Shoutbox


Vice Detective

Recommended Posts

Aaah,hallo Freunde! :DSchön wieder bei Euch zu sein!Ich war bis heute im Urlaub,deshalb bin ich erst jetzt hier.Kam mir ja die letzten Wochen richtig verloren vor,aber das hat ja jetzt ein Ende. :baby:Eine Frage vorab,wird es wieder eine "Baggerbox" , ähhm sorry,"Shoutbox"geben,wo man mal schnell ein kurzes Statement,oder nur einen lustigen Spruch machen kann? :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    18

  • Carlo

    10

  • Flagler

    7

  • Danny

    5

  • Administrators

RE: ShoutboxMensch Rene, kaum aus dem Urlaub zurück, willst schon wieder baggern :D :DAber klasse, dass du auch hier bist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Shoutboxstimmt die bagg ... ähm ... shoutbox war immer gut, um das forum nicht mit privaten anliegen vollzuspammen ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Shoutboxts, ts, ts, die denkt auch nur ans baggern 8)aber sie (die shoutbox) war wirklich eine prima geschichte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Vice Detective,ja bin die Tage dabei.... :DIst nicht vergessen.Momentan bastel ich noch an einem Folgenführer und deshalb ist die Box zu kurz gekommen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die shoutbox ist bestimmt schon in der mache. so dringend wie du die brauchst, rené ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ShoutboxIch habe gerade die Shoutbox erfolgreich auf einem Testforum getestet.Ich werde diese heute im lauf des Tages hier einbauen. Die Box ist dann auf der Portal-Startseite zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Aufm Portal? Also ich persönlich logg mich immer gleich ins Board ein. Schliess mich aber gern der Mehrheit an. Wie machen's denn die anderen Member? Geht Ihr erst aufs Portal? ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe zu das die selbe Shoutbox auf dem Portal sowie auf dem Forum footer ist. So kann sie jeder sehen egal wie man sich einloggt.

Link to comment
Share on other sites

Der Pokal mit dem Portal,der Becher mit dem Fächer,der Elch mit dem Kelch....... :D :D :DWer kennt den Film? :]Spaß beiseite.Die Vriante mit der Shoutbox sowohl "aufm" Portal als auch im Board ist am besten.Edit: Ich meinte natürlich den Kelch mit dem Elch.Naja, und Brautklaud bleibt Blautkraut. :p

Link to comment
Share on other sites

Die Shoutbox ist schonmal auf der Portalseite online.Ich habe diese Einstellungen vorgenommen:- Gäste konnen die Box weder sehen noch posten.- Nach login sehen alle Member die Box statt der UmfrageBei evt. Problemen mir bitte eine PM schreiben.

Link to comment
Share on other sites

@Sakko & T-ShirtÄheem, sag' mal, hast Du heute vielleicht auch das T-Shirt überm Sakko angezogen? Nur mal so als verschämte Frage...:tongue: Aber in einem hast Du recht: Portal UND Board ist natürlich optimal. Hab's nur ned gewagt, weil ich ned wusste, dass das möglich ist, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler@Sakko & T-ShirtÄheem, sag' mal, hast Du heute vielleicht auch das T-Shirt überm Sakko angezogen? Nur mal so als verschämte Frage...:tongue:

@FlaglerHab's gerade mit den Wortspielen!Aber"Der Pokal mit dem Portal,der Becher mit dem Fächer,der Kelch mit dem Ech......."ist ein echtes Filmzitat.T-Shirt ist übrigens unterm Sakko und auch noch ein Hemd dazwischen wegen der eisigen Temperaturen. ;)
Link to comment
Share on other sites

Hier noch ein kleines Wortspiel zum WE. Gegen den langweiligen Nachmittag im Büro... ;)... three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Link to comment
Share on other sites

also bei mir ist die shoutbox immer noch um die Breite des "shouten" Buttons nach rechts verschoben, und überdeckt die Hälfte der Forenübersicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Shoutbox onlinees ist gelungen eine Shoutbox in das Portal einzubauen.Minimale Anzahl an Beiträge um die Chatbox zu verwenden ist 10.Also registrierte User unter 10 Beiträge können nicht shouten !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.