Olivia Brown


Ell.a

Recommended Posts

  • 3 years later...
Hab heute auf Wikipedia.de ein Bild von Olivia Brown gesehen. Wenn der Name nicht unter dem Bild gestanden hätte' date=' ich glaub ich hätte sie nicht erkannt.[/quote']Nun ja, sie sah schon mal besser aus.
Link to comment
Share on other sites

Mit 49 Jahren schaut Olivia Brown noch gut aus. :daumenrauf: Bei Miami Vice war sie mitte zwanzig, und der Körper verändert sich im laufe der Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Sie ist ziemlich propper geworden..

Nun, da wüsste ich gern, woran Du das festmachst. Ich jedenfalls kann weder von einem Doppelkinn, breiterem Oberkörper oder dickeren Armen was erkennen. Und auch die Oberweite hat ned sonderlich zugelegt. Die Taille? Kann man aufgrund der unvorteilhaften Stellung nix Objektives drüber sagen. Also ich denke ned, dass sie wesentlich mehr wiegt als seinerzeit. Und finde auch, dass sie (bis auf das etwas missglückte Lächeln ;) ) noch durchaus gut aussieht.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Propper heißt nicht dick. Es heißt lediglich, dass sie vermutlich schon etwas zugelegt hat. Ihr Gesicht ist etwas runder geworden und auch um die Hüften herum sieht es so aus, als hätte sie ein bisschen mehr als früher. Dass sie immer noch gut aussieht, steht ohnehin außer Frage.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie sieht gut aus für ihr "Alter". Wobei sie mit 49 ja noch nicht alt ist. Aber das Bild ist natürlich auch nicht gerade sonderlich gut....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.