Wünsche für Kategorien und Foren ?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

RE: Wünsche für Kategorien und Foren ?

Original von Ell.a auch eine abteilung miami/florida könnte interessant sein, da viele vice-fans schon den sunshine state besucht haben und vielleicht hilfreiche tipps zur einer geplanten reise oder sehenswürdigkeiten geben können.

Guck mal hierDann brauchen wir nicht alles doppelt zu schreiben. Aber ich hatte mich ja schon dazu bereit erklärt, dies wieder zu übernehmen. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    12

  • KaeptnCaipi

    9

  • Ell.a

    8

  • Tom Peps

    8

  • Administrators

RE: Wünsche für Kategorien und Foren ?

Original von KaeptnCaipiGuck mal hier

scherzkeks! X(ich bin vielleicht mitglied auf deiner seite!?das habe ich geschrieben BEVOR deine seite online ging ... :D
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist, aber bei zidz.com kommt am Anfang ein BTTF Intro und dann begrüßt dich Doc oder Marty, das ist per Zufall. Wäre doch ansich ein cooles Gimmick?!Nur, wenn es machbar ist, versteht sich. :-)

Link to comment
Share on other sites

Habe 3 Fragen/Anregungen:1. Kann man im Episoden-Guide einen Button, zum weiterblättern der Fotos, einbinden? Ist immer eine ziemliche Klickerei, wenn man in einer Folge die schönen Bilder nacheinander in voller Größe genießen will... :)2. Ist es möglich, das mehr Beiträge in der Shoutbox angezeigt werden? Für diejenigen, die nicht jeden Tag online sein können, aber trotzdem auf dem Laufenden sein möchten. ;)3. Stimmt etwas an den 2 "Skin" Dateien in Datenbank nicht? Ich bekomme die ziemlich abstakt angezeigt. Oder soll das etwas so sein und ich versehe einfach nichts von Kunst?!?!?!? ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für punkt 1 und 2 ist sonny zuständig.zu punkt 3 --> die beiden pics sind - wie der titel schon sagt - skins für gta 3, das grand-theft-auto-game. damit kannst du den figuren im spiel das aussehen von sonny und rico geben. ich habe schon öfter skins im rohzustand gesehen, die sehen immer so seltsam aus. ich kann es leider nicht überprüfen, da ich das spiel nicht habe, aber ich nehme mal an, dass dan genau weiss, was er tut. :))

Link to comment
Share on other sites

@MarcWenn ich Dich richtig verstehe, hättest Du dann gerne Marty und Doc analog Crockett und Tubbs, die Dich willkommen heißen! 8)Wie soll das genau aussehen?War jetzt zwimal bei http://zidz.com, konnte aber weder Marty, noch Doc ausfindig machen. ?(

Link to comment
Share on other sites

Hm, sobald ich die Seite betrete, d.h., das Intro hört auf und direkt danach sagt der Doc oder Marty etwas. So wie: "Großer Gott! Wilkommen auf Zet Ie De Zet Punkt Com. :-)Wennste da einen JollyRoger finden solltest, dann bin ich das!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Punkt 2 ist erledigt.Ich habe die Box auf 80 Nachrichten eingestellt.Ich kann das auch jeder Zeit erhöhen.Wegen Punkt 1 werde ich mal sehen was man machen kann... :]

Link to comment
Share on other sites

Hab ich mir fast gedacht, dass es eine "tonale" Begrüßung ist. Hatte nur nicht so laut meinen PC-Lautsprecher (höchst sparsam integriert im Diktiergerät :() aufgerissen, nachdem mir die zidz-Titelmelodie entgegenträllerte.Gibt es denn entsprechende Soundfiles von den Synchronsprechern, die dafür herhalten könnten? ?(Das wäre cool 8)und mal wieder eine Aufabe für Sonny, den wir unverschämterweise :o dauernd mit Neuem bombadieren.

Link to comment
Share on other sites

Ein Soundintro wäre sicherlich möglich.Müßte dann aber einer von euch aufnehmen bzw. aufsprechen...Soundintros gehen allerdings immer auf die Ladezeit der seite !

Link to comment
Share on other sites

Man kann dort als Mitglied diese Sachen ausstellen, wenn mans nicht mehr möchte. Aber ein Versuch wäre es doch wert.Wer hat die Möglichkeit, Stellen zu finden, von all den Folgen, um eine entsprechende Begrüßung zu "kreiieren"?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiKommen wir dann net in Schwulitäten mit der GEMA bzw. dem Copyright ?( ?( ?(

100%ig, wenn sich jemand dran stört. man kanns versuchen und es drauf ankommen lassen. aber das ist nicht besonders empfehlenswert.man könnte natürlich versuchen, aus mangel an kontakt zu den schauspielern, die deutschen synchronsprecher anzuschreiben und sie bitten, eine eigen kreierte begrüssung zu sprechen. aber ich glaube nicht, dass einer umsonst spricht. immerhin ist die stimme deren lebensunterhalt. und reent reins ist ja dafür bekannt, emails nicht zu beantworten. lutz mackensy soll ja sehr umgänglich sein. aber ich habe gerade seine adresse verlegt. :D wie wäre es mit christian brückner, dem synchronsprecher von robert de niro?? von dem habe ich noch eine telefonnummer.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

eine andere möglichkeit wäre natürlich, eine sammlung zu veranstalten und die audiobegrüssung sozusagen in auftrag zu geben. aber das würde sicherlich mindestens 200 bis 300€ kosten, ist meine vermutung. ist es euch das wert?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aman kanns versuchen und es drauf ankommen lassen. aber das ist nicht besonders empfehlenswert.

Oh, ich glaub' dir jungs und mädels können da recht unangenehm werden, wenns um gema und copyright geht. irgend wer hatte doch nen relativ guten draht zu lutz. wer war denn das noch gleich?!?
Link to comment
Share on other sites

jopdas war macabros hat sich aber auf der alten seite schon ewig nicht mehr gemeldet, und ich glaub der kommt auch hierher nicht mehr. Mir sagte er mal das er auch kein inet zuhause hat, da er immer in der Arbeit vor dem Compi sitzt. Aber er wirklich den draht hat weis ich ned. gesagt hatte er es. Aber er wollte ihn immer in den chat holen kam aber nie zustande. Nun ja, vieleicht er gibt der Zufall mal wieder was;)

Link to comment
Share on other sites

Dies hat der Webmaster von zidz an mich geschrieben:Hi,die Sätze sind von den original Synchronsprecherngesprochen worden, nicht zusammengeschnitten. Aberwenn´s nach den Rechten geht, verletzt die Seite eh zu90% irgendwelche Copyrights (wie fast jede Fanseite).Da käme es darauf auch nicht mehr an ;)Gruß,AndreasJetzt habe ich ihn noch gefragt, WIE er die beiden dazu gebracht hat, dies zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerOch bitte, wenn ein Sound-Intro, dann ein abschaltbares. Denkt dran, es soll ja auch Leute geben, die am Arbeitsplatz surfen... ;)

...tja.... so einen Arbeitsplatz hätte ich auch gerne :o)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.