Back to the FUTURE BOX


RACO

Recommended Posts

Auf das habe ich unendlich lang gewartet das die endlich eine Box davon herausbringen, und es hat sich anscheinend gelohnt zu warten. Folgende Extras: Bonusmaterial - Verkauf-DVD: DISC 1- Making Of- Making Of der Trilogie - Kapitel 1- Audiokommentar von Robert Zemeckis und Bob Gale- Outtakes- Nicht verwendete Szenen- "Hätten Sie's gewusst?" (animierte Anektdoten)- Make-Up Tests- Storyboard-Vergleiche- Produktionsarchive- KinotrailerDISC 2- Making Of "Zurück in die Zukunft II"- Making Of der Trilogie - Kapitel 2- Outtakes- Nicht verwendete Szenen- Produktionsarchive- Storybord-Vergleiche- Kinotrailer- Hoverboard-TestDISC 3- Making Of der Trilogie - Kapitel 3- Outtakes- Nicht verwendete Szenen- Storybord-Vergleiche- Produktionsarchive- ZZ Top-Musikvideo- Kinotrailer- E.T.-TrailerBONUS DISC- ZU "ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT I" -- Audioaufzeichnung einer Frage- und Antwort-Session mit Regisseur Robert Zemeckis & Autor und Produzent Bob Gale- Interview mit Michael J. Fox- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar von Bob Gale- Auszüge aus dem Original-Drehbuch **- Produktionsnotizen **- ZU "ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT II" -- Audioaufzeichnung einer Frage- und Antwort-Session mit Regisseur Robert Zemeckis & Autor und Produzent Bob Gale- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar von Bob Gale- Produktionsdesign- Storyboarding- Die Entwicklung des DeLorean- "Zeitreise"- Die Weiterentwicklung der visuellen Effekte- Musikvideo "Power of Love" von Huey Lewis- Produktionsnotizen **- ZU "ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT III" -- Making Of "Zurück in die Zukunft III"- Audioaufzeichnung einer Frage- und Antwort-Session mit Regisseur Robert Zemeckis & Autor und Produzent Bob Gale- Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar von Bob Gale- Die Entstehung der Stadt Hill Valley- Die Entwicklung der Kampagne- Die Geheimnisse der "Zurück in die Zukunft"-Trilogie- FAQ zur Trilogie **- Produktionsnotizen **http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=809Nicht schlecht finde ich, also ich kaufs bestimmt. 8) ;)

Link to comment
Share on other sites

Was denn was dennGahn ?(Eine Erläuterung mein lieber Don ist jetzt bitter notwendig, denn was hat das zu bedeu ten, oder warst du wirklich so müde? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das kann stimmen, dennoch die habe ich regelmäßig ausgelassen, dafür ist die Freude doppelt so groß. Ok. Jedem das seine.Was hast du in letzter Zeit für ne Box geleistet, wo du gesagt hast, man das war lange überfällig. Bitte jetzt nicht MiamiVice, das weiß ich eh....... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ehrlichgesagt habe ich schon laenger keine Zeit fuer TV oder aehnliches. Season Boxen kaufen werde/wuerde ich mir irgendwann nur folgende:Miami ViceMagnum P.I.KoQund Mr. Tool TimeUnd zwar nur die US Varianten - das Gejodel (:p) um cut oder nicht cut, alte oder neue Synchro ist nicht mein Fall.

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du recht. Die englischen Boxen bevorzuge ich auch ich immer mehr.Was ist denn KoQ?Die anderen kenne ich. Bei Magnum gibts inzischen auch die zweite Staffel schon, aber die haben, soviel ich weiß 8 Staffeln, also viel Material die noch auf DVD zu brennen sind.

Link to comment
Share on other sites

Back to the future BOXSchau mal rein in den extra Goodies hinein, Vice Detective.Berichte, ob das ganze sich lohnt. Du würdest mir einen Gefallen tun.Danke dir schon in Voraus. 8)

Link to comment
Share on other sites

Also Freunde, wie kann man denn hier ein paar Bilder hineinstellen? :(Raco,mein Freund, keine BIlder zur Bonus Disc! :(Gesamtlaufzeit der Bonus Disc 4 Std. 42 min!Alles drauf was man so braucht:Nicht verwendete Szenen-optional mit KommentarInterview´s mit M.J.FoxProduktionsdesignStorybooardingDie Entwicklung des DeLoreanZeitreiseWeiterentwicklung der Visuellen EffekteMusik-Video "Power of Love"Making of 1-3Enstehung der Stadt Hill ValleyGeheimisse der TrilogieHoverboard TestZZ Top MusikvideoKinotrailer 1-3Auszüge aus dem Original-DrehbuchAlso Kumpel! :D27,00 Euronen aus dem Sparstrumpf Deiner Mutter gemopst und abdie Post zum Media-Markt! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Dank dir Vice Detective.Bilder uploaden?Das geht so wie ich festgestellt habe nicht bzw. noch nicht.Ich hab es auch mit dem Dateianhang links unten versucht, aber er stellt das Bild einfach nicht dar.Aber wie ich langsam unseren Administrator kenne, wird sich das bald ändern.Hoppla ich muss mich korrigieren, ich habs doch herausgefunden. Das mit der Dateianhang funktioniert, aber die Vorschau geht nicht. Das ist es!! Vice Detective probiers aus. Apropos DANKE ADMINISTRATOR!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die habe ich mir, zusammen mit der neuen TOP GUN Collectors Edition, gekauft.Interessanterweise habe ich das mit dem Kirk Cameron schonmal gesehen, nur weiß ich einfach nicht mehr wo!!!! Von BTTF kann ich nie genug bekommen, egal wie oft VOX Part 2 u. 3 gebracht haben!!! Und RTL war Teil 1, glaube ich. ?(MV hätte ich auch beinahe mitgenommen, nur wäre es dann ein wenig zu teuer geworden, also lasse ich mir die First Season zu Weihnachten schenken.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

RE: Back to the FUTURE BOX

und es hat sich anscheinend gelohnt zu warten

Habe die Specials zwar noch gar nicht geschaut, aber die es lohnt sich ja schon alleine wegen der Filme!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.