Der beste Song der Serie?


admin1389294680

Recommended Posts

  • Replies 335
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Flagler

    18

  • Thorsten

    18

  • Carlo

    15

  • sunshine1705

    13

Viel Einstiegsmöglichkeiten gab´s da ja nicht.Viel zu actionlastig,da wäre jede Art von Romantik viel zu kitschig.Außerdem,mein Freund, muß ich im Gegensatz zu Dir auch mal arbeiten! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein absoluter Lieblings-Hit ist sowieso das Miami-Vice Theme von Jan Hammer !!Und natürlich Crockett´s Theme !!!Wunderbar ist auch in Heisses Pflaster Florida die Daytona - Fahrt am Schluss, wie Sonny und Rico zum Flughafen brausen !!!Grüße/ Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Mein Favorit ist natürlich auch ganz klar "In the air tonight". Es gibt nichts schöneres, als mit offenen Fenstern (hab leider kein Cabrio...) in einer lauen Sommernacht bei diesem Lied zu fahren.direkt gefolgt von "Voices" sowie "In the night" von Russ Ballard (die ewig lange Fahrt mit dem Boot auf die Bahamas hat auch was...).Von Jan Hammer gefällt mir momentan das "New York Theme" aus "Auf dem Kriegspfad" super gut.

Link to comment
Share on other sites

Mein absoluter Favorit ist "Cry". Gibt doch nichts schöneres als hier die Anlage voll aufzudrehen.Aber "In the air tonight" oder "Long long way to go" sind auch nicht zu verachten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mein persönlichen Favoriten sind dreiIn the air tonight (hör ich grad) :radio:Whats love got to doYou belong to the cityund dann ist ein bißchen platz und dann kommen alle anderen aber wirklich alle

Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirlMein absoluter Favorit ist "Cry"...

Na, dann ist wohl Deine absolute Favoritenfolge "Absolut Miami", hm? Willkommen im Club... ;)
Link to comment
Share on other sites

ach,..es gibt so viele geile vice-songs, da weiß man ja gar net, wo anfangen. ?(egal: 8)shriekback-underwaterboysred7-heartbeat ( erst 1997 bekommen!!!)cactus blabla-state of emergencysteve jones-mercy ( gibt es die instrumentalversoin irgendwo???)glen frey-you belong...+ natürlich smuggler´s bluesward brothers-madness of...runnin´on the rocksin the nightlunatic fringerag doll ist auch geillong long way to go ( gaaaanz traurig ;()die stücke von "the who"voices ( zeitlos!)bob seger-come to poppausw....wird sonst zuviel...wenn ich die stücke höre, ist es für mich wie ein zeitsprung...ach,..herrlich =) =)

Link to comment
Share on other sites

...... ha, und nun rate mal, was mir der Postbote heute morgen in den Briefkasten gesteckt hat?? Juhuuuu......Als nächstes brauch ich das Ward Brothers Album auf CD..... aber auch das scheint auf diesm Planeten nicht unmöglich ... *freu*

Link to comment
Share on other sites

Na Carlo, dann bist ja jetzt so richtig happy.Ist schon immer toll, wenn man an Raritäten rankommtIch muß mich da echt zurückhalten. Meine CD-Sammlung platzt fast aus allen Nähten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

.....ja, meine letzte Kontakt-knüpfung war sozusagen schon fast ein Durchbruch, was sowas angeht!!Durch das Internet wird der Planet erstaunlich klein. Auch die Lyrics von "Heartbeat" sind nun nicht länger ein Geheimnis.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen, mein erster Beitrag in diesem Forum.Meine beide Lieblingssong stammen beiden aus "Definitely Miami", auch wenn dieses nicht meine Lieblingsfolge ist (das ist "Calderones Fluch")Cry von Goodley & Creme fiel ja schon des öfteren, aber das Eröffnungs-Szenen Lied, wo Crockett und Tubbs über die Hitze philosophieren wurde hier noch nie erwähnt: "Europa" von Gato BarbieriHierzu noch eine (absolut wahre) Anekdote (wen es interessiert):Im September 2000 sind meine Frau und ich nach Miami geflogen. Mietwagen gemietet (nettes Cabrio) und Richtung South Beach gefahren. Kaum waren wir auf dem MacArthur läuft was im Radio: Europa! Ich dachte nur man ist das Geil, einen perfekteren Beginn für diesen Urlaub gibt es gar nicht. Das Problem war zu dem Zeitpunkt nur, ich wußte weder den Namen des Liedes noch des Saxophonisten. 10 Tage Urlaub in Florida vergingen und wir waren auf der Rückfahrt von Key West. Kaum hatten wir die Stadtgrenze von Miami passiert läuft was im Radio? Richtig, Europa! Da ich immer noch nicht wußte von wem, hatte ich im Hotel mir das Telefonbuch geschnappt und den Sender angerufen. Flux war ich mit dem gerade diensthabenden Moderator verbunden und konnte ihn danach fragen. Er gab mir dann noch einen CD Tip und wo ich das ganze am besten wohl bekommen würde. Ca. 30 Minuten später war die Besitzer der CD von Gato Barbieri. Als Jazz Fan passte die CD sowieso gut in die Sammlung.So jetzt habe ich genug gelangweilt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo rumble, willkommen im forum. 8)hey, das ist ja wirklich eine klasse anekdote. so bleibt einem der urlaub bestimmt besonders in erinnerung. klar, dass das dein lieblingssong wurde.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt wirklich viele klasse Songs bei MV !!Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll !!!Bei mir steht relativ weit oben auf der Song - Liste, natürlich "In The Air Tonight" von Phil Collins.Dann kommen Songs, wie "Miami Vice - Theme" und "Crockett´s Theme" usw.Aber man muss sagen, dass die Musik bei MV adsolut spitze ist !!!BEI DIESER SERIE PASST EINFACH ALLES ! Es ist alles bis auf´s kleinste organisiert und durchdacht !!!SPITZE, SPITZE, SPITZE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

mir gefallen 2 Songs von Jan Hammer, die leider bisher nicht veröffentlicht wurden, besonders gut:1. Das Thema aus "Das goldene Dreieck" wo das Callgirl von den beiden koruppten Polizisten verfolgt wird u. Crockett u. Tubbs hinterherjagen.2. Das Thema aus "Auf dem Kriegspfad" nachdem Crockett u. Tubs aus dem Zelt kommen, wo das Revilla-Mitglied gefoltert wurde. Ansonsten super Hammer ist "Rain" aus "Zu Jung Zum Sterben" und Russian Story aus "Samurai" nicht zu vergessen: Simply Red - Picture Book :radio:Es ist wirklich schwer, sich nur auf einen Song zu konzentrieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir gerade ein, denn ich habe den Piloten am Samstag nochmal geschaut, dieses Mal auf Englisch, wie heißt der JH Song, der vor dem Abspann läuft?!Den finde ich auch klasse!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.