ordner "Sonstiges", für alles was wo anders nicht passt, nicht schlecht... :o Hoffentlich werde ich nicht irgendwann wegen Arbeitsbeschaffung ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

In der Galerie wäre ein Ordner "Sonstiges", für alles was wo anders nicht passt, nicht schlecht...

ok ist erledigt....

Naja, dem guten Sonny ist ein bissl Arbeit sicher lieber, als wenn hier keiner was sagt. Gelle, Sonny?

Na ja ein bisschen ist gut. Aber passt schon. :D
Link to comment
Share on other sites

Na ja ein bisschen ist gut. Aber passt schon.

Versuche mich zurück zu halten. :o

ok ist erledigt....

Suppi. Merci! Und schon verwendet. :))
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.