DeLorean


Tom Peps

Recommended Posts

Hi!Wer wollte damals noch gleich den DMC sehen, den ich nicht ins Bilderarchiv hochladen konnte?!Ich habe jetzt mal zwei Bilder in die Galerie gestellt!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsAber, die Vicer von miamivice.de wissen noch bescheid.

Ja, kann mich noch erinnern.Hast Du denn auch Fotos von vorne und vom Amaturenbrett?Dann bitte ich um Einstellung. :))
Link to comment
Share on other sites

So, habe jetzt ein paar mehr Fotos von ihm hinzugefügt! Vom Amaturenbrett habe ich nur das, welches du sehen wirst s&t. Ich hatte keines gemacht, als ich drin saß.

Link to comment
Share on other sites

Nice 8)Vielen Dank!Alles schön in grau / silber-grau und ein wenig schwarz gehalten.Hast Du denn auch mal die Flügeltüren zugemacht?Was war das für ein Sound?Und stand das Teil zum Verkauf?Zu welchem Preis? ?( Fragen über Fragen ?(, ich weiß. Bin aber neugierig.

Link to comment
Share on other sites

Flügeltür zugemacht, Kopf gestoßen!!! :(Den Wagen hatte ich nicht gestartet, aber den DeLorean Sound habe ich als wave datei.Er war schon verkauft. Er wurde in Kalifornien für 2.000 USD gekauft, er lief nicht mehr, und er wurde hier wieder zum Laufen gebracht, in der Nähe.Den Preis weiß ich leider nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß der für 15.000 EUR wegging. Wenn nicht sogar noch mehr.Ich würde dir gerne die Seite sagen, aber mein Vater hat den Zettel verkrost, auf dem die HP + Telefonnumer draufstand.Ich meine die Seite heißt all american cars, aber darunter finde ich nichts. Der Verkäufer/Händler ist auf jeden Fall aus Burscheid, Kreis Bergisch Gladbach.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gut ding braucht weile, marc. ich dachte schon, ich würde die bilder vom delorean nie zu sehen bekommen ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...
  • Administrators

Hab' heute auf bild.de auch ein paar Bilder eines DeLorean gefunden.Allerdings hatte ich den aus Zurück in die Zukunft irgendwie anders in Erinnerung :D :D[ATTACH=CONFIG]7564[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7565[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7566[/ATTACH]Quelle: http://www.bild.de/auto/tuning-zubehoer/luftkissenboot/delorean-fuers-wasser-28480584.bild.html Fotos: Matt Riese, Photo Nick Baker

post-2-13892965277779_thumb.jpg

post-2-13892965278079_thumb.jpg

post-2-13892965278278_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Das ist......nur ein Nachbau, aber schön gemacht finde ich.Wer sich für DeLoreans interessiert, sollte mal hier schauen: www.deloreanclub.deIst eine nette Truppe, einige davon kenne ich auch persönlich.Die Treffen sind auch immer klasse :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.