rangtitel


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

ich bitte um allgemeine mithilfe. sonny ist so nett und wird die rangtitel der user etwas vice-iger (wie eilahtan sagen würde ;) )gestalten. allerdings bin ich nicht so kreativ, um mir 13 rangtitel aus dem ärmel zu schütteln. und bevor alle "um gottes willen" schreien oder sonny die titel 20x umändern muss, frage ich einfach mal in die runde. (das sind meine vorschläge):die gelben ränge00-10 = Grünschnabel ---> ? (anwärter)10-24 = Jungspund ---> ? (trainee)25-49 = Mitglied ---> ? (officer *)50-74 = Eroberer ---> ? (officer **)75-99 = Foren As ---> ? (officer **)die roten ränge100-149 = Doppel-As ---> ? (detective*)150-249 = Tripel-As ---> ? (detective**)250-499 = Routinier ---> ? (detective***)500-749 = Haudegen --->? (detective****)750-999 = König ---> ? (detective*****)die blauen ränge1000-1499 = Kaiser --->? (lieutenant)1500-1999 = Lebende Foren Legende ---> ? (sergeant)>2000 = Foren Gott ---> ? (captain)

Link to comment
Share on other sites

RE: rangtitelWie wäre es denn ab 5000 Points mit Polizeipräsident! ;)Obwohl "Foren Gott" die richtige Anrede für Flagler wäre! :DGibts dann auch eine "Foren Göttin" Miss Ell.a? ;)

Link to comment
Share on other sites

Klasse vicige Idee Ell.a. ;)Für mich bist du definitiv die Forengöttin. :))Und Flagler ist mit seinen Sternchen, vor und hinter seinem Namen, optisch auf alle Fälle schon Polizeioberkommissar. :))Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, woher die *-chen kommen. Werden die Leute damit gekennzeichnet, die die meisten Beiträge am Tag liefern? Flagler steht im Schnitt so bei 5 (!!!!) Beiträgen pro Tag. :)Hier ist eine Übersicht unserer Landeskollegen. Evtl kann man sich ja hier noch eine Idee holen.http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dienstgrad_in_der_Polizeihttp://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/wir-ueber-uns/dienstgradabzeichen/start.html_______________________Der obere Link funzt nicht und ihr müsst ihn leider von Hand eingeben:http: //de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Dienstgrad_in_der_PolizeiNatürlich ohne Leerzeichen hinter dem http. Aber anders hat er mir die Eingabe nicht genommen. :(Und ohne dem lachendne SM. Der hat sich da eingelschichen weil da ein : und direkt dahinter ein D steht. Verflixte Technikt! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal die Rangtitel von der NYPD genommen:Police Officer SergeantLieutenantCaptainDeputy InspectorInspectorDeputy ChiefAssistant ChiefBureau ChiefChief of Department

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

foren-göttin? danke für die blumen, rené und eilahtan! *rotanlauf*aber ich glaube, wir sollten doch lieber bei ... *räusper* ... legalen bezeichnungen bleiben :D in diesem sinne finde ich sonnys liste prima, obwohl ich - ehrlich gesagt - lieber möglichst lange ein vice detective geblieben wäre. (rené, bild' dir jetzt bloss nix ein, ja! :D:D )ach übrigens, eilahtan. umrahmt von sternchen sind nur die leute auf deiner freundesliste, hat also nix mit der quantität/qualität der beiträge zu tun ... *kicher* ... da ist der *flagler* wohl dein einziger buddie, was? *JODEL*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von SonnyDeputy Chief ist doch nicht schlecht.... :D :D

nein, keinesfalls ... ist ja auch nur so ein nostalgischer gedanke ... *seufz*
Link to comment
Share on other sites

Na ja Dein nächster Rang ist "Assistant Chief". :D :]Echte Ränge der USA Polizei obwohl das scheinbar im jeden Bundestaat der USA scheinbar etwas verschieden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid Spitze! Jetzt weiss ich endlich, was mir schon immer gefehlt hat... :DNee, aber diese üblichen 08/15 Forenränge sind wirklich albern, zumal das überall gleich lautet. Insofern ist das mit den Titeln eine hübsche Idee. Und kann imho ruhig so bleiben wie beim NYPD.@ell.aWas hast Du nur? eilahtan überlegt eben einfach nur genau, wen sie Buddy nennt... :D

Link to comment
Share on other sites

So, habe noch etwas gestöbert: :))Zitatenmix:Miami-Dade ist sozusagen der "Landkreis" (der County) in dem Miami liegt. Die größte Stadt im County ist wie gesagt Miami. Miami Beach, North und South Miami dagegen sind nicht etwa Teile von der Stadt Miami, sondern eigene Städte / Gemeinden, die sich ihren Namen mit dem Zusatz Miami aufgepeppt haben.Da die Polizei auch für die umliegenden Gebiete zuständig ist, heißt die Polizei in der Region "Miami-Dade Police", kurz: MDPD (Miami-Dade Police Department). Miami-Dade County liegt im Südosten von Florida und wurde 1836 gegründet und nach dem Major Francis L. Dade benannt, der im zweiten so genannten Seminolen-Krieg fiel. Die Seminolen sind ein Indianervolk. Gegenwärtiger Polizeichef der Miami-Dade-Police ist Robert Parker und ihr Department ist das Größte im Südosten der USA. Ihr Einzugsgebiet ist in neun so genannter "Districts" unterteilt und im Moment verrichten dort ca. 3.000 Polizeibeamte ihren Dienst, darüber hinaus stehen noch ca. 1.500 Menschen aus der Zivilbevölkerung dort auf der Gehaltsliste. Ihre Telefonnummer ist 1 (305) 76 54 23. Es gibt drei verschiedene Polizeien in Miami-Dade County. a) das MDPD, b) Stadtpolizeien und c) Sheriffdepartments. Städte, die es sich leisten können, setzen eigene Polizei ein. Daneben gibt es die auch von den Gemeinden unterhaltenen gewählten Sherrifs. Die kümmern sich um die Vergehen / Verbrechen, die in ihren Gebieten geschehen.Wenn sich ein Gebiet keine eigenen Polizei / Sheriff leisten kann, kommt das MDPD ins Boot. Die Bestreifen diese Gegenden. Sie wird aber auch von den Stadtpolizeien / Sheriffs angefordert bei größeren Delikten in deren Bereich. Sie stellt dann z.B. die K-9 oder Hubschrauber, aber auch ermittelnde Beamte und Spezialisten. Auch das Crimelab wird mitbenutzt (Sogar teilweise auch vom FBI, weil es in manchen Bereichen besser sein soll, als deren eigenes.).Das Problem ist, das es (rein theoretisch natürlich nur) Differenzen / Kompetenzstreitigkeiten zwischen den einzelnen Polizeien geben kann. Und noch was:http://www.miamidade.gov/mdpd/careers.asphttp://www.mdpdtraining.com/

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für die infos und die links. ich nehme an, das vice squad gehört zum mdpd? was die rangtitel angeht, bin ich mit sonnys wahl zufrieden. ob nun nypd oder mdpd, sooo groß werden die unterschiede wohl nicht sein, oder? ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan..Deshalb öffnete sich die Seite so schleppend... ;)

Scherzkeks.. :))Na, wie gesagt, es gab da sehr viel weniger Titel auf der Karriereleiter, wenn man unserem seinerzeitigen Admin Glauben schenken darf. Das fing an mit Deputy, Sergeant, Lieutenant. Dann Captain, Chief und Commissioner. Naja, wenn man will, kann man natürlich noch den Bürgermeister, Governor und Präsidenten dranhängen... :D
Link to comment
Share on other sites

www.mdpdtraining.com Habe ich gestern auch mal besucht.Ich glaube auf der anderen Seite bin ich auch gewesen. Hab mich nämlich dumm und duselig gesucht.

Link to comment
Share on other sites

US Polizei Dienstränge über google zu finden ist echt schwierig.Vor den NYPD Rängen hatte ich die Dienstränge aus England, Australien, Deutschland usw...... ?(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.