Badges


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • 1 year later...

Ich besitze ein Abzeichen aus Florida.Eingefügtes Bild Jetzt wollte ich mir mal eine Ausweismappe (Badge Holder) dafür zulegen.Ich habe diese Seite gefunden:AusweismappeDie erste Mappe finde ich super, da sie so aussieht, wie bei Sonny:http://users.domaindlx.com/mysticbabe3/brille48.htmlOk, diesen Samtschutz muss ich noch rausreißen.Meint ihr das ist die richtige Ausweismappe dafür?Oder habt ihr noch andere Links?Und noch eine Frage, manchmal haben Sonny und Rico auch ihre Marken in der Brustasche oder an der Hose. http://miamivice.info/screenshots/buddies09.jpgWäre dann Modell 2 die richtige Mappe?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Ausweismappe ist genau perfekt. Ich habe die gleiche und auch Sonny Burnett hat die.TIP: Den Samt musst du net rausreissen, den kannst du z.B. hinter dem Ausweis "verstecken". Wenn du den (oder das??) Badge tragen willst, empfehle ich dir aber, den Samt über der Marke zu lassen, damit nix verkratzt.Welche Marke hast du denn? Die Göde Marken sind nämlich ein wenig klein für diesen Badge.EDIT: Hier gibt's übrigens den original Badge Holder von Blackinton.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis.Keine Ahnung, welche Marke das genau ist. Meine ist 8cm hoch und 6cm breit.Wie findet man das denn raus, von welcher Firma die Marken sind?Meine habe ich von ebay. Ich glaube von diesem Verkäufer:Florida BadgeAuf der Seite war ich auch, aber da bin ich nicht durchgestiegen, mit den ganzen Formen und Seriennummern, für die Marken, ob die da reinpassen :o:D

Link to comment
Share on other sites

Original von CooperKeine Ahnung, welche Marke das genau ist. Meine ist 8cm hoch und 6cm breit.Wie findet man das denn raus, von welcher Firma die Marken sind?

Das ist die (deutsche) Göde-Marke. Erkennt man an der sehr viel stärkeren Krümmung, da die Marke weniger für ein Badge, sondern fürs Anstecken an der Kleidung gedacht ist. Deswegen ist sie auch kleiner als die originalen, die für Anstecknadeln zu schwer und fast ganz flach sind.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von CooperDanke für den Hinweis.Keine Ahnung, welche Marke das genau ist. Meine ist 8cm hoch und 6cm breit.Wie findet man das denn raus, von welcher Firma die Marken sind?Meine habe ich von ebay. Ich glaube von diesem Verkäufer:Florida Badge

OK, das wollte ich wissen. Dann hast du die "große" Marke, die ich auch habe. Die passen perfekt n den Badge Holder von Spickmann.Die Göde Sammlermarken sind ein wenig kleiner und sehen im Badge Holder verloren aus.Die Marken kann man schon "fertig" bei ebay ersteigern.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Flagler

Original von CooperKeine Ahnung, welche Marke das genau ist. Meine ist 8cm hoch und 6cm breit.Wie findet man das denn raus, von welcher Firma die Marken sind?

Das ist die (deutsche) Göde-Marke. Erkennt man an der sehr viel stärkeren Krümmung, da die Marke weniger für ein Badge, sondern fürs Anstecken an der Kleidung gedacht ist. Deswegen ist sie auch kleiner als die originalen, die für Anstecknadeln zu schwer und fast ganz flach sind.
Das ist so net richtig, Flagler. Die Marken des eBay Verkäufers sind definitiv KEINE Göde Marken. Die Göde sind kleiner als 8x6 cm. Göde hat ca. 6,5x5cm. Und die Göde sind net so stark gekrümmt und net so schwer, das ist richtig.
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiOK, das wollte ich wissen. Dann hast du die "große" Marke, die ich auch habe. Die passen perfekt n den Badge Holder von Spickmann.

Bist sischer, Caipi? Waren die ned topfeben? ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ich habe beide Marken zu Hause.Die "kleine" Göde Marke, die so gut wie gar net gekrümmt ist (wie du weiter oben ja schon geschrieben hast),und eben zwei Marken im Badge Holder von jenem eBay Verkäufer. Die sind größer, schwerer und stärker gekrümmt und passen besser in den Badge Holder rein.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann bin ich aufm falschen Dampfer. Hab' im ebucht nämlich hin und wieder auf Ami-Pages welche gesehen, die sind ganz flach und größer. Dachte bisher immer, das wär'n die 'Originalen'... :baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Habe hier mal zwei Bilder mit den Marken als Vergleich:Im Bild links ist die Sammelrmarke von Göde zu sehen. Rechts die Marke, wie sie bei eBay angeboten wird.Eingefügtes BildUnd die Rückseite:Auffällig ist, dass man bei der Göde-Marke die Prägung nicht sieht.Die Krümmung ist auf den Bildern leider net so gut zu erkennen.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, vielen danke für die tollen Infos.Die Auweismappe werde ich jetzt bestellen. Müsste ja dann alles passen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Meine Mappe ist gekommen, aber irgendwie passt die Marke nicht ganz rein, oder sieht das so aus?Die Spitze schaut etwas hervor, wegen diesem Verschluß!Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nachdem heute meine Marke angekommen ist :D:D:D , gleich mal noch ne Frage, welche Größe hat eigentlich der Miami-Polizei-Ausweis im Original? *schon mal Drucker warmlaufen lassen und Bildbearbeitungsprogramm starten* :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.