Sonnenbrillen


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    27

  • Flagler

    19

  • Tom Peps

    13

  • Cooper

    10

Top Posters In This Topic

Ach Gott, da hat die Ella noch ne alte Seite von mir ausgegraben *rofl*Bin nicht mehr so aktiv wie zu früheren Zeiten, denn es gibt ja schließlich auch noch ein Leben nach Vice ;-):tongue: Viel Spaß noch ihr Vice Verrückte!regards,Oli (mysticbabe)

Link to comment
Share on other sites

Da isser ja... 8) Na, hör mal, über irgendwas muss man sich doch den Mund fusslig reden. In diesem Sinne hoff' ich doch, dass auch Du...ab und zu...so 'nen klitzekleinen Zweizeiler...einmal Vice, immer Vice! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von oliAch Gott, da hat die Ella noch ne alte Seite von mir ausgegraben *rofl*

ne alte seite??? na dann aktualisiere mal dein profil auf mv.org. da hast du die seite nämlich als homepage angegeben ... :D. nichtsdestotrotz: welcome back to vice! hab sogar extra ein smiley mit der ray ban anfertigen lassen ... *grins* Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Und dann gab's noch diese grässliche Porsche ( Bild 78 ). Gottseidank nur im Pilotfilm. Die aus Bild 77 kenne ich allerdings auch ned... 8)

Link to comment
Share on other sites

Kleine Korrektur: Hab' gestern nochmal eher zufällig "Der kleine Prinz" geguggt, also eine Folge schon gut im ersten Drittel/1. Staffel. Und da trägt Sonny doch glatt auch dieses fiese Ding wie Tubbs in Bild 77 *schauder*

Link to comment
Share on other sites

Ebenso in "Blinde Wut" und "Goldenes Dreieck (Teil 1)" ;)Tubbs trug so eine in der 1. Staffel in:"Mr. Cool", "Calderones Rückkehr", "Blinde Wut", "Der King", "Goldenes Dreieck (Teil 1)", "Niemand lebt ewig" und "Der Pate" :]

Link to comment
Share on other sites

Porsche klingt auf jeden Fall sehr viel besser, als Persol. Ist für mich immer noch ein Waschmittel! :p ;)Ich würde die Porschebrille vorziehen, hab auch so ne ähnliche Ferraribrille. Na gut, ich trag ja auch Ray Ban Fliegerbrillen, neben meiner Wayfarer II.Aber es stimmt, Tubbs hätte die Porschebrille öfters tragen sollen, die paßt zu ihm.

Link to comment
Share on other sites

Naja, über Aussehen kann man trefflich streiten. Ich finde, dieser Porsche-Stil gibt den Gesichtern sowas Insektenhaftes :D Würden also besser zu Switek & Zito passen, hehe...

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

....wobei die Persol meistens wesentlich teurer ist als die Ray-Ban. Mir stehn die groß-gläserigen dinger eh net. Ich seh damit aus wie Puck die Stubenfliege.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Brillen bei MV einsame Spitze !!!Aber vorallem gefällt mir die Wayfarer, Ray - Ban von Sonny !!!Ich überlege, ob ich sie mir bei Ebay gebraucht besorgen soll !!!Weil neu kostet so ´ne Ray- Ban gleich 200 - 300 € !!!Aber Tubbs steht die Persol besser, finde ich !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo....wobei die Persol meistens wesentlich teurer ist als die Ray-Ban. Mir stehn die groß-gläserigen dinger eh net. Ich seh damit aus wie Puck die Stubenfliege.

und ich in der persol wie sophia loren :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeAber Tubbs steht die Persol besser, finde ich !!!

Komisch. Dabei hat er nie eine getragen... :klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Original von JoeWeil neu kostet so ´ne Ray- Ban gleich 200 - 300 € !!!

Hm, meine beiden Wayfarer haben "nur" 68 Teuros gekostet! 8)Fast soviel wie im zweiten Link! ;)
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich kommt´s drauf an wo man guckt !!Ich hab, glaub ich, auf der Hauptseite von Ray-Ban geschaut !!!Und an Flagler:Tut mir Leid wenn ich da was missverstanden habe !!! Aber war die Persol nicht die, die Tubbs in "Calderone´s Rückkehr" trug ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Ich sach nur: "Brille... Fielmann!" ;)Schau da mal nach! Da habe ich meine beiden auch her. Die schwarze und die braune.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch sach nur: "Brille... Fielmann!" ;)Schau da mal nach! Da habe ich meine beiden auch her. Die schwarze und die braune.

Ich glaub i muss morgen ins Shoppingcenter schaun. 8)
Link to comment
Share on other sites

Also wie gesagt, mir gefallen ALLE Miami Vice - Sonnenbrillen !!!Ich finde die Persol auch gut, aber am Besten ist die WAYFARER !!!Jetzt bin ich bei Ebay schon 2mal überbietet worden, aber jetzt komm dann mal ich dran !!!Plötzlich stürzen sich so viele Leute auf die Wayfarer - Brillen, dass es kaum zu glauben ist !!!Wahrscheinlich hat das was mit dem MV - Movie zu tun !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.