Shoutbox


Vice Detective

Recommended Posts

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    18

  • Carlo

    10

  • Flagler

    7

  • Danny

    5

Ich hab den Firefox***EDIT***Grad getestet: Mit dem IE ist die Shoutbox da, aber nach dem Anmelden nicht mehr.***EDIT 2***Das Gleiche beim Firefox: Vor dem Einloggen ist die Box da, nach dem Einloggen nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Also an meinen Einstellungen (hier und am Compi) kanns nicht liegen. Ich seh die ja wenn ich ausgeloggt bin (im IE und im Firefox).Nach dem Einloggen isse weg (auch wieder in beiden Browsern) ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Box mit diversen Browsern getestet. Aber das die Box garnicht angezeigt wird habe ich noch nicht gehabt. Kann das an deinen Sicherheitseinstellungen liegen ?

Nein, definitiv nicht. Wenn Tanny sich anmeldet (selber Rechner) kann sie die Shoutbox sehen und auch darin posten, was für mich nun die Hardwaregeschichte sowie auch die Frontend-Softwaregeschichte ausschließt.Trotzdem ist das alles rätselhaft.:radar:
Link to comment
Share on other sites

Hm, habt's Ihr was verändert an der Box? Seit gestern steht im Boxenfenster nur noch 'lädt' und neben dem ok-Button dreht sich so ein Ladekreisel 'nen Wolf...die Postings erscheinen aber ned mehr...;(

Link to comment
Share on other sites

Also am Browser liegts devinitiv nicht. Bei mir ist es (wie gesagt) aufgetreten, nachdem ich in meinen persönlichen Einstellungen etwas geändert habe, was ich dann sofort wieder rückgängig machte (leider ohne Erfolg).Ich habe auch versucht mit dem Button "Forum Standard" alles zurück zu setzen, aber die Box will im eingeloggten Zustand nicht mehr erscheinen.Für Sonny hab ich mal die Ansichten vor und nach dem Einloggen (wie sie sich bei mir darstellen) angehängt.:radar:

Link to comment
Share on other sites

Hm' date=' habt's Ihr was verändert an der Box? Seit gestern steht im Boxenfenster nur noch 'lädt' und neben dem ok-Button dreht sich so ein Ladekreisel 'nen Wolf...die Postings erscheinen aber ned mehr...;([/quote']Hey, ist wieder da... *freu*
Link to comment
Share on other sites

Shoutbox UpdateIch habe gerade die Shoutbox auf die Version 1.5 gebracht.Laut Coder sollen die bisher bekannten Probleme behoben sein.Bitte schreibt hier ob von eurer Seite die Box OK ist.Besonders interessant ist natürlich die Browserfrage.

Link to comment
Share on other sites

Nein, im eingeloggtem Zustand weder beim Firefox, noch beim IE. Wie gehabt nur ausgeloggt zu sehen.***EDIT***Das darf doch jetzt nicht wahr sein, oder???Ich hab grad mal für Spaß meine Einstellungen im Kontrollzentrum geprüft. Wo bitte kommt denn da der Knopf "Chatbox anzeigen" her? War der immer schon da? *dummausderwäscheguck* :o Ich bin durch unser Forum schon vB geschädigt. Ich könnte schwören, die Einstellung war noch nicht da. Kontrollzentrum ist nicht gleich Kontrollzentrum. :regen:

Link to comment
Share on other sites

Danny und Carlo' date=' bitte nochmal testen. ich habe gerade ein Template angepasst und hoffe das jetzt alles ok ist....[/quote']@Sonny:Im Moment kann ich die Shoutbox wieder sehen, aber bevor ich in Jubelgesänge verfalle werde ich es erst noch mal ausgiebig testen.Danke!@Danny:Der Tipp mit der Chatbox war es!! (Das war tatsächlich vorher noch nicht da!Danke auch Dir!!
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe auch keine Shoutbox. Fehlt da vielleicht das hier?Die neuen Layer / Ajax / JS Geschichten funktionieren oft nur mit der strict XHTML Definition bei neuen Browsern.

Na ja... valide ist der sourcecode eh nicht soweit ich das Script-zeug beurteilen kann.VB oder C# ist da eher mein Ding.Welchen Brauser benutzt du denn?Hast Du die Option in den Einstellungen "Chatbox anzeigen" auch aktiviert?
Link to comment
Share on other sites

Hast Du die Option in den Einstellungen "Chatbox anzeigen" auch aktiviert?

Noe. Wozu auch :OJetzt kann ich ja endlich loslegen - mir faellt nur gerade nichts ein :D :pDanke fuer den Wink :baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.