Forum-Farbgebung...


Flagler

Recommended Posts

Eine Frage an den Administrator: Würde gerne ein anderes persönliches Style wählen. Also z.B. -sorry- das ganze grau durch ein vicigeres mint oder rosa ersetzen. Als Farbauswahl kommt da aber nur "gold-blue". Oder ist das nur bei mir so, weil ich Mozilla verwende? Habt ihr noch andere Farbzusammenstellungen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    17

  • Flagler

    11

  • KaeptnCaipi

    10

  • Tom Peps

    8

Hallo Flagler,momentan gibt es nur das gold-blue Style.Es liegt also nicht am Mozilla.Evt. lade ich bei Gelegenheit mal mehr Styles hoch.

Link to comment
Share on other sites

kein Problem.Styles kann man praktisch unbegrenzt hochladen und diese einbinden.Ich lade nächstes Wochenende mal einige Styles hoch.... :]

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHey, das lässt hoffen, hehe. Bitte viel pastell, grün, mint, rosa, hellblau....ach, Ihr wisst schon, was ich meine.. ;)

Na ja ich werde mal sehen was ich machen kann.... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHey, das lässt hoffen, hehe. Bitte viel pastell, grün, mint, rosa, hellblau...

jajajajajajajajajajajajaja! :D pastell wäre das i-tüpfelchen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also des hellblau kommt schon mal sehr gut. Das Orange, naja geht so, ist ned wirklich pastell. Font und Size dagegen lassen eindeutig noch Wünsche offen :(

Link to comment
Share on other sites

So gehts eigentlich schon. Wenn ich da wirklich an pastell denke, was ich schonmal bei mir am PC hatte, dann ist das nicht so gut für die Augen, son Kontrast.Lieber etwas dunkler lassen! :D

Link to comment
Share on other sites

Was denn für'n Kontrast? Pastell sind doch alles helle Farben. Und der Kontrast zwischen hellblau und z. b. hellgrün dürfte auch deinen Augen ned schaden. Wünsch' Dir mal lieber eine etwas grössere Schrift. Das wär wirklich was für die Augen... :)

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyDas gute alte "goldblue" ist auch wieder zu haben.

Danke! =)Hatte mich nämlich schon daran gewöhnt und fand es sehr ansprechend. :)Geschmäcker sind eben verschieden.Aber die Schrift im anderen Style war zu klein, was Deinen unermüdlichen Einsatz gerade zum Serienstart auf Kabel1 in keinster Weise schmälern soll.Guckt gerade jemand Kabel1? ?(=):) :]
Link to comment
Share on other sites

habe goldblue eben als Standart eingesetzt.Natürlich steht auch arkon nach wie vor zur Verfügung.Weitere Styles folgen....... :D

Link to comment
Share on other sites

Kann e sein, dass nach dem Forumupdate die Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Beiträgen nicht mehr funktioniert.Meine letzte erhaltene stammt vom 21.01. ?(

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte da keine Probleme mit der Schrift. Die grellen Farben waren einfach nicht gut. Meine Augen mußten sich zur sehr anstrengen. 8)Das einzige, was ich mache ist, ein helleres blau nehmen und eben kein türkis oder pink oder rosa. :D

Link to comment
Share on other sites

Tom Peps Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich suche sogar ein Style in türkis oder pink oder rosa.Das werde ich dann als 3. Style anbieten..... :D

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnyTom Peps Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich suche sogar ein Style in türkis oder pink oder rosa.Das werde ich dann als 3. Style anbieten..... :D

..was für dateiformate haben die styles? Kann man die nicht selbst erstellen? Da muss es doch einen editor oder so was geben?
Link to comment
Share on other sites

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhh!! :DSo, wie du es hattest, mit dem blau, war voll in Ordnung. Aus dem Gold hätte man nur ne andere Farbe machen müssen. Geht das, steht das zur Auswahl?!

Link to comment
Share on other sites

ja wenn Du mir ein paar Tage Zeit gibtst...Ansonsten wie gesagt kommen immer neue Styles dazu die man auf der Portalindex auswählen kann....

Link to comment
Share on other sites

Laß dir Zeit. Es hat keine Eile, bei mir. Ich nehme es so hin, wie du es dann für gut hälst. :)Wegen mir könnte es sogar so bleiben, wie es jetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.