MUSIC beim neuen VICE FILM


RACO

Recommended Posts

Tja, viele wußten schon das Jan Hammer nicht eingeladen wurde den Soundtrack für den neuen MiamiVice Film zu schreiben.Unterer Auszug gibt Auskunft wer dafür verantwortlich sein wird. Na Servus es ist leider eine HipHoper mit den Namen RZA ein Mitglied vom Wu-Tang Clan, einer HipHop Partie aus Californien. Eine Niederlage aus meiner Sicht.....Die Information habe ich aus einer Artikel von folgender Homepage:http://miaminewtimes.com/Issues/2005-10-06/news/feature2.htmlEin sehr guter Artikel über MiamiVice von damals, jetzt und morgen. Ich habe das mal auf meine Platte gesichert, denn es enthält interessante Details über Drehorte, Produktionsnotizen und vieles mehr. So hier der Auszug aus dem Artikel hinsichtlich der MUSIC:"A look at Miami Vice's production notes further muddies speculation. With Wu-Tang Clan member RZA composing the film's score, expect a soundtrack of jarring hip-hop, not a kitschy replay of Eighties hits by Phil Collins and Glen Frey. Actress Gong Li (of Farewell My Concubine fame) is set to play Isabella, the Chinese-Cuban wife of a crime-syndicate head and the conflicted love interest of Crockett's Colin Farrell. Naomie Harris plays fellow detective Trudy Joplin, girlfriend to Tubbs's Jamie Foxx."A KITSCHIY REPLAY OF PHIL COLLINS AND GLEN FREY HITS!!!!!!Nun das hat ja keiner erwartet, aber HipHop Sauce musste wirklich nicht sein für einen MiamiVice Film. 8) ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: MUSIC beim neuen VICE FILMam 20. august habe ich in einer schweizer tageszeitung (neues bülacher tagblatt) gelesen, dass der schweizer komponist martin tillmann die scores für den mann-film schreiben wird. leider ist der artikel nicht mehr online. vielleicht kann einer unserer schweizer user sich mal das passwort für das archiv am kiosk besorgen? 8)@racoder artikel ist wirklich spitze, spatzerl. so gut, dass ich ihn schon mal gepostet habe. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von MaverickIch bin Schweizer und habe noch nie was vom Neuen Bülacher Tagblatt gehört... 8o

MAVERICK, ich bin entsetzt!!! 8o :Ddabei geht es hier um musik ... das ist doch DEIN gebiet ...
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von MaverickIch bin Schweizer und habe noch nie was vom Neuen Bülacher Tagblatt gehört... 8o

MAVERICK, ich bin entsetzt!!! 8o :Ddabei geht es hier um musik ... das ist doch DEIN gebiet ...
Meine Musik-Kenntnisse hole ich mir halt nur aus deutschen Fachzeitschriften wie "Das Goldene Blatt", "Tina" und "Spiegel der Frau"... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

mann ich wünschte das jan hammer den sountrack wieder macht und don johnson und die anderen wieder die Hauptrolle haben.muss mir noch überlgen ob ihc mir den Film anschaue

Link to comment
Share on other sites

Das hofften wir alle das Jan Hammer wenigsten einen oder zwei Titel dazubeitragen würde, aber was ich alles bis jetzt gelesen habe, wird das eine unglaublich düsterer Film, wenig altes MiamiVice Feeling, und noch weniger Humor dabei sein.Rick Bravo hat vor kurzem den Trailer gesehen, und hat nur noch ein Wort genannt:KONTRER gehts fast nicht mehr gegenüber MIAMI VICE.Mich wundert es immer noch das er MIAMIVICE als Titel für den Film gewählt hat.Schaun wir mal, den die drehnen jetzt irgendwo in KEY West.

Link to comment
Share on other sites

der Artikel ist an sich gut, nur die Ungenauigkeiten sind ärgerlich. Die Ufo-Folge war eben nicht in Saison4 und Contempt of Court wurde auch nicht Ende 86 gedreht. Da hätten sie besser recherchieren sollen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.