Shoutbox


Vice Detective

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    18

  • Carlo

    10

  • Flagler

    7

  • Danny

    5

Stimmt die Shoutbox hat einen Bug. Am Wochenende kommt ein Update für die Box raus der das beheben soll.Momentan hilft es bei mir wenn ich auf Archive drücke und dann wieder zurück auf die Portalindex gehe. Danach wird die Box sauber angezeigt.

und der Moziall zeigt Sie, aber ohne Eingabefeld. Darf ich nicht?

Du darfst nur schreiben wenn Du eingelogged bist. Gäste haben nur Leserechte. Was Dein IE7 angeht kannst Du es so machen wie beschrieben. Nächste Woche wird dann das Problem behoben sein.
Link to comment
Share on other sites

Oh, ich hatte mich wohl zu früh gefreut. Neuerdings sehe ich die Shoutbox nixht mehr, nachdem ich mich eingeloggt habe

Du warst doch gerade in der Box ?
Link to comment
Share on other sites

Ich habs gerade mal mit dem Firefox und einem IE-Clone probiert, aber damit gehts auch nicht. Am Browser liegts also auch net.Das ganze ist passiert, nachdem ich in meinen persönlichen Einstellungen was umgestellt habe.Allerdings hab ich das nun wieder zurückgestellt, aber das Problem mit der Shoutbox bleibt...;(

Link to comment
Share on other sites

Carlo, siehst Du die Box garnicht oder hast Du nur das Problem das sie nicht lädt ? Wenn es das mit dem laden ist einfach nur auf Archive und wieder zurück. Danach lädt das Ding.

Link to comment
Share on other sites

Shoutbox ist super und funzt tutto completto...:klatsch: Aber schon irgendwie putzig, dass dass mit meinem alten Mist immer alles geht, trotz 'Exotenbrowser' und Win98...:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Carlo' date=' siehst Du die Box garnicht oder hast Du nur das Problem das sie nicht lädt ? Wenn es das mit dem laden ist einfach nur auf Archive und wieder zurück. Danach lädt das Ding.[/quote']Nein, die Shoutbox sehe ich nach dem Einloggen gar nicht mehr. Die Ansicht ist wie vorher als sie noch nicht eingebaut war.
Link to comment
Share on other sites

Nein, die Shoutbox sehe ich nach dem Einloggen gar nicht mehr. Die Ansicht ist wie vorher als sie noch nicht eingebaut war.

Ich habe die Box mit diversen Browsern getestet. Aber das die Box garnicht angezeigt wird habe ich noch nicht gehabt. Kann das an deinen Sicherheitseinstellungen liegen ?
Link to comment
Share on other sites

Kleiner, schüchterner Vorschlag: Vielleicht die Schriftgröße in der Box was reduzieren, dann passt mehr rein. Und umbenennen. Damit unsere Geschichtenerzähler auch wissen: Das ist KEIN Chat, sondern ein Shout...;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.