Ausländische Boxen mit deutscher Tonspur


Sonny Burnett

Recommended Posts

RE: Ausländische Boxen mit deutscher Tonspursorry, aber das ist ein Wunschtraum.Die deutsche Box wird die RTL Versionen (=ARD cut plus ein paar RTL nachsynchronisiert) enthalten und die englischen/amerikanischen werden nicht mal Deutsch als Subtitle haben.Nachdem nie die Folgen in voller Länge auf Deutsch synchronisiert wurden und Universal scheinbar kein Interesse daran hat die geschnittenen Szenen wenigstens zu untertiteln, gibts nur die Wahl zwischen uncut und Originalsprache bzw. cut und Deutsch.Sicher uncut wird nur die US Box sein, bei der UK Version bin ich mir nicht so sicher.

Link to comment
Share on other sites

Nun war deswegen weil Maverick meinte er hat hier wiedersprüchliche stimmen aus diversen Foren, das die franz. Box evtl eine deutsche Tonspur hat. Beider Best of war auf der australischen DVD auch die deutsche Tonspur drauff;)

Link to comment
Share on other sites

Die französische Box ist uncut und hat gemäss mehreren Internet-Quellen (z.B. http://www.universal-pictures.fr/fiche_film.php?fic_id=858) deutschen Ton und deutsche Untertitel. Allerdings habe ich die Box noch nicht mit eigenen Augen gesehen und setze deshalb ein Fragezeichen dahinter. Ich hoffe aber, dass ich nächste Woche das Teil ennet der französischen Grenze erspähe... :D

Link to comment
Share on other sites

nun, das wäre ja obergeil. Denke wenn das universal schon sagt, dann muss fast was drann sein. Sobald du mehr weist, sag gleich becsheid. Noch habe ich die box nicht werde aber wenn das so ist die französische nehmen. Gibt es die auch irgendwo zu bestellen?

Link to comment
Share on other sites

Ja habe ich mir auch gedacht nur das Problem ist das da steht nur französisch als Sprache. Ich werde morgen mal bei universal anrufen. Vielleicht können die mir was sagen:)Ich glaub man kann sich alles sparen. Habe das aktuelle Angebot gefunden:http://cgi.ebay.fr/Deux-Flics-a-Miami-Saison-1-8-DVD_W0QQitemZ6441285076QQcategoryZ16661QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItemist nur englsich und französisch drauff

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Schade. Wäre auch zu einfach gewesen. Dann hätte Universal in Deutschland sicher keine einzige Box verkauft...

Link to comment
Share on other sites

das Problem ist, das die Box in Frankreich ungeschnitten ist. Auf der Universal seite in Frankreich wiurde angekündigt das diese mit einer deutschen Tonspur erscheint. Aber ist sie leider nicht. Einmal hatten wir den fall bei der Best of. Die erschien in Australien mit ner deutschen Tonspur. Abre in diesem Fall auch nicht mehr. Schade. Vielleicht bei der 2 Staffel;)

Link to comment
Share on other sites

Ich komme soeben aus Frankreich, die Box ist immer noch versiegelt und steht neben mir... :D Auf der Box steht, dass sowohl deutscher Ton als auch deutsche Untertitel drauf sind. 8)To be continued...

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich auch gespannt. Aber so wie ich das gehört habe, ist einfach der Aufdruck mit dem deutschen Ton falsch. Er ist einfach nicht enhalten. Wäre ja auch zu schön.

Link to comment
Share on other sites

*Trommelwirbel*Hier kommt die definitive Antwort: Die französische Box hat KEINEN deutschen Ton und KEINE deutschen Untertitel! 8o Die Box wurde schlicht und einfach falsch angeschrieben! :rolleyes: Ich werde in Kürze die PAL-Laufzeiten posten, damit man "richtig" vergleichen kann, wieviele Minuten in der deutschen Version fehlen.

Link to comment
Share on other sites

Die Best-Of-DVD hatte deshalb im Ausland dt. Ton, weil die Folgen neu synchronisiert worden sind.Kauf im Ausland wäre ein Weg, an die ungekürzten Folgen zu kommen, allerdings "brauche" ich auch die dt. Synchro (nicht weil ich kein Englisch könnte, sondern weil MV für mich Reent Reins und Lutz Mackensy sind und nicht diese öden Originalstimmen :D ); daher werde ich noch warten mit dem Kauf, bis die Box unter 30 Euro kosten wird (und der Tag wird kommen).

Link to comment
Share on other sites

Original von x3Raynicht weil ich kein Englisch könnte, sondern weil MV für mich Reent Reins und Lutz Mackensy sind und nicht diese öden Originalstimmen :D )

Darum kann auch ich nichts mit den englisch sprachigen Boxen anfangen :]
Link to comment
Share on other sites

Hier sind noch die (bis auf den Pilotfilm) ungeschnittenen PAL-Laufzeiten:1. Brother's Keeper: 46:43 Brother's Keeper, Part II: 45:032. Heart Of Darkness: 46:453. Cool Runnin': 46:464. Calderone's Return: 46:485. Calderone's Return, Part II: 45:386: One Eyed Jack: 46:447. Three Eyed Turtle: 46:488. The Great McCarthy: 46:489. Glades: 45:4210. Give A Little, Take A Little: 46:2911. The Little Prince: 46:0912. Milk Run: 46:4413. Golden Triangle: 46:1514. Golden Triangle, Part II: 46:2215. Smuggler's Blues: 46:5116. Rites Of Passage: 46:4517. The Maze: 46:4318: Made For Each Other: 46:4219. The Home Invaders: 47:0220. Nobody Lives Forever: 46:4721. Evan: 46:4322. Lombard 46:45

Link to comment
Share on other sites

@ ViceDetectiveKönntest du bitte mal die zwei Zeiten vom Pilot schreiben. Merci!Ich ergänze die Zeitentabelle mit den Zeiten von Maverick

Link to comment
Share on other sites

Die ungeschnittene "Einteiler"-PAL-Version des Piloten idauert 1:32:46 (gemessen bei der Universal Playback-DVD). Weiss jemand von euch, was genau bei der zweigeteliten Version fehlt?

Link to comment
Share on other sites

@Maverick ?( Jetzt bin ich aber verwirrt. Ist die "UP-DVD" nicht die Gleiche wie die "RC1-Box (NTSC)"?Wenn ja, haben wir unterschiedliche Zeitangaben.UP-DVD -> 1:32:46 RC1-BOX -> 1:36:45 Wenn jemand die Zeiten von dem Zweiteiler der "RC1-DVD (PAL)" hat, kann man zumindest vergleichen in welchem Teil geschnitten wurde. Vorausgesetzt natürlich, der 2. Teil fängt immer an der gleichen Stelle an...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.