Forum-Farbgebung...


Flagler

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • admin1389294680

    17

  • Flagler

    11

  • KaeptnCaipi

    10

  • Tom Peps

    8

Vorschlag zur Güte: Stellt doch mal eine Anzahl Styles zur Verfügung, wenn's ned grad sooo viel Arbeit macht. Können dann ja mal eine nette Umfrage starten. Und die Mehrheit entscheidet dann über den Standard. Eben wie in einer Demokratie.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag zur Güte: Stellt doch mal eine Anzahl Styles zur Verfügung, wenn's ned grad sooo viel Arbeit macht. Können dann ja mal eine nette Umfrage starten. Und die Mehrheit entscheidet dann über den Standard. Eben wie in einer Demokratie

So habe ichh das vor.....Die mehrheit der User soll entscheiden.Wenn ich genug Styles online habe starte ich die Umfrage... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich bin auch für mehr pastell und hellere farben. das dunkelgrau erinnert mich zu sehr an berlin im winter ... hier tragen alle schwarz und grau, weil's grad mal wieder so in ist. *würg*und ne umfrage ist immer schön. :o

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aich bin auch für mehr pastell und hellere farben. das dunkelgrau erinnert mich zu sehr an berlin im winter ... hier tragen alle schwarz und grau, weil's grad mal wieder so in ist. *würg*und ne umfrage ist immer schön. :o

Ja, das fand ich auch immer echt klasse! Man was vermisste ich diese ModeeRsChEiNuNgEn.. :( *mitwuerg*
Link to comment
Share on other sites

..was für dateiformate haben die styles? Kann man die nicht selbst erstellen? Da muss es doch einen editor oder so was geben?

Na ja vieles sind ja Grafiken die man mit Photoshop erstellen muß. Z.B die ganzen Buttons. Das ist das was wirklich viel Arbeit macht.Die Templates selber sind recht einfach zu erstellen. Da editiert man farblich nur die Orginaltemplates des WBB.
Link to comment
Share on other sites

Pastellfarben wären wirklich toll! Gehört halt einfach zu MV meiner Meinung nach. Die Schriftgrösse würde ich nicht kleiner machen, ist sonst mühsam zum lesen. Auch die Schriftart ist gut so wie sie jetzt ist.

Link to comment
Share on other sites

ja, modernblue sieht wirklich schon gut aus. fehlt jetzt nur noch einwenig rosa oder pink.

Bald kommt noch ein eigenes MV-Style... :D
Link to comment
Share on other sites

Bald kommt noch ein eigenes MV-Style... :D

Klingt prima! =) Ich finde ModernBlue auch schon ganz gut, abgesehen von der Schriftgröße vielleicht...
Link to comment
Share on other sites

Original von Alligator LadyIch finde ModernBlue auch schon ganz gut, abgesehen von der Schriftgröße vielleicht...

Och, die Schriftgröße ist doch gut ?( Du meinst bestimmt das blau-orange Style "Arkon". Da ist die Schrift wirklich winzig.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ähm ... ja ... hat denn jemand zeit und man an neuen styles mitarbeiten? freiwillige vor und hände hoch! da kann man dann auch die schriftgrösse mitbestimmen =) 8)

Link to comment
Share on other sites

Würd' ich schon machen wollen. Aber Sprüche und Styles, des geht ned. Also sucht Euch's aus... ;)So oder so kann's damit erst Ende näxter Woche losgehen. Ich soll am 08.02.06 "flat gerated" werden...

Link to comment
Share on other sites

...also eins könnt ich vielleicht machen, wenns nicht von heut auf morgen sein muss.

Ne ne eilt nicht. Nur das wir irgendwann unser eigenes mv Style haben... :D
Link to comment
Share on other sites

....prima, dann gib mir doch Info, welche Geometrischen Figuren (wie z.B. Buttons und Banner) Du brauchst, und in welcher Größe Du sie brauchst. Evtl. schick mir doch Muster.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das war ja auch Sinn und Zweck der Sache. Bin mal gespannt, ob euch auch die Details auffalen ;):D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.