MV-DVD: wie hätten sie's denn gerne?


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

da jetzt ja die veröffentlichung der deutschen season1-box vor der türe steht, wäre es interessant zu wissen: wie hätten's die fans denn gerne ...?1. die geschnittene version der ard/rtl mit der altbekannten ard-synchronisation -2. die ungeschnittene originalversion mit neuer synchronisation (vielleicht etwas besser gecastet als auf der "definitve collection") der zusätzlichen szenen - :D3. die ungeschnittene originalversion, bei der die zusätzlichen szenen im originalton mit deutschen untertiteln laufen ...für die season1 box ist die entscheidung ja schon gefallen, aber vielleicht kann man ja auch noch einfluss nehmen auf die restlichen season-boxen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Süß und saftig,Miss Ell.a!Wohl das Thema was seit der Bekanntgabe der Veröffentlichung am meissten diskutiert wurde,oder?Mein Favorit:Alte Synchro mit ungeschnittener Version.Bei einigen Folgen würde man nicht mal alle neu eingefügten Teile synchronisieren müssen,da es sich umAbblendungen handelt.Nachdem ich mir die "Season One" angesehen habe,will man ja doch alles sehen,was man bisher noch nicht gesehen hat! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

So eine Problemstellung gab es bei ST:TNG (Star Trek) auch mal soweit ich mich erinnere. Und die haben einfach mit neuen Stimmen die neuen Szenen in die deutsche Fassung mit reingenommen. Klang zwar komisch, aber naja sind dann aber auch völlständig die Folgen. Weiss nicht ob das die selbe Firma ist..... :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im forum, eary. 8)leider haben sich unsere wünsche nicht erfüllt, auch die season 2 wird in der deutschen version wieder geschnitten sein. es ist ein trauerspiel ... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ungeschnitten mit alter Synchronisation und den neuen Szenen im Original - ganz klar! ;)War zuerst über das Umfrage-Ergebnis erstaunt, habe erst dann kapiert, dass das Ergebnis nach Stimmen sortiert angezeigt wird und Variante 3 auch mein Wunsch wäre... *g*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Das einfügen der geschnittenen Szenen würde leider eine Neuprüfung durch die Geschmacksnazis, äh BPJM, erfordern, was das Konto von Universal mit geschätzten 5000 Euro pro Folge belasten würde...

Link to comment
Share on other sites

Das einfügen der geschnittenen Szenen würde leider eine Neuprüfung durch die Geschmacksnazis' date=' äh BPJM, erfordern, was das Konto von Universal mit geschätzten 5000 Euro pro Folge belasten würde...[/quote'] Die hätten ja beim ersten Mal die ungeschnittenen Fassungen zur Prüfung einreichen können...:baby:
Link to comment
Share on other sites

Was nicht die Sache von Universal, sondern der ARD war.Und die haben (natürlich) nur ihre kastrierte Fassung eingereicht.Shit happens.

Link to comment
Share on other sites

Was nicht die Sache von Universal' date=' sondern der ARD war.Und die haben (natürlich) nur ihre kastrierte Fassung eingereicht.Shit happens.[/quote'] Die ARD hat nichts eingereicht (nur kastriert), sondern Universal!
Link to comment
Share on other sites

Davon abgesehen. AB18 rauf schreiben und fertig ist. Dann können die Geschmackspiraten einpacken und abdampfen.

Link to comment
Share on other sites

ungeschnitten und alte synchrogenau!!!!ab 18 draufgeben, obwohl ich merke das da ab 16 schon reichen würde..... den viele filme die früher ab 18 waren sind jetzt schon ab 16 genehmigt.....also ab 16 und dann ungeschnitten und alte synchro....das wäre perfect....

Link to comment
Share on other sites

Aber träumen bringt nichts: wir müssen uns wohl oder übel mit den geschnittenen Fassungen abgeben. Ich glaube kaum, das uns in Deutschland diesbezüglich nochmal was nachgereicht wird. Oder eben doch gleich die US- oder UK-Importe besorgen.

Link to comment
Share on other sites

Aber träumen bringt nichts: wir müssen uns wohl oder übel mit den geschnittenen Fassungen abgeben. Ich glaube kaum' date=' das uns in Deutschland diesbezüglich nochmal was nachgereicht wird. Oder eben doch gleich die US- oder UK-Importe besorgen.[/quote'] Da muss ich dir leider Recht geben. Ausser ein Fan Spielt auf die Uncut Fassung die deutsche Tonspur und ergänzt die Cut´s mit deutschen Untertiteln. :p Wäre ein toller Job 8)
Link to comment
Share on other sites

Ausser ein Fan Spielt auf die Uncut Fassung die deutsche Tonspur und ergänzt die Cut´s mit deutschen Untertiteln. :p

Na dann mal ran! Wer meldet sich freiwillig? :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber träumen bringt nichts: wir müssen uns wohl oder übel mit den geschnittenen Fassungen abgeben.

Yup. Das Thema ist durch ...
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.