rangtitel


Ell.a

Recommended Posts

Yep. Man weiss auch ned so genau, wie die das nennen. Kannst suchen unter career, rank, ranking, grade...kriegst jedesmal nur den Werdegang von irgend so einem hohen Tier ausgeworfen... :(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch englische Polizeidienstgrade, sowie Marines, Army und deutsche BGS und Polizeidienstgrade und sogar von der Wehrmacht was gefunden.Unter altavista war auch nichts. Unter excite kann mans wahrscheinlich dann nicht finden.Ich habe auch all das, was flagler geschrieben hat, versucht.

Link to comment
Share on other sites

RE: rangtitelZunächst ein dickes Lob an die Idee mit den Rängen und die Arbeit bei der Recherche. :))Eine winzige Kritik hätte ich noch:Mir geht das mit dem Aufstieg viel zu schnell.Bin selbst schon Captain, obwohl kaum was dazu beigetragen.Auch sollte man evtl. erst als Polizeischüler anfangen statt gleich als Officer.Ich will Euch Eure Ränge nicht abspenstig machen, aber es müssten doch noch Ziele bleiben. :]Mein Vorschlag:Anwärter/Polizeischüler 0-50Police Officer 50-100Sergeant 100-200Lieutenant 200-500Captain 500-1000Deputy Inspector 1000-1500Inspector 1500-2000Deputy Chief 2000-2500Assistant Chief 2500-3000Bureau Chief 3000-4000Chief of Department 4000-open end

Link to comment
Share on other sites

Bist bestimmt der Einzige, der sich über seinen schnellen Aufstieg beschwert.. ;) Aber wo Du recht hast, hast Du recht. Alle naselang steht da was anderes und neue bunte Würfelchen. Aber ich weiss ned, ob man das so ohne weiteres ändern kann.

Link to comment
Share on other sites

Kann doch bestimmt Sonny einrichten, natürlich nachdem überwiegend Einvernehmen besteht.Sonny ist eh mit seinen 6 blauen Würfeln - die er sich durch seine unermüdlichen Dienste auch verdient hat- und dem Titel "Administrator" aus dem Rennen raus.

Link to comment
Share on other sites

Polizeischüler .... hehe, gefällt mir! :D Habe auch kein Problem die Karriereleiter erst einmal wieder runter zu fallen... solange ich nicht gekündigt bekommen. ;):))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonnyja kein Thema. Wenn alle eiverstanden sind mache ich das morgen.

mal sehen ... ich wäre dann lieutenant. das geht in ordnung :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.