Forum-Farbgebung...


Flagler

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    17

  • Flagler

    11

  • KaeptnCaipi

    10

  • Tom Peps

    8

Daytonas als gelesen, Badge ungelesen. Waffe, ein wriklich profimässig gestaltetes Aufhängebild oben, die Alligator-Lady als Smilie :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerDaytonas als gelesen, Badge ungelesen. Waffe, ein wriklich profimässig gestaltetes Aufhängebild oben, die Alligator-Lady als Smilie :D

Das Banner ist von Carlo, das Lob muss ich weitergeben. Carlo kümmert sich auch noch um die restlichen Smilies.
Link to comment
Share on other sites

Und wie wär's nun, wenn das auch als Standardfarbe eingerichtet würde? Ich mein', wo ihr Euch doch solche Mühe gegeben habt... ;)

Link to comment
Share on other sites

...Badge ungelesen...

Aber nur wenn man über das Forum rein geht.Ich gehe immer über die Startseite in die Beiträge und da erscheint keine Badge. Da ist optisch keine Unterscheidung was ungelesen ist und was nicht. ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das mit den Buttons wird wahrscheinlich net so bleiben. Das Problem war, dass auf dem Testforum ja keiner Beiträge gepostet hat, und wenn, dann nur eigene. Ein Praxistest war daher net möglich. Den haben wir jetzt und es ist mir auch aufgefallen, dass das net so ganz prima ist. Wird noch geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, ich habe die Buttons mal angepasst. Die vielen Blaulichter auf der Startseite sind jetzt weg.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber zuviel. Und man konnte auf der Portalseite nicht zwischen gelesen und nichtgelesen unterscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr auch Probleme wenn ihr z.B. eine Antwort erstellt habt und dann auf den Button "Portal" klickt, das dann nur eine leere hellblaue Seite kommt?Schnüff, die aktuelle Uhrzeit von Miami ist ja wieder weg. Kommt die wieder? Ach ja, das Blaulicht für ungelesenes ist genial. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich hatte bisher noch keine Probleme, wenn ich wieder auf Portal geklickt habe. Klnnte evtl. am Javascript für das Wetter liegen.Die Miami Zeit kommt wieder. Wir sind nur gerade dabei, eine Lösung zu finden, die sich auch den verschiedenen Styles anpasst. Das war bei der alten Zeit leider net der Fall.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, die blaulichter gefallen mir auch wirklich gut. ansonsten hat die portalseite bei mir auch manchmal. nochmal ein fettes lob für die macher ... =)

Link to comment
Share on other sites

Nein, es steht zwar auch die lange Adresse drinne aber ich bekomme die Startseite angezeigt.Evtl. ist das aber jetzt auch nur der Vorführeffekt. Ich beobachte das mal weiter.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.