Sonnenbrillen


Ell.a

Recommended Posts

Original von JoeIch hab mir auch eine Wayfarer I gegönnt !!!Ich hab sie mir bei Ebay um 48 € ersteigert. Sie hat zwar zwei Kratzer auf den Gläsern, aber mit dem muss man rechnen und von der Weite sind sie kaum sichtbar !!!Am Anfang waren die Bügeln mir viel zu groß, aber die hab ich mir bei Pearl anpassen lassen !!!Jetzt ist alles Ok, und wenn sie wirklich mal nicht mehr zum Aufsetzen geht, dann ersteigere ich mir einfach eine Neue !!!Grüße Joe

Wenn du mit der "neuen" leben kannst geh zu Pearl so lange er die 30% Aktion auf Sonnenbrillen hat. Zahlt sich aus. Die gibts auch auf Bestellware.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    27

  • Flagler

    19

  • Tom Peps

    13

  • Cooper

    10

Top Posters In This Topic

Am Anfang waren die Bügeln mir viel zu groß, aber die hab ich mir bei Pearl anpassen lassen !!!

Mit den Bügeln ist das so eine Sache.Sei froh das die Bügeln zu groß waren ,bei einer meiner WF 1,waren die Bügeln zu kurz! 8)Also bekam die Brille mein Sohn!
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

Am Anfang waren die Bügeln mir viel zu groß, aber die hab ich mir bei Pearl anpassen lassen !!!

Mit den Bügeln ist das so eine Sache.Sei froh das die Bügeln zu groß waren ,bei einer meiner WF 1,waren die Bügeln zu kurz! 8)Also bekam die Brille mein Sohn!
ähh .. Papi stimt ned ich hab sie nicht bekommen :p :P :D :D
Link to comment
Share on other sites

Aber trotz den Kratzern und den problematischen Bügeln hat die Wayfarer echt was, oder ???Sie sieht wirklich "cool" aus und ich finde, dass keine einzige Brille heutzutage ihr das Wasser reichen kann, findet ihr nicht ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Das war ja auch immer meine größte Sorge !!!"Was tu´ ich, wenn mir die Wayfarer nicht steht ???", fragte ich mich immer. Aber ich hatte Glück und sie stand mir schließlich doch ganz gut !!!Jetzt bin ich rundum zufrieden mit der WF.Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von FlaglerUnd? werden 15jährige heutzutage ned mehr fotografiert oder was? ?(

Nur wenn sie nicht gerade im Laufstall sitzen :D.... :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die II ist etwas größer, an der Seite und auf dem rechten Glas ist der Schriftzug Ray Ban. Auch ist der Winkel vom Gestell zu den Bügeln etwas anders.

Link to comment
Share on other sites

Hab echt Glück gehabt, hab ne zweite WF1 für 23,54€ mit Etui ergeiert und sie sieht noch echt gut aus, einen kleinen Kratzer und das wars und passen tut sie auch *freu* =)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Heute ist die von mir neu ersteigerte WF I eingetroffen !!!Die Farbe ist Original Tortoise (braun) und die Brille hat kein Ray Ban Logo auf den Bügeln.Muss sie mir nur noch anpassen lassen und los gehts mit dem Aufsetzen !!!Jetzt noch ein schönes Bild:Eingefügtes BildDie WF bleibt einfach die beste Brille der Welt !!!Greetings Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wollte mal wieder was zu den Sonnenbrillen sagen:Nun jetzt hab ich 3 WF und eine von der Art "Porsche", aber eben keine richtige Porsche !! ;(Nur die Persol fehlt mir noch ;(Leider ist sie sooooooooooooooooooooooooo schwer zu kriegen !!!

Link to comment
Share on other sites

Original von JoeNur die Persol fehlt mir noch ;(Leider ist sie sooooooooooooooooooooooooo schwer zu kriegen !!!

Für Leute mit Kleingeld ned. Ging doch gerade eine bei ebucht weg. Für 160 Euronen, mein ich...
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler

Original von JoeNur die Persol fehlt mir noch ;(Leider ist sie sooooooooooooooooooooooooo schwer zu kriegen !!!

Für Leute mit Kleingeld ned. Ging doch gerade eine bei ebucht weg. Für 160 Euronen, mein ich...
Die Letzte, die bei ebay wegging, war eine Schwarze mit grünen Gläsern, aus einer Privatsammlung, unbenutzt und noch mit Etikett, sogenannter "new old stock"; wunderschön, für € 206,--.Ich hab` letztes Jahr endlich ebenfalls eine Schwarze als new old stock erhalten, und hab`dafür leider noch ein wenig mehr Euronen berappen müssen.
Link to comment
Share on other sites

Hab diese WF I ersteigert:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110109197140Ist von 1992 (wohl verbesserte Gläser). Das Gestell ist aber Crockett-Style.Irgendwie sitzt das Ding nicht richtig. Es rutscht ständig nach vorn. Es scheint, als sei der Bügel zu kurz, weshalb er nicht ganz hinters Ohr reicht um sich dort zu "verankern". Mir ist aber aufgefallen, dass man jeden Bügel problemlos etwa 100° ausklappen kann (also mehr als rechtwinklig). Wenn ich die Brille aufsetze und dann die Bügel an meine Schlefen drücke, sitzt sie ganz gut. Dann geben die Bügel nach und sie rutscht wieder.Sollte ich die Schanier-Schrauben Bügel nachziehen oder gibt es andere Einstellmöglichkeiten beim Optiker? Will hier nichts verschlimmbessern.

Link to comment
Share on other sites

Erst mal Glückwunsch zu Deinen Ersteigerung!!!! :prost::prost:Ich denke Du solltest damit zum Optiker gehen, der kann Dir die Sonnebrille genau anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.