Movie: Miami Vice


oli

Recommended Posts

Original von 00danwie heißt eigentlich der song in dem trailer

Wenn ich den Trailer noch im Kopf habe, müsste es "Encore/Numb" von Jay-Z & Linkin Park sein... ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 221
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    27

  • Ell.a

    22

  • Flagler

    17

  • Elac

    15

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Aktuelle TV MovieLese ich da doch heute:"Liegt ein Fluch auf "Miami Vice"?"Setgeflüster: Drei Hurricanes, eine Schießerei - und jetzt auch noch das: Colin Farrell (29) weilt im Drogenentzug. Die Verfilmung der Kultserie "MV" entwickelt sich langsam zum Höllentrip. Durch Zeitverzug und Ausstattungskosten verschlang das Remake bisher 200 Mio. Dollar (statt 120 Mio.!) - die Nerven der Universal-Chefs liegen blank. Nur Regisseur Michael Mann (63) spielt Fels in der Brandung: "Im Juli wird dieser Film in den Kinos starten, komme was wolle!"Remake mit Hindernissen (man beachte den letzten Teil des Satzes! Hoffnung?! :D)Legendär: Crockett (DJ) und Tubbs (PMT) in "MV". Im Kino-Remake stehen Cloin Farrell und Jamie Foxx vor der Kamera - ob der Film jemals fertig wird?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, die geschichte mit wilma und farrells drogenentzug ist schon zwei monate alt. was wahres scheint nicht dran zu sein, denn farrell dreht schon wieder seinen nächsten film. und dass michael mann sein budget überzieht ... naja, das ist ja auch nicht wirklich was neues, oder? :D in hollywood scheint das bei den regisseuren sowieso zum guten ton zu gehören ...

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanDa sind wir ja einen Tag eher dran. In Deutschland ist Kinostart am 03.08.06 :))

Dann besteht ja Hoffnung, dass MV zumindest bis dahin auf KabelEins weiterläuft, um das MV-Fieber und die Spannung auf den Film aufrechtzuerhalten. :D
Link to comment
Share on other sites

Genau! Wie war das noch mit schlechter Recherche?! ;)Sie können es einfach nicht lassen, diese Reporter! Man sollte sie alle einsperren. Ich glaub, wir machen erstmal ne Razzia und dann.... he he

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gestern abend hatte ich im kino eine begegnung mit der dritten art. im foyer hing eine ankündigung für den neuen michael mann film. interessant die kommentare der passanten. die meisten, denen ich im vorbeilaufen zuhören konnte, fanden das nicht im geringsten ansprechend und waren der meinung, dass das alles zu cool sei ... :]da bewahrheitet sich wohl doch don johnsons spruch ...

zitat von don johnsonit ain't miami vice!

ich finde es schon erstaunlich, dass mehr als ein halbes jahr vor dem deutschen kinostart bereits die werbung angekurbelt wird. :( richtig sauer auf michael mann bin ich aber geworden, als ich erfahren habe, dass er die angekündigten goodies auf der 2. season-box verhindert hat - wegen seinem neuen film. und was mich auch anko**t ist die tatsache, dass er bereits seit mehr als 12 monaten das erscheinen seiner eigenen filmographie hinauszögert. erst sollte der taschen-verlag das buch im letzte frühjahr rausbringen, dann im sommer, dann im oktober, november und jetzt sind wir schon im frühjahr 2006 angekommen. vermutlich will sich herr mann mit dieser ganzen werbemaschinerie finaziell sanieren ... ein grund mehr, diesen film mit noch mehr vorsicht zu "geniessen" ... X( X( X(
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • Administrators

hier gibts noch einen nicht ganz so schmeichelhaften review zum neuen michael-mann-film: klick! viel spass beim lesen! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ahier gibts noch einen nicht ganz so schmeichelhaften review zum neuen michael-mann-film: klick! viel spass beim lesen! :rauchen:

Man sollte den Mann (lol) jetzt nicht zu sehr in der Luft zerreißen. Der Film muss halt unabhängig von der Serie als was Eigenes gesehen werden.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, und genau deswegen hätte man(n) auch den namen nicht ge- oder miss-brauchen müssen dafür. aber nicht schon wieder die alte leier ...das hat übrigens saundra santiago vor einem jahr in ihrem fanboard zum kinofilm gepostet:

Original geschrieben von Saundra SantiagoBy the way, I spoke with Michael Mann about the "Miami Vice" movie, and he said that none of us originals would be in the movie. Politics; but at least he calls me back and explains things. He always wants to do something different, so adding some of the original people would be obvious, and thats not how he see's the movie version.quelle: saundra santiagos fanboard

Link to comment
Share on other sites

In der Wochenendausgabe der Schweizer Gratiszeitung "20 Minuten" ist ein Artikel über den MV-Film. Daneben ist ein ganzseitiges MV-Photo... mit DJ und PMT! 8o :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gibts auch als online-artikel. wobei man auch hier sagen muss, dass der schweizer journalismus nicht besser recherchiert als der deutsche ...

Aalglattismus... mit weissem Sakko, rosa Hemd und filigranen Lackschuhen... Wenn nicht gerade Jan Hammer die Synthesizer jaulen liess

*aaarrrggghhh* :evil::evil: :evil:das einzige, was den verfasser vor sofortigen tod im netzhemd schützt, ist die folgende aussage:

Ob nun Colin Farrell in der Rolle von Sonny und Jamie Foxx als Tubbs zu ähnlichen Stilikonen avancieren: Man darf es bezweifeln.

Link to comment
Share on other sites

Ob nun Colin Farrell in der Rolle von Sonny und Jamie Foxx als Tubbs zu ähnlichen Stilikonen avancieren: Man darf es bezweifeln.

Das Zitat trifft es auf den Punkt.
Link to comment
Share on other sites

Natürlich werden Foxx und Farrell durch MV nicht zu Stilikonen. Schliesslich sind sie im Gegensatz zu DJ und PMT in den 80ern schon ziemlich bekannt und werden (v.a. Jamie Foxx) bereits mit anderen Werken assoziiert. Ausserdem ist der MV-Stil heutzutage nicht mehr neu sondern höchstens "in".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe am Samstag im Kino das 1.x die Vorschau für den neuen MV-Film gesehen. Dies war aber ein etwas anderer Trailer als der, den wir vom Internet her kennen. Als dieser anfing, habe ich mich zuerst gefreut, dann war ich aber doch etwas enttäuscht. ;(Auf der Leinwand kommt der Schnauzer von CF noch übler rüber und der Trailer hat rein gar nichts mit der Serie zu tun, von der neue MV-Schriftzug ganz zu schweigen... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Zitat Eilahtan:Auf der Leinwand kommt der Schnauzer von CF noch übler rüber und der Trailer hat rein gar nichts mit der Serie zu tun, von der neue MV-Schriftzug ganz zu schweigen... -----------------------------------------------------das ist auch das einzige in dem film was an die guten 80iger erinnertbin mal gespannt welche musik eingebaut ist.ansonsten ist der film zu kühlschade das MM nicht an die alten fans gedacht hat und ein goodie eingebaut hat.nur ein CF macht noch lang keinen guten film aus und als bösewicht hätte man auch ein bekanntes gesicht engagieren können

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade diese Nachricht entdeckt. Die ist aber schon ein "bissel" älter und vermutlich kennt ihr die schon. :o31.10.05 Schießerei am "Miami Vice"-Set Am Set von Michael Manns Kinoverfilmung seiner Serie "Miami Vice" sind echte Kugeln geflogen, was das gesamte Team in helle Aufregung versetzte. Die Dreharbeiten finden derzeit in der Dominikanischen Republik statt (ist ja fast Miami...), die Crew hat sich hier in einem Hotel ihren Arbeitsplatz eingerichtet. Vor diesem Hotel tauchte ein Mann auf, zog eine Waffe und begann auf das Sicherheitspersonal am Eingang zu schießen. Die reagierten prompt, schossen zurück und trafen auch. Nach diesem Vorfall ist die Sicherheitsstufe am Set nun stark erhöht worden. Verfasser: Sebastian Schmidt@ScorpioDie Schnauzer waren doch bei den Männern eher in den 70-er modern. Oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Na ja, ich habe mir auch gerade den Trailer auf apple.de angesehen !!!Ich finde den Film ( ist NICHT = Trailer) gar nicht mal so schlecht !!!Die Rollen sind schon passend !!Welcher Hollywood - Schauspieler hat denn nur annähernd eine Ähnlichkeit mit Don Johnson ???Da ist Farrel gut ausgewählt, finde ich ??? Und Jamie Foxx ist in der Rolle des Rico auch nicht übel, oder ???Hoffentlich wird´s ein guter Film !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke, die "alten" Fans der Serie werden automatisch Parallelen vom Movie zur Serie ziehen. Und da jeder von uns die Serie und die damit verbundenen Schauspieler und Synchronstimmen im Kopf und vor dem geistigen Auge hat, kann da auf der Leinwand "rumturnen" wer will, es wird halt net Miami Vice im gewohnten Sinne sein. So wird es zumindest mir gehen, kann ich mir vorstellen.War auch schon so, als das erste mal jemand anders als Roger Moore James Bond war. War auch irgend wie komisch (damals konnte ich Roger Moore und Sean Connery noch net so ganz auseinander halten :o )

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiWar auch schon so, als das erste mal jemand anders als Roger Moore James Bond war. War auch irgend wie komisch (damals konnte ich Roger Moore und Sean Connery noch net so ganz auseinander halten :o )

Ab in die Ecke .... Der eine war der echte Bond und der ander der Jocke-Bond :p... wobei Lacenby oder wie der hieß ... na lassen wir das ;)MV im Kino mal gucken denke das Sommerwetter wird hier eh nix werden.Dann haben wir ja noch immer genug Zeit den Film in seine Einzelteile zu zerlegen :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.